PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mich freut es besonders für Blizzard. MS soll ihnen einfach nur Geld geben sind trotzdem noch genug fähige Leute da. Activision hat Bliz ja fast ausbluten lassen

Komisch warum sind die Sonys denn auf einmal alle so ruhig hier im Thread?

Liegen wohl schon alle nach dem Schock im Koma :coolface:

in-the-hospital-sick-male-patient-sleeps-on-the-bed-nurse-enters-picture-id1046447664

Sega gehts finanziell afaik blendend.

Der Activision Kauf kann nur positives für die Activision Spiele ansich bedeuten was Qualität sowie Vielfalt angeht. Noch dazu ist Phil Spencer gegen NFT, also da bleibt man wohl auch erstmal verschont

Würde ich begrüßen wenn MS Activision Blizzard übernehmen würde.
Vielleicht wäre Blizzard dann frei aus den klauen von Activirus.

Sega gehts finanziell afaik blendend.

Der Activision Kauf kann nur positives für die Activision Spiele ansich bedeuten was Qualität sowie Vielfalt angeht. Noch dazu ist Phil Spencer gegen NFT, also da bleibt man wohl auch erstmal verschont
Die Activision Spiele sind mir ehrlich gesagt auch egal, aber so kommen die Blizzard Spiele endlich auf Steam :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom