PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also call of duty spiel ich schon seit dem ersten modern warfare nicht mehr und blizzard hat sein jahren nichts mehr gutes zustande gebracht.

wie ich mich fühle:
1642355042186.gif
COD ist ein richtiger tritt in die Klöten... gibt halt Leute die mögen sowas :ugly:

Mal ehrlich, CoD ist DAS Casual Game neben FIFA für die Playstation. Das ist ein derber Schlag und ich habe echt keinplan, wie Sony das kompensieren will..

Erklärt auch das locker-flockige Interview von Spencer zu Sonys Gamepass-Klon. MS hat jetzt neben den eigenen Games noch Bethesda und Activision/Blizzard. Darauf kann Sony gar nicht mehr reagieren. Fehlt nur noch Take Two bzw. GTA und die dicksten Thirds sind MS-exklusiv.

Halo f2p mp gibt dir die antwort. Google mal was alles hinter der paywall ist

Mal in allen Ehren von diesen f2p Gedöns aber man kann mir nicht weiß machen, dass man so schnell das Geld wieder reinkriegt CoD und einer Marke wie Warcraft, was auch nur ein Schatten von dem ist, für das es Mal stand.

Kann mir Mal einer sagen, wie man 70 Mrd. damit verdienen will?

Mit dem Geld, das für Activision/Blizzard kolportiert wird, hätte MS auch Sony kaufen können (den Gesamtkonzern). Das sind schon unglaubliche Dimensionen.

MS macht offensichtlich ernst und will Sony aus dem Markt drängen. Wenn noch Take 2 oder EA folgen, wird Sony zum Publisher degradiert. Ne eigene Konsole ist dann relativ sinnfrei.

Mit dem Geld, das für Activision/Blizzard kolportiert wird, hätte MS auch Sony kaufen können (den Gesamtkonzern). Das sind schon unglaubliche Dimensionen.

MS macht offensichtlich ernst und will Sony aus dem Markt drängen. Wenn noch Take 2 oder EA folgen, wird Sony zum Publisher degradiert. Ne eigene Konsole ist dann relativ sinnfrei.
Wie kann man sowas bitte abfeiern xD

Der Verlust von CoD ist für Sony sicher ein schwerer Schlag. Zuerst haben sie Japan quasi komplett an Nintendo verloren und jetzt das.

Mir als Spieler nützt das relativ wenig. Mein letztes Activision-Spiel war CoD 2019 und davor war es glaub CoD MW3 irgendwann 2014.

Für unseren dämlichen War hier aber ganz interessant, wie Sony darauf reagieren wird.

Wie kann man sowas bitte abfeiern xD
Zu kurz oder gar nicht weit gedacht. Finde es auch bedenklich. Die ganze Entwicklung die sich letzten Jahre abzeichnete und nun eintritt.

Evtl. gibts dann von all den Studios auch ma nur noch digitale Games usw. Ne. Irgendwie macht mir das alles etwas Sorge. Aber wenns mal soweit ist. Mehr Zeit für Retro Stuff :banderas:

Ich weiß jetzt nicht wie es mit Nintendo aussieht, aber allgemein kann man jede Aktiengesellschaft kaufen, oder? Und ich meine ehrlich, ob es jetzt gut wäre oder nicht. Das wäre aber hundertmal besser als sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom