PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo hat Sony dich angefasst, mein Junge? Zeig es mir an deinem Masterchief-Teddy.
es war Jim Ryan
Besser recherchieren:

152,26 Mrd
nicht schlecht. Aber ein Schnäppchen für ein Unternehmen, was über 2 Billionen Wert ist

COD ist ein richtiger tritt in die Klöten... gibt halt Leute die mögen sowas :ugly:

also jetzt mal realtalk. ich bin ps5 only und der deal schmerzt mich jetzt nicht wirklich. ich hab schon interesse and den infinity ward call of duty spielen und modern warfare 2 kommt ja dieses jahr noch für playstation, ansonsten juckt mich cod nicht wirklich. ich kann natürlich verstehen dass das für normies eine große sache ist, das will ich gar nicht bestreiten. blizzard ist schon ein wenig was anderes, klar ist deren stern schon in den letzten jahren sehr gesunken aber diablo, warcraft, starcraft, overwatch sind schon alles top IPs also da würde ich es mir schon fast wünschen das microsoft in dem sauladen ein bisschen aufräumt und aus diesen ganzen tollen blizzard IPs etwas tolles macht, bzw mehr macht als blizzard es selbst momentan tut. man stelle sich mal vor wie geil ein arkane spiel im diablo universum sein würde oder ein starcraft shooter von ID software.

wirklich weh getan hätte es mich wenn microsoft capcom, konami, square oder sega/atlus gekauft hätte, weil das nächste resident evil will ich wirklich nicht verpassen. ich kann mir nur vorstellen das sony bald zurück schlagen wird und eines der eben genannten studios kaufen wird. wie gesagt ich will hier nichts klein reden, microsoft hat hier nen gewaltigen deal gemacht.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Naja seit dem Gamepass ist Metacritic nicht mehr von Bedeutung bei den Grünen, hauptsache genug Spiele

Naja, der Gamepass ermöglicht halt auch Spielsüchtigen ihren Rausch auszuleben. 'Fixer-Pass' quasi. Auch einkommenschwache Menschen haben ein Recht auf Zocken. :coolface:

Oh Gott. Jetzt müssen wir diese vagen Phil Spencer Interviews für die nächsten Monate ertragen, wo sich wieder in bester Car-Salesman Manier versucht vor einer konkreten Antwort zu drücken.
Bitte, macht doch einfach alles exsklusiv und kommunziert es direkt.

Akzeptiert einfach, dass ihr die Bad Guys seid, MS.
Anstatt die ganze Zeit mit irgendeiner falschen Narrative krampfhaft zu versuchen, als Good Guy dazustehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die CoD und Overwatch exklusiv lassen, dann wird die Xbox die First Person Shooter Konsole schlechthin, da kann Sony in dem Bereich (genau wie bei West RPGs) einpacken

also jetzt mal realtalk. ich bin ps5 only und der deal schmerzt mich jetzt nicht wirklich. ich hab schon interesse and den infinity ward call of duty spielen und modern warfare 2 kommt ja dieses jahr noch für playstation, ansonsten juckt mich cod nicht wirklich. ich kann natürlich verstehen dass das für normies eine große sache ist, das will ich gar nicht bestreiten. blizzard ist schon ein wenig was anderes, klar ist deren stern schon in den letzten jahren sehr gesunken aber diablo, warcraft, starcraft, overwatch sind schon alles top IPs also da würde ich es mir schon fast wünschen das microsoft in dem sauladen ein bisschen aufräumt und aus diesen ganzen tollen blizzard IPs etwas tolles macht, bzw mehr macht als blizzard es selbst momentan tut. man stelle sich mal vor wie geil ein arkane spiel im diablo universum sein würde oder ein starcraft shooter von ID software.

wirklich weh getan hätte es mich wenn microsoft capcom, konami, square oder sega/atlus gekauft hätte, weil das nächste resident evil will ich wirklich nicht verpassen. ich kann mir nur vorstellen das sony bald zurück schlagen wird und eines der eben genannten studios kaufen wird. wie gesagt ich will hier nichts klein reden, microsoft hat hier nen gewaltigen deal gemacht.
Kenne einigen WoW Spieler. Die wünschen sich jetzt natürlich das mal ordentlich aufgeräumt wird. Jetzt muss man sowieso mal sehen welche Auswirkungen der Deal hat... Ist schon nicht von schlechten Eltern... jetzt muss Sony ja mal ausm Quark kommen... bin gespannt

Wahnsinn. Bin gespannt, was MS mit den alten Marken von Blizzarf macht, ob ein Overwatch 2 oder Diablo 4 exklusiv werden und wie sich der Gamepass nun weiterentwickelt.

Ein guter Tag für Xbox-Besitzer und Aktienbesitzer von Activision und MS.
Dasselbe, wie mit ihren eigenen alten Marken. Gar nichts.
Die haben sicherlich nicht 70 Milliarden gezahlt, um ein neues Spyro zu machen.

Ich muss hier nem random Bübchen gar nix beweisen :nix:

musst du nicht oder kannst du nicht? :coolface: ich hab bei euch grünlingen oft den eindruck eure hauptbeschäftigung ist es nicht die tollen microsoft exclusives zu spielen sondern hier im WAR rumzuheulen und im wahrsten sinne des wortes grün vor neid zu werden wenn ihr euch die playstation exklusivtitel anschaut. deswegen poste eure flight simulator spielzeit, ansonsten werden eure bashes nicht ernst genommen :boogie:

Console War und PC mal zusammengefasst (der in der Mitte ist der PC - das weiß ich, weil ich nämlich auch so durchgehend grinse :coolface: )
survivor1.gif

direkt betrifft uns das natürlich alle irgendwie. sony wird weniger konsolen verkaufen, weniger geld für exclusive titel haben und einfach spieler verlieren. diese gen vermutlich noch nicht merklich aber gefühlt unumkehrbar. der gegner von ms wird in zukunft eher apple und amazon sein. sony gerät da unter die räder.
wobei am ende ist es ja eigentlich wirklich egal welcher kasten unterm tv steht. evtl. reicht ja in zukunft einer für alle spiele. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom