MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Kann mir Mal einer sagen, wie man 70 Mrd. damit verdienen will?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
COD ist ein richtiger tritt in die Klöten... gibt halt Leute die mögen sowasalso call of duty spiel ich schon seit dem ersten modern warfare nicht mehr und blizzard hat sein jahren nichts mehr gutes zustande gebracht.
wie ich mich fühle:
Mal ehrlich, CoD ist DAS Casual Game neben FIFA für die Playstation. Das ist ein derber Schlag und ich habe echt keinplan, wie Sony das kompensieren will..
Hast dir den falschen Zeitpunkt ausgesucht um MS Hater zu werden.also call of duty spiel ich schon seit dem ersten modern warfare nicht mehr und blizzard hat sein jahren nichts mehr gutes zustande gebracht.
wie ich mich fühle:
Evtl. DiceKann Sony genug Kröten zusammenkratzen für EA?
Katzenohren.Halo f2p mp gibt dir die antwort. Google mal was alles hinter der paywall ist
Halo f2p mp gibt dir die antwort. Google mal was alles hinter der paywall ist
Wie kann man sowas bitte abfeiernMit dem Geld, das für Activision/Blizzard kolportiert wird, hätte MS auch Sony kaufen können (den Gesamtkonzern). Das sind schon unglaubliche Dimensionen.
MS macht offensichtlich ernst und will Sony aus dem Markt drängen. Wenn noch Take 2 oder EA folgen, wird Sony zum Publisher degradiert. Ne eigene Konsole ist dann relativ sinnfrei.
Zu kurz oder gar nicht weit gedacht. Finde es auch bedenklich. Die ganze Entwicklung die sich letzten Jahre abzeichnete und nun eintritt.Wie kann man sowas bitte abfeiern
Mit dem Geld, das für Activision/Blizzard kolportiert wird, hätte MS auch Sony kaufen können (den Gesamtkonzern). Das sind schon unglaubliche Dimensionen.
MS macht offensichtlich ernst und will Sony aus dem Markt drängen. Wenn noch Take 2 oder EA folgen, wird Sony zum Publisher degradiert. Ne eigene Konsole ist dann relativ sinnfrei.