PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zumindest hat Fifa schon mal eine höhere Relevanz für Playstation Spieler als Horizon Zero Dawn und The Last of Us :kruemel:

Themaverfehlung :nix:

Es ging um die krude Verschwörungstheorie der Grünen, laut welcher die Playstation ohne Fifa gegen die Belanglosbox keine Chance hätte. :kruemel:

Wie Sony 2022 einfach nur kontrolliert :banderas::banderas::banderas:
Sollte Phil nach seiner Karriere eine Biografie veröffentlichen, wird der Einleitungssatz wie folgt lauten:

Nicht mal meine Frau hat mich so dermaßen dominiert, wie Sony es getan hat.

shit-matthew-mc-conau9jjrv.gif

Wenn Nintendo seine Fanbase ohne Ende abzieht, warum sollte es SE nicht auch dürfen?

Sehe ich genauso wie du. Tatsache ist aber dass hier uns monatelang erzählt wurde, dass das absolut unmöglich rentabel sein kann. Ich such da die Woche mal ein bisschen was zusammen von den üblichen Anwärtern, da eines zu 100% sicher ist: dieselben Personen werden wieder bis zuallerletzt behaupten, dass das niemals jemals irgendwann irgendwer irgendwo geschrieben hat. Und dann wenn ich die Zitate bringe beginnt das große Heulen, wie ich es denn nur wagen kann Posts rauszukramen die älter als 60 Minuten sind. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Irgendwie passiert das was wir schon vor längerer Zeit vorausgesagt haben. Sony kopiert immer mehr den Microsoft Weg.

Microsoft hat schon viel früher erkannt das bei dem Angebot welches MS und Sony bieten es nicht sinnvoll ist nur auf Konsolen zu setzen.
Phil Spencer hatte die breite Xbox Vision schon 2015. Und Jimbo kopiert den Weg nun ganz brav.

Riechen. Schmecken wäre.....merkwürdig
Hyperbel. Den Nebel zu schneiden wäre auch merkwürdig. Schmecken verdeutlicht einfach mehr wie intensiv das Gefühl ist. Man kann es nicht nur riechen, man kann es schmecken. So wie:

Die Panik der Blauen lag in der Luft wie Zuckerwatte. Sie schmeckte süß und nach unerfüllten Kindheitsträumen. Was blieb war der Zucker auf der Zunge und Löcher in den Zähnen. Doch in sich war sie leer.

Hyperbel. Den Nebel zu schneiden wäre auch merkwürdig. Schmecken verdeutlicht einfach mehr wie intensiv das Gefühl ist. Man kann es nicht nur riechen, man kann es schmecken. So wie:

Die Panik der Blauen lag in der Luft wie Zuckerwatte. Sie schmeckte süß und nach unerfüllten Kindheitsträumen. Was blieb war der Zucker auf der Zunge und Löcher in den Zähnen. Doch in sich war sie leer.

Die metapher mit der zuckerwatte kann man schmecken verwenden, weil essbar. Sonst ist doch riechen (mit der nase: düfte etc.) Und schmecken ist doch mit zunge, mund etc.

Oder irre ich?

Die metapher mit der zuckerwatte kann man schmecken verwenden, weil essbar. Sonst ist doch riechen (mit der nase: düfte etc.) Und schmecken ist doch mit zunge, mund etc.

Oder irre ich?
Jo, das Riechen kommt davon dass man Panik wirklich riechen kann, als Schweiß zum Beispiel. Wenn du das Riechen jetzt aber steigern willst, nimmst du als nächsten Sinn für gewöhnlich schmecken. Zum Beispiel auch der Bratenduft, der so dick in der Luft lag dass ich ihn förmlich schmecken konnte.

Das ist eben wie mit dem Nebel. Der Nebel war so dick, dass ich ihn schneiden konnte. Eigentlich kannst du Nebel nicht schneiden, du kannst ihn im weitesten Sinne anfassen. Wenn du jetzt sagst dass du den Nebel schneiden konntest bedeutet es einfach nur dass er noch dicker war als einfach nur dick.

Anderes Beispiel: Ich habe schon Pferde kotzen sehen. Pferde können nicht kotzen. Ist technisch nicht möglich. Warum sagt man das dann? Es ist ein Bild für "ich habe schon das Unmöglich gesehen".

Wenn also jemand deine Panik schmeckt, dann ist dein Angstschweiß bereits so dick in der Luft dass er ihn trinken kann. Logisch?

Jo, das Riechen kommt davon dass man Panik wirklich riechen kann, als Schweiß zum Beispiel. Wenn du das Riechen jetzt aber steigern willst, nimmst du als nächsten Sinn für gewöhnlich schmecken. Zum Beispiel auch der Bratenduft, der so dick in der Luft lag dass ich ihn förmlich schmecken konnte.

Das ist eben wie mit dem Nebel. Der Nebel war so dick, dass ich ihn schneiden konnte. Eigentlich kannst du Nebel nicht schneiden, du kannst ihn im weitesten Sinne anfassen. Wenn du jetzt sagst dass du den Nebel schneiden konntest bedeutet es einfach nur dass er noch dicker war als einfach nur dick.

Anderes Beispiel: Ich habe schon Pferde kotzen sehen. Pferde können nicht kotzen. Ist technisch nicht möglich. Warum sagt man das dann? Es ist ein Bild für "ich habe schon das Unmöglich gesehen".

Wenn also jemand deine Panik schmeckt, dann ist dein Angstschweiß bereits so dick in der Luft dass er ihn trinken kann. Logisch?

Was gelernt. Danke :goodwork:

Schön. FIFA 18. Magst mal alle PS4-FIFA zusammen addieren?

Dann noch GTA und CoD drauf und fertig ist die PlayStation.

Aja ... das Thema mit Fifa haben wir bereits durch :rolleyes:

Vorher war es Fifa, jetzt sind es die Multis mit den meisten VKZ auf der PS4?
Verstehe ich das richtig, diese Multiplatformer Spiele gibt es suf der Belanglosbox nicht?
Werden diese nur auf der PS4 rausgestrichen oder auch auf der Xbone?

Also endet der Vergleich bei den Exklusiv Games und hier soll die Playstation keine Chance gegen die Belanglosbox haben? :lol:
Oje, wie Du bloss aus dieser Ecke jetzt wieder rauskommst?

Man kann die Panik der kleinen, blauen Rasselbande förmlich schmecken :lick:

ja genau die grünen ramschler können nicht aufhören über eine potentiellen edelpass zu reden obwohl der noch nichtmal offiziell angekündigt wurde aber wir sind diejenigen die panik bekommen ist klar :uglygw:
aber ich kanns schon verstehen, sollte der edelpass irgendwann mal kommen wird der discounter box das einzige verkaufsargument und alleinstellungsmerkmal genommen. mit exklusivspielen können unsere grünen freunde halt nicht wirklich prahlen:

schade dass sich halo infinite als ubisoft open world crap im halo skin rausgestellt hat, :shakehead: bleibt ja noch die spielspaß granate flugsimulator :lol: ich forder ganz offiziell jeden ramschler auf eure spielzeiten für den flugsimulator hier in diesen thread zu posten, wenn es so ein übertitel ist dann hat jeder von euch sicher schon 50+ stunden daran gesessen oder? :coolface:

ja genau die grünen ramschler können nicht aufhören über eine potentiellen edelpass zu reden obwohl der noch nichtmal offiziell angekündigt wurde aber wir sind diejenigen die panik bekommen ist klar :uglygw:
aber ich kanns schon verstehen, sollte der edelpass irgendwann mal kommen wird der discounter box das einzige verkaufsargument und alleinstellungsmerkmal genommen. mit exklusivspielen können unsere grünen freunde halt nicht wirklich prahlen:

schade dass sich halo infinite als ubisoft open world crap im halo skin rausgestellt hat, :shakehead: bleibt ja noch die spielspaß granate flugsimulator :lol: ich forder ganz offiziell jeden ramschler auf eure spielzeiten für den flugsimulator hier in diesen thread zu posten, wenn es so ein übertitel ist dann hat jeder von euch sicher schon 50+ stunden daran gesessen oder? :coolface:
Diese Panik und Verzweiflung :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom