PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob dann trotzdem jedes Jahr ein CoD kommt, wenn MS an der Macht ist?
Kommt drauf an ob die Teams auch was anderes machen wollen oder nicht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das MS all diese Acti Teams nur an CoD arbeiten lässt.

Zumal Warzone viel wichtiger ist.

Warzone ist größer als CoD

Jetzt nach reinen Bachgefühl würde ich sagen das Warzone, wie Minecraft, Multi bleibt und CoD nur da rauskommt wo es den Game Pass gibt.

Next move Game Pass auf der Switch

Weiß man schon welche spiele theoretisch noch auf der Playstation erscheinen?
wenn ich rate.. dann geh ich von Warzone aus

ist eh free 2 play und leute gaben schon massiv geld auf playsi dafür aus. das können sie nicht einfach einstellen auf PS

aber jedes neue COD usw wird von grundauf neu betrachtet und da seh ich schwarz. mit pc und xbox / GP hast genug käufer oder spieler.

direkt betrifft uns das natürlich alle irgendwie. sony wird weniger konsolen verkaufen, weniger geld für exclusive titel haben und einfach spieler verlieren. diese gen vermutlich noch nicht merklich aber gefühlt unumkehrbar. der gegner von ms wird in zukunft eher apple und amazon sein. sony gerät da unter die räder.
wobei am ende ist es ja eigentlich wirklich egal welcher kasten unterm tv steht. evtl. reicht ja in zukunft einer für alle spiele. ;)
warten wir mal ab, wie sich das alles entwickelt. aber z.B. wird nicht nur sony weniger konsolen verkaufen, sondern - bei einer exklusivität - wird sich auch ein CoD z.B. deutlich weniger verkaufen.
muss man alles mal beobachten. keine gute entwicklung, aber man muss jetzt auch nicht direkt totengräberstimmung haben :coolface:

70 Milliarden WTF :ugly:

Mal schaun wie lange Kottick im Amt bleibt.
We are incredibly excited to have the chance to work with the amazing, talented, dedicated people across Activision Publishing, Blizzard Entertainment, Beenox, Demonware, Digital Legends, High Moon Studios, Infinity Ward, King, Major League Gaming, Radical Entertainment, Raven Software, Sledgehammer Games, Toys for Bob, Treyarch and every team across Activision Blizzard.

Until this transaction closes, Activision Blizzard and Microsoft Gaming will continue to operate independently. Once the deal is complete, the Activision Blizzard business will report to me as CEO, Microsoft Gaming.

Phil hat gleich klar gemacht das er nach der Übernahme der Chef ist

Eines muss man ihm lassen, Gott ist der Typ ein 1A-Troll. Reduzieren aktiv die Plattformen auf denen man eine Marke spielen kann und nennen es dann "empower everyone to play".
Und die Twitter Fanbois, die sich auf ihren komplett wertlosen "Xbox Ambassador"-Titel ihren kleinen Schwengel wedeln, fressen es.
sie werden WArzone auf PS noch lassen

weil leute da Geld reinsteckten und wenn MS da das einstellt auf Playsi wirds kritisch. ist aber eh free2play

bei einem COD was jährlich neu kommt wirds wohl anders laufen ;) würde ich tippen.

Ob dann trotzdem jedes Jahr ein CoD kommt, wenn MS an der Macht ist?
Natürlich. Nach dem man 70 Milliarden investiert, dreht man sich doch nicht den größten Geldhahn zu.

sie werden WArzone auf PS noch lassen

weil leute da Geld reinsteckten und wenn MS da das einstellt auf Playsi wirds kritisch. ist aber eh free2play

bei einem COD was jährlich neu kommt wirds wohl anders laufen ;) würde ich tippen.
Kann sein. Ähnlich wie bei Fallout. Wäre nur schön, wenn sie es dieses mal von Anfang an klarer kommunizieren.

warten wir mal ab, wie sich das alles entwickelt. aber z.B. wird nicht nur sony weniger konsolen verkaufen, sondern - bei einer exklusivität - wird sich auch ein CoD z.B. deutlich weniger verkaufen.
muss man alles mal beobachten. keine gute entwicklung, aber man muss jetzt auch nicht direkt totengräberstimmung haben :coolface:

CoD wird auf Konsole wohl ins Gras beißen und nur noch für PCler interessant. Warzone wird wohl auch nicht mehr lange halten, weil es mit jedem neuen CoD-Teil geupdatet wird und es ein einziges Ökosystem bildet. Der Tod von CoD wird wohl ein Vakuum schaffen und eine neue Egoshooter-Welle auslösen, was man eigentlich als positiv betrachten kann. :nyahehe:

Hier tun sich ja einige so, als gäbe es dank MS jetzt gar keine Möglichkeit mehr, gewisse Spiele zu spielen.

Aber die 70 Mrd. hätte MS sicher besser investieren können, in kleinere und bessere Studios.

We are incredibly excited to have the chance to work with the amazing, talented, dedicated people across Activision Publishing, Blizzard Entertainment, Beenox, Demonware, Digital Legends, High Moon Studios, Infinity Ward, King, Major League Gaming, Radical Entertainment, Raven Software, Sledgehammer Games, Toys for Bob, Treyarch and every team across Activision Blizzard.

Until this transaction closes, Activision Blizzard and Microsoft Gaming will continue to operate independently. Once the deal is complete, the Activision Blizzard business will report to me as CEO, Microsoft Gaming.

Phil hat gleich klar gemacht das er nach der Übernahme der Chef ist

Ok, hört sich vom Ton her schon anders an als bei der Zenimax Übernahme :awesome:
Find ich aber gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom