PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe den Eindruck, wir bekommen bald Game Pass für die PS5. Microsoft scheint das ja zur Voraussetzung zu machen, dass ihre Games für eine Plattform erscheinen. Und auf Zenimax und Acivision verzichten kann Sony nicht.

Ufff. So viele auch gute Marken gleich eingesackt. Diese Dimension ist gewaltig!

Das Portfolio dahinter auch sehr mächtig. Grade aus Business sicht.

Pervers. Bethesda ist zwar der weit bessere Publisher aus Spielersicht. Das ist kommerziell aber ein unglaublicher Schlag für die Playstation. Die Konsole verliert damit ihre vielleicht wichtigste IP (und noch viele mehr).

Call of Duty ist natürlich ein übler Schlag in die Magengrube vorallem wenn man bedenkt wieviel Geld Sony immer in Zeitexklusive DLC und Modis investiert hat.
Man verliert aber auch einen Haufen an Multi IPs wie Crash Bandicoot, Spyro, Tony Hawks Pro Skater etc.

Komisch warum sind die Sonys denn auf einmal alle so ruhig hier im Thread?

Liegen wohl schon alle nach dem Schock im Koma :coolface:

also call of duty spiel ich schon seit dem ersten modern warfare nicht mehr und blizzard hat sein jahren nichts mehr gutes zustande gebracht.

wie ich mich fühle:
1642355042186.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom