PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Willst du mir jetzt sagen das Sony solche Übernahmen tätigen kann?
Natürlich könnte Sony sowas wie Bethesda kaufen.
Take Two hat kürzlich Zynga für ca. 13 Mrd. $ gekauft und ist viel kleiner als Sony. Deine Aussagen zeigen echt prächtig, wie wenig Ahnung du von der ganzen Materie hast.

Ohne groll oder hate! Musste grade erst einmal Activision Blizzard Game List er/Googeln. Um mir ein Bild zumachen, was die neben -Call of Duty- eben sonst so erbringen.

Frage? Hätte man nicht für einwenig mehr, schon ein Take2 inklusive der RockStar Games Studios kaufen können? Oder sind die noch viel schwerer?
take 2 hat das gar nicht nötig

Natürlich nicht, aber darum ist der War auch noch nicht over. Aber ich versteh dass du jetzt gerade mit Testosteron vollgepumpt bist.:coolface:

Die Playsi wird für Cores ganz einfach zu ner Zweitkonsole degradiert, da nun endgültig Shooter und West RPGs (und Racer und RTS) auf der Xbox zuhause sind. Und für Casuals ist ne Konsole ohne COD auch ziemlich frustig. Fragt sich auch, warum man bei der Playsi für PS+ zahlen soll, wenn ein paar der wichtigsten MP-Games dort nicht mehr stattfinden. Und man kann davon ausgehen, dass MS' Einkaufstour noch nicht zu Ende ist.

Krasse Entwicklung. Schwierig für Sony darauf zu antworten. Das Abo-Modell können sie jetzt eh vergessen, wenn bei MS alles von Bethesda, Activision/Blizzard und dazu noch EA Play drin ist. Für solche Deals fehlt Sony schlicht das nötige Kleingeld.

Mittelfristig wird die Marke Playstation wohl ein (sehr erfolgreicher) Publisher für PC und Xbox werden. Vielleicht dann mit dem passenderen Namen "Play Studios".

Take Two hat kürzlich Zynga für ca. 13 Mrd. $ gekauft und ist viel kleiner als Sony. Deine Aussagen zeigen echt prächtig, wie wenig Ahnung du von der ganzen Materie hast.
Aber nicht so etwas wie Activision :ugly:

Ich sehe nur das Sony bisher keine Übernahme in der Größenordnung übernommen hat. Also nicht mal Bethesda. Allgemein Sony, nicht nur Playstation.

Frage mich dann worauf Sony wartet.
Also entweder will keiner zu Sony oder Jimbo will die Sparte gegen die Wand fahren.

doch bist du, ramschgamer/grünling sein ist immer eine kopfsache und hat nichts damit zu tun welche konsolen du bei dir stehen hast. du kommst in den WAR thread mit billigen sony bashes und wirst von mir argumentativ filetiert. du sagst es ist dir wumpe aber man merkt förmlich wie du innerlich am kochen bist :pimp: hör auf zu seethen, hör auf persönlich zu werden, hör auf meine rechtschreibung anzugreifen weil das alles keinen interessiert. beweis uns wieviel spaß du mit deinen xbox exclusives hast, poste deine flugsimulator und halo spielzeit. alles andere interessiert nicht.
Und schon wieder springt er über das Stöckchen :banderas:

ich freu mich auf gow2, horizon 2, tlou remake usw usw
Werden auf PC bestimmt ganz nett :vv:

Das müssen die Copium-Nebenwirkungen sein. Wenigstens gesteht er sich langsam ein, dass Sony nun doch ein Bethesda-Deal stemmen kann. Das hat sich vorher anders angehört. :lol2::nyanton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom