NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Wenn sie CoD nicht Multi gehen lassen dann sollten sie EA als nächstes kaufenSo wie Starfield, Fallout und The Elder Scrolls?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie CoD nicht Multi gehen lassen dann sollten sie EA als nächstes kaufenSo wie Starfield, Fallout und The Elder Scrolls?
Sony hat bereits vorgerechnet, dass es sich nicht rechnet. Und Microsoft beweist es seit 10 Jahren, dass man qualitativ nicht solche Kracher wie Sony am laufenden Band produzieren kann für so ein günstiges Abomodell. Welche Beweise braucht man also noch?Nur weil MLB von Sony im Gamepass ist. Ist nicht automatisch alles low.
Das Spiel wird ja auch nicht ewig im GP sein und irgendwann mal raus fliegen. Dann steigt die quali wieder.
Never.CoD wird Multi bleiben. Muss sich keiner drum sorgen
So ein Quatsch. Amazon schafft es seit Ewigkeiten nicht auf dem Gaming Markt Fuß zu fassen. Apples Fokus liegt eher beim Mobile Markt, haben soweit ich weiß noch nicht mal ein Studio, das Spiele herstellt. Wenn das die Konkurrenz für MS sein soll, dann wow.direkt betrifft uns das natürlich alle irgendwie. sony wird weniger konsolen verkaufen, weniger geld für exclusive titel haben und einfach spieler verlieren. diese gen vermutlich noch nicht merklich aber gefühlt unumkehrbar. der gegner von ms wird in zukunft eher apple und amazon sein. sony gerät da unter die räder.
wobei am ende ist es ja eigentlich wirklich egal welcher kasten unterm tv steht. evtl. reicht ja in zukunft einer für alle spiele.
Allein kratos, Alloy und Ellie reichen um diese Spiele lächerlich erscheinen zu lassenRIP SONY!
Heute wurde Sonys Grab geschaufelt. Letztes Jahr mit Bethesda-Übernahme bereits der Grabstein vorbereitet.
Egal wie hier Schlümpfe trollen wie "sind ja nur Crap Studios von Activision und Blizzard" usw. Wenn sie Crap wären, hätten sie nicht diesen MEGA Erfolg. Ob ein Overwatch oder COD! Allein an einem COD kommt ein Konsolenhersteller wie Sony und Playstation nicht vorbei. Da kann man haten wie man will. Die Marke ist ein Must have und nicht ohne Grund SO ERFOLGREICH. aber ja.. es als crap zu bezeichnen hilft ggf etwas gegen den blauen Schmerz heute
Allein das die ursprünglichen SONY Masskotchen wie Crash und Spyro zu MS gehören...
Also so:Console War und PC mal zusammengefasst (der in der Mitte ist der PC - das weiß ich, weil ich nämlich auch so durchgehend grinse )
Dieser Post ist mehr Wunschdenken, als mein Lebenslauf.direkt betrifft uns das natürlich alle irgendwie. sony wird weniger konsolen verkaufen, weniger geld für exclusive titel haben und einfach spieler verlieren. diese gen vermutlich noch nicht merklich aber gefühlt unumkehrbar. der gegner von ms wird in zukunft eher apple und amazon sein. sony gerät da unter die räder.
wobei am ende ist es ja eigentlich wirklich egal welcher kasten unterm tv steht. evtl. reicht ja in zukunft einer für alle spiele.
Erstens bin ich kein Grünling, ich habe Switch, Series X|S und PS5 und zweitens ist mir das wumpe ob du mich ernst nimmst. Du solltest aber an deiner Rechtschreibung arbeiten, dann könnte man dich vielleicht mal etwas ernster nehmen.musst du nicht oder kannst du nicht? ich hab bei euch grünlingen oft den eindruck eure hauptbeschäftigung ist es nicht die tollen microsoft exclusives zu spielen sondern hier im WAR rumzuheulen und im wahrsten sinne des wortes grün vor neid zu werden wenn ihr euch die playstation exklusivtitel anschaut. deswegen poste eure flight simulator spielzeit, ansonsten werden eure bashes nicht ernst genommen
Was genau das dieser Deal mit dem letzten zu tun?So wie Starfield, Fallout und The Elder Scrolls?
Aus welchem Film/Serie ist das ?Console War und PC mal zusammengefasst (der in der Mitte ist der PC - das weiß ich, weil ich nämlich auch so durchgehend grinse )
Pro Tip…Profilbild ändernAllein kratos, Alloy und Ellie reichen um diese Spiele lächerlich erscheinen zu lassen
krasser Move von Microsoft, selber nie an Sony vorbei gekommen und jetzt allen wieder was wegkaufen, glaube auch nicht das Sony 70 Milliarden mal eben kontern kann, wenn das so weiter geht hat Sony bald wirklich nur noch seine eigenen Studios.
Aus welchem Film/Serie ist das ?
Kann Sony schon, aber würde ihnen definitiv mehr weh tun als Microsoft.krasser Move von Microsoft, selber nie an Sony vorbei gekommen und jetzt allen wieder was wegkaufen, glaube auch nicht das Sony 70 Milliarden mal eben kontern kann, wenn das so weiter geht hat Sony bald wirklich nur noch seine eigenen Studios.
Aber der GP besteht nicht nur ausschließlich aus First Party spielen. Und es gibt qualitativ gute Games von ms die nichtmals ein halbes Jahr alt sind.Sony hat bereits vorgerechnet, dass es sich nicht rechnet. Und Microsoft beweist es seit 10 Jahren, dass man qualitativ nicht solche Kracher wie Sony am laufenden Band produzieren kann für so ein günstiges Abomodell. Welche Beweise braucht man also noch?