Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dabei war 3rdParty immer noch das große Standbein bei den Playstations, ohne die bleibt spieletechnisch nix dolles mehrMicrosoft nimmt Sony einfach immer mehr 3rd Support weg. Edel.
"Vorerst nicht Sega." wolltest du schreiben.der xbox-nutzer in mir freut sich "juhu, nicht mehr jedes jahr 70 euro für cod-kampagne ausgeben", der sony-nutzer in mir freut sich über "wenigstens nicht sega"
Du meinst das die Playstation auf Platz 3 landet. Yes, wäre Edel.Mit dem Deal schafft es MS vielleicht sogar Nintendo von Platz zwei zu stoßen.
Wie Crash und Spyro jetzt MS gehören.
alle am weinen... stammeldn "aba aba, Spiele plötzlich nicht mehr wichtig... buhuuuuuu "Komisch warum sind die Sonys denn auf einmal alle so ruhig hier im Thread?
Die Activision Spiele sind mir ehrlich gesagt auch egal, aber so kommen die Blizzard Spiele endlich auf SteamSega gehts finanziell afaik blendend.
Der Activision Kauf kann nur positives für die Activision Spiele ansich bedeuten was Qualität sowie Vielfalt angeht. Noch dazu ist Phil Spencer gegen NFT, also da bleibt man wohl auch erstmal verschont
Wie geil falsch. Sekiro ist eine der wenigen IPs, die From gehören.Sekiro ist nun eine Xbox-IP
Wann Next Gen Patch ?Sekiro ist nun eine Xbox-IP
Sekiro ist nun eine Xbox-IP