PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Smartphones von denen sind natürlich auch geil und wohl die einzigen mit 4k und die ersten die damals wasserdicht waren.
Nur deren Design gefällt mir nicht, sind zu kantig.
Aber technisch über jeden Zweifel erhaben.
Alter lebst du hinter dem Mond? Wer kauft denn bitte noch TVs
Sie machen mit großem Abstand die besten Kopfhörer, Kameras und Fernseher :kruemel:
Eigentlich kann man alles von Sony blind kaufen
Die Marke ist der Inbegriff von hochwertigkeit :nix:
Lebst du hinter dem Mond? Noch nie nen guten TV oder Kopfhörer gekauft?
Anfangs zur Blu-Ray Zeit hatte Sony die besten TVS aber mittlerweile weit abgeschlagen.

Anfangs zur Blu-Ray Zeit hatte Sony die besten TVS aber mittlerweile weit abgeschlagen.
Ihre Beamer sind gut. Um ehrlich zu sein das einzige Produkt von Sony dass ich bedenkenfrei empfehlen würde. War mit den Kameras und den Laptops nicht zufrieden, Fernseher und Handy von Sony hatte ich nie, wobei ich von den Fernsehern in letzter Zeit nicht mehr so viel gutes gehört habe. Eher so mittelmäßig, was mal anders war. PS empfehle ich immer je nach Spielegeschmack. Wer Horizon oder God of War wollte kam bis jetzt nicht um eine PS herum und Usern die ihren PC nur zum arbeiten verwenden und einfach diese games zocken wollen würde ich immer noch zu einer PS5 raten (statt einem PC). Wobei jetzt gerade in meinem Bekanntenkreis viele von PS auf XSX mit GP umgestiegen sind, aber das ist natürlich auch meine bubble in der die Leute den GP bei mir sehen, die XSX nicht hören und (ohne war) begeistert sind.
Also lange Rede kurzer Sinn: Beamer und Konsolen (je nach Spielegeschmack) kann ich von Sony empfehlen. Den Rest nicht so sehr...

Zuletzt bearbeitet:
Für Cineasten ist aktuell Sony Referenz, für Gaming würde ich LG präferieren. Die aktuellen NC Kopfhörer sind wirklich super, alles andere ist nur bash...

Geh mal zwischendurch aus deiner Höhle raus und schnapp etwas frische Luft.
Sony ist sowohl bei den in ear wie auch over ear die absolute Nummer 1 und das seit Ewigkeiten.
Und ja, ich habe alle bekannten Marken besessen und meine mit abstand besten Kopfhörer sind die von Sony

Ja ich weiß, es ist hart, wenn einem die Realität einholt.

Geh mal zwischendurch aus deiner Höhle raus und schnapp etwas frische Luft.
Sony ist sowohl bei den in ear wie auch over ear die absolute Nummer 1 und das seit Ewigkeiten.
Und ja, ich habe alle bekannten Marken besessen und meine mit abstand besten Kopfhörer sind die von Sony

Ja ich weiß, es ist hart, wenn einem die Realität einholt.
Falsch geh aus dem Kinderzimmer raus. Kurz gegoogelt und Beyerdemic rasiert alles. Sony spielt absolut keine Rolle. Sony baut nur noch Krüppelhardware.

Falsch geh aus dem Kinderzimmer raus. Kurz gegoogelt und Beyerdemic rasiert alles. Sony spielt absolut keine Rolle. Sony baut nur noch Krüppelhardware.

:kruemel:

Wie gesagt, zwischendurch mal die Höhle verlassen :nix:

judge-judy-laptop.gif

:kruemel:

Wie gesagt, zwischendurch mal die Höhle verlassen :nix:

Sorry jemanden der meint,Sony stellt bessere Kopfhörer als beyerdemic,Bang
& Olufsen und Bose her kann ich nicht ernst nehmen. Bleib einfach bei TLOU 2. :)

& Olufsen und Bose her kann ich nicht ernst nehmen. Bleib einfach bei TLOU 2. :)
Die ersten 4 Plätze wurden von wenigen Magazinen getestet und die wurden bestimmt nicht mit Geld verlock, um ihnen so eine hohen Platz zu ermöglichen, ne ganz sicher nicht. :coolface:
Auch ergeben die Wertungen oft keine Sinn, wenn ein Produkt bei keinem Magazin eine Topbewertung hat und am Ende eine 1,1 auf der Webseite stehen hat.

Die ersten 4 Plätze wurden von wenigen Magazinen getestet und die wurden bestimmt nicht mit Geld verlock, um ihnen so eine hohen Platz zu ermöglichen, ne ganz sicher nicht. :coolface:
Auch ergeben die Wertungen oft keine Sinn, wenn ein Produkt bei keinem Magazin eine Topbewertung hat und am Ende eine 1,1 auf der Webseite stehen hat.
Für den kleinen Geldbeutel sind Sony Headsets nicht schlecht. Beyerdemic trotzdem Beste. :)

Deine genannte Marken sind alle in der Steinzeit steckengeblieben und leben noch von ihrem Ruf aus den 80er und 90er Jahren, die haben alle moderne Trends verschlafen und setzen noch immer auf Kabelsalat.
Lol als ob noch irgendjemand Kopfhörer mit Kabel kaufen würde xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom