PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur weil MLB von Sony im Gamepass ist. Ist nicht automatisch alles low.

Das Spiel wird ja auch nicht ewig im GP sein und irgendwann mal raus fliegen. Dann steigt die quali wieder. :p
Sony hat bereits vorgerechnet, dass es sich nicht rechnet. Und Microsoft beweist es seit 10 Jahren, dass man qualitativ nicht solche Kracher wie Sony am laufenden Band produzieren kann für so ein günstiges Abomodell. Welche Beweise braucht man also noch?

Das einzig Gute daran ist, dass in dem Laden mal aufgeräumt wird. Ansonsten extremer dick move. Sorry, welch ein Saftladen. Kaum ein anderer großer Player beweist mehr, dass er nahezu nur durch Einkäufe konkurrenzfähig ist. Abseits von Diablo und vllt. Spyro trifft mich das zwar nicht besonders, jedoch würde es mich trotzdem schmerzen, sofern MS die nicht multi belässt. Warzone my ass.

Zumindest in diesem Moment wünsche ich mir quasi als "Rache", dass Sony SE oder Capcom kauft. :awesome: Wobei, eigentlich reicht es schon, wenn sie From wegschnappen, dafür dürfte das Geld schon reichen und der impact wäre wohl noch größer. :coolface:

direkt betrifft uns das natürlich alle irgendwie. sony wird weniger konsolen verkaufen, weniger geld für exclusive titel haben und einfach spieler verlieren. diese gen vermutlich noch nicht merklich aber gefühlt unumkehrbar. der gegner von ms wird in zukunft eher apple und amazon sein. sony gerät da unter die räder.
wobei am ende ist es ja eigentlich wirklich egal welcher kasten unterm tv steht. evtl. reicht ja in zukunft einer für alle spiele. ;)
So ein Quatsch. Amazon schafft es seit Ewigkeiten nicht auf dem Gaming Markt Fuß zu fassen. Apples Fokus liegt eher beim Mobile Markt, haben soweit ich weiß noch nicht mal ein Studio, das Spiele herstellt. Wenn das die Konkurrenz für MS sein soll, dann wow.

Stand jetzt:
MS würde durch den Deal tatsächlich in die Nähe von Sony kommen, allerdings natürlich mal schauen wie es in ein paar Jahren aussieht, da Sony sicherlich auch etwas Umsatz flöten geht durch den Wegfall von CoD MTX usw.

RIP SONY!

Heute wurde Sonys Grab geschaufelt. Letztes Jahr mit Bethesda-Übernahme bereits der Grabstein vorbereitet.

Egal wie hier Schlümpfe trollen wie "sind ja nur Crap Studios von Activision und Blizzard" usw. Wenn sie Crap wären, hätten sie nicht diesen MEGA Erfolg. Ob ein Overwatch oder COD! Allein an einem COD kommt ein Konsolenhersteller wie Sony und Playstation nicht vorbei. Da kann man haten wie man will. Die Marke ist ein Must have und nicht ohne Grund SO ERFOLGREICH. aber ja.. es als crap zu bezeichnen hilft ggf etwas gegen den blauen Schmerz heute :goodwork:

Allein das die ursprünglichen SONY Masskotchen wie Crash und Spyro zu MS gehören... :banderas:
Allein kratos, Alloy und Ellie reichen um diese Spiele lächerlich erscheinen zu lassen

Console War und PC mal zusammengefasst (der in der Mitte ist der PC - das weiß ich, weil ich nämlich auch so durchgehend grinse :coolface: )
survivor1.gif
Also so:

ezgif-2-97f31ebe66.gif

:coolface:

direkt betrifft uns das natürlich alle irgendwie. sony wird weniger konsolen verkaufen, weniger geld für exclusive titel haben und einfach spieler verlieren. diese gen vermutlich noch nicht merklich aber gefühlt unumkehrbar. der gegner von ms wird in zukunft eher apple und amazon sein. sony gerät da unter die räder.
wobei am ende ist es ja eigentlich wirklich egal welcher kasten unterm tv steht. evtl. reicht ja in zukunft einer für alle spiele. ;)
Dieser Post ist mehr Wunschdenken, als mein Lebenslauf.

musst du nicht oder kannst du nicht? :coolface: ich hab bei euch grünlingen oft den eindruck eure hauptbeschäftigung ist es nicht die tollen microsoft exclusives zu spielen sondern hier im WAR rumzuheulen und im wahrsten sinne des wortes grün vor neid zu werden wenn ihr euch die playstation exklusivtitel anschaut. deswegen poste eure flight simulator spielzeit, ansonsten werden eure bashes nicht ernst genommen :boogie:
Erstens bin ich kein Grünling, ich habe Switch, Series X|S und PS5 und zweitens ist mir das wumpe ob du mich ernst nimmst. Du solltest aber an deiner Rechtschreibung arbeiten, dann könnte man dich vielleicht mal etwas ernster nehmen.

krasser Move von Microsoft, selber nie an Sony vorbei gekommen und jetzt allen wieder was wegkaufen, glaube auch nicht das Sony 70 Milliarden mal eben kontern kann, wenn das so weiter geht hat Sony bald wirklich nur noch seine eigenen Studios.

krasser Move von Microsoft, selber nie an Sony vorbei gekommen und jetzt allen wieder was wegkaufen, glaube auch nicht das Sony 70 Milliarden mal eben kontern kann, wenn das so weiter geht hat Sony bald wirklich nur noch seine eigenen Studios.
Kann Sony schon, aber würde ihnen definitiv mehr weh tun als Microsoft.

Sony hat bereits vorgerechnet, dass es sich nicht rechnet. Und Microsoft beweist es seit 10 Jahren, dass man qualitativ nicht solche Kracher wie Sony am laufenden Band produzieren kann für so ein günstiges Abomodell. Welche Beweise braucht man also noch?
Aber der GP besteht nicht nur ausschließlich aus First Party spielen. Und es gibt qualitativ gute Games von ms die nichtmals ein halbes Jahr alt sind.

Oder willst du der yakuza Reihe, Halo, FH, spiele wie ori, it Takes two und viele andere qualitativ gute Spiele deren Qualität abstreiten?

Natürlich gibt es dort auch crap. Aber den kompletten GP als Low quality Service runterbrechen ist nichts anderes als getrolle. :nix:

70 Milliarden...oh man. Microsoft hat zu viel Geld und zu wenig ökonomischen Hausverstand. Glück für Sony. Mit der Hälfte des Geldes hätte Microsoft Nintendo kaufen und den Wettbewerb wieder beleben können.. aber niemand verzichtet auf eine Playstation wegen Activision-Müll...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom