Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony kauft Kadokawa
Das liegt daran weil Bethesda immer mehr abgebaut hat und ihre Spiele jahrelang quasi unspielbar wurdenWitzig ist eher die durch Selbstgeiselung auferlegte Haltung da fixiert auf einen Hersteller.
Plötzlich Beth wie auch nun AB Reihen (gibt ja doch einiges neben dem CoD Aufguss) immer unwichtig gewesen sind…
Guckt man nun in Freds sieht man diese Klientel wie die Spiele da noch toll waren. Wie nennt man sowas noch gleich …
Ich will nun ein neues Guitar Hero btw
Das liegt daran weil Bethesda immer mehr abgebaut hat und ihre Spiele jahrelang quasi unspielbar wurden
Nicht umsonst war der crap finanziell gefährdet und hat sich so zügig von MS hat aufkaufen lassen.
Und mit Activision habe ich tatsächlich nichts zu tun, ich besitze kein einziges ihrer Marken (abgesehen von dem call of Dutty crap welches man über psn kostenlos bekommt)
Das einzig positive was ich an der ganzen Sache sehe, ist das Blizzard sich endlich erholen könnte da sie endlich aus den kack Griffel von Activision befreit sind.
Und den Battlenet wird es auch nachdem deal weiter geben, also ändert sich für mich rein gar nichts
Und die Rodler können mal etwas runterkommen, wird ja langsam peinlich
Heftig wie overpowered ich gerade bin
Das liegt daran weil Bethesda immer mehr abgebaut hat und ihre Spiele jahrelang quasi unspielbar wurden
Nicht umsonst war der crap finanziell gefährdet und hat sich so zügig von MS hat aufkaufen lassen.
Und mit Activision habe ich tatsächlich nichts zu tun, ich besitze kein einziges ihrer Marken (abgesehen von dem call of Dutty crap welches man über psn kostenlos bekommt)
Das einzig positive was ich an der ganzen Sache sehe, ist das Blizzard sich endlich erholen könnte da sie endlich aus den kack Griffel von Activision befreit sind.
Und den Battlenet wird es auch nachdem deal weiter geben, also ändert sich für mich rein gar nichts
Und die Rodler können mal etwas runterkommen, wird ja langsam peinlich
Nintendo kauft Sony!Ich frag mich was größer sein soll...wobei eher was mehr Wellen schlägt.
Wie gesagt, das Battlenet besitze ich vor der fusion mit Activision und vor dem Deal mit MS, für mich ändert sich gar nichts, da das einzig relevante erhalten bleibt, das BattlenetAber im D2R Fred schreiben dasch am zocke bisch, gehört halt auch iwie dazu
Epic kauft SonyNintendo kauft Sony!
Nintendo kauft Sony!
Nintendo x Microsoft
Da geht es eher um die Einnahmen Warzones.Die Sonys werden ihr COD behalten und wie immer gerne 80,00€ oder gar mehr zahlen - Wo die Xbox'ler es kostenlos im Game Pass bekommen.
Ich muss sagen, da werde ich nachdem ich die letzten 3 o. 4 Teile ausgelassen habe, wohl mal wieder reinschauen und vielleicht die ausgelassenen nebenbei mal nachholen .
Nintendo x Microsoft
Kann ja nur TakeTwo sein. EA wirds nicht. Unisoft hat ihren Dienst Ubi+ oder so erst für Microsoft angekündigt , sehe ich daher nicht. Capcom? Nä, Square macht viel in Manga und Anime mittlerweile also passt das zu Sonys AnimeplänenDamit Nintendo wieder lachen darf?
Gerüchte besagen ja das Sony einen Third kauft...kann aber auch nur ne Panikreaktion sein, mal abwarten
Mir wäre from software lieber als 30 mal Activision, EA, Ubisofts dieser Welt.Damit Nintendo wieder lachen darf?
Gerüchte besagen ja das Sony einen Third kauft...kann aber auch nur ne Panikreaktion sein, mal abwarten