Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Teil der gleichen Strategie…Was genau das dieser Deal mit dem letzten zu tun?
Zumindest in diesem Moment wünsche ich mir quasi als "Rache", dass Sony SE oder Capcom kauft. Wobei, eigentlich reicht es schon, wenn sie From wegschnappen, dafür dürfte das Geld schon reichen und der impact wäre wohl noch größer.
CoD wird Multi bleiben. Muss sich keiner drum sorgen
Klar, die haben so viel Geld, weil sie Ökonomie nicht verstehen. Natürlich.70 Milliarden...oh man. Microsoft hat zu viel Geld und zu wenig ökonomischen Hausverstand.
Husten kann Sony überhaupt nichts kontern.Kann Sony schon, aber würde ihnen definitiv mehr weh tun als Microsoft.
Ach doch Square Enix bspw oder vielversprechende neue Entwickler. Würde die weisse Fahne noch nicht hissen.Aber was denn liefern? Ist ja nichts mehr da
WAR IS OVER.
Erstens bin ich kein Grünling, ich habe Switch, Series X|S und PS5 und zweitens ist mir das wumpe ob du mich ernst nimmst. Du solltest aber an deiner Rechtschreibung arbeiten, dann könnte man dich vielleicht mal etwas ernster nehmen.
Man kauft keine Firma für 70 Milliarden Dollar und gibt den Konkurrenten dann die Inhalte.
Für die ganzen Leuts, die hier was von Nintendo usw. kaufen erzählen, würde ich empfehlen sich das hier durchzulesen:70 Milliarden...oh man. Microsoft hat zu viel Geld und zu wenig ökonomischen Hausverstand. Glück für Sony. Mit der Hälfte des Geldes hätte Microsoft Nintendo kaufen und den Wettbewerb wieder beleben können.. aber niemand verzichtet auf eine Playstation wegen Activision-Müll...
Willst du mir jetzt sagen das Sony solche Übernahmen tätigen kann?
Sagte er als er aus dem Fitnessstudio kam
Also wenn es MS mit dieser Armada an Studios nicht schafft Sony oder Nintendo zu übertrumpfen, dann hut ab Phil!