PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
░░░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄▄
░░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▀▄
░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█
░▄▀░▄▄▄░░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█
█░░█░▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░░░░░░░█
█░░█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄░█
░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█
░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█
░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄▄██▄░░█
░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀█▀█▀██░█
░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█
░░░░░░░▀▄▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
░░▐▌░█░░░░▀▀▄▄░░░░░░░░░░░░░░░█
░░░█▐▌░░░░░░█░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█
░░███░░░░░▄▄█░▄▄░██▄▄▄▄▄▄▄▄▀
░▐████░░▄▀█▀█▄▄▄▄▄█▀▄▀▄
░░█░░▌░█░░░▀▄░█▀█░▄▀░░░█
░░█░░▌░█░░█░░█░░░█░░█░░█
░░█░░▀▀░░██░░█░░░█░░█░░█
░░░▀▀▄▄▀▀░█░░░▀▄▀▀▀▀█░░█
░░░░░░░░░░█░░░░▄░░▄██▄▄▀
░░░░░░░░░░█░░░░▄░░████
░░░░░░░░░░█▄░░▄▄▄░░▄█
░░░░░░░░░░░█▀▀░▄░▀▀█
░░░░░░░░░░░█░░░█░░░█
░░░░░░░░░░░█░░░▐░░░█
░░░░░░░░░░░█░░░▐░░░█
░░░░░░░░░░░█░░░▐░░░█
░░░░░░░░░░░█░░░▐░░░█
░░░░░░░░░░░█░░░▐░░░█
░░░░░░░░░░░█▄▄▄▐▄▄▄█
░░░░░░░▄▄▄▄▀▄▄▀█▀▄▄▀▄▄▄▄
░░░░░▄▀▄░▄░▄░░░█░░░▄░▄░▄▀▄
░░░░░█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

Die ersten 4 Plätze wurden von wenigen Magazinen getestet und die wurden bestimmt nicht mit Geld verlock, um ihnen so eine hohen Platz zu ermöglichen, ne ganz sicher nicht. :coolface:
Auch ergeben die Wertungen oft keine Sinn, wenn ein Produkt bei keinem Magazin eine Topbewertung hat und am Ende eine 1,1 auf der Webseite stehen hat.
omg, Kabel :uglylol:

Du Ramschgamer :lol2:

2022 Playstation

Horizon forbidden west
God of War Ragnarök
Gran Turismo 7
Final Fantasy XVI
Last of us Remake
The Last of Us Factions
Forspoken
Ghostwire
Playstation VR2

2022 Xbox

Redfall
Bugfield
Stalker (verschoben)

FI6e5HbWQAIN5c5

Granblue Fantasy Relink
Sifu
Stray
Babylons Fall
Tchia
Und noch unangekündigte Games.

Auf der Playstation für jeden was dabei. :banderas:
fjukyz5aaaejtxjudj91.jpeg

Paradebeispiel dafür wie Erfahrungsberichte der immer erwähnten „Uncharted“ Generation funktionieren :rofl3:

Aber da du mit einem Youtube Gamer diskutierst, findet die Unterhaltung ja auf einer Ebene statt. :goodwork:
Ich beschäftige mich öfter mit Kopfhörer und vor allem Gaming Headsets. Die Mehrheit wird dir sagen das Beyerdemic wohl die Besten sind.
Und mit kurz gegoogelt meinte ich natürlich die ganzen Testsieger Seiten die IMO eh Schwachsinn sind.

Ich beschäftige mich öfter mit Kopfhörer und vor allem Gaming Headsets. Die Mehrheit wird dir sagen das Beyerdemic wohl die Besten sind.
Und Mut kurz gegoogelt meinte ich natürlich die ganzen Testsieger Seiten die IMO eh Schwachsinn sind.

Nutze selber nen Beyer und weis daher dass es nix Besseres gibt, aber auf welcher Basis hier wieder diskutiert wird, ist ja mal wieder erste Sahne :goodwork:

1HeIWeD.gif

Demnächst werden Abo-Services, die Spiele Day 1 anbieten, schon immer wichtig gewesen sein. :moin: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Das wird gar köstlich, wenn dieses $ony würde niemals... (das $ steht für Böse) implodiert, gefolgt von Day 1 Releases im Playdohstation Pass, gefolgt von Day 1 Releases auf dem PC.

In Vorbereitung für diese unvermeidlichr Pressemitteilung gäbe ich auch nochmal meine Kevlaraktien aufgestockt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Das wird gar köstlich, wenn dieses $ony würde niemals... (das $ steht für Böse) implodiert, gefolgt von Day 1 Releases im Playdohstation Pass, gefolgt von Day 1 Releases auf dem PC.

In Vorbereitung für diese unvermeidlichr Pressemitteilung gäbe ich auch nochmal meine Kevlaraktien aufgestockt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Warum sollte Sony nicht Day 1 in ihrem eigenen GP releasen? Alles andere ist doch Quatsch

:nix:

Fifa erscheint aber auch jedes Jahr. Die meisten anderen Games erzielen ihre Verkäufe über mehrere Jahre, Fifa zum großen Teil in einem Jahr.

und weiter?

Fifa 18 war mit knapp 12 Mio auf Platz 8, das war von den VKZ her das beste Fifa. Die Jährlichen "updates" kaufen doch nur immer wieder die selben Fussball-Fifa-Fans oder glaubst Du Fifa 19 hat dann komplett eine andere Gamerzielgruppe gekauft?

Wenn ich also mit ca. 12 Milionen Fifa Fans rechne die jedes Jahr den "Aufgus" kaufen, wo ist dann die angebliche Relevanz von Fifa, ohne welcher die Playstation gegen die Xbox den kürzeren ziehen würde ???

Kanns von mir aus 12 Mio. von den PS4 VKZ abzeiehn dann führt Sony immer noch 100 Mio. zu 50 Mio. gegen die Xbox :kruemel:

Warum sollte Sony nicht Day 1 in ihrem eigenen GP releasen? Alles andere ist doch Quatsch

:nix:
Sehe ich genauso wie du. Tatsache ist aber dass hier uns monatelang erzählt wurde, dass das absolut unmöglich rentabel sein kann. Ich such da die Woche mal ein bisschen was zusammen von den üblichen Anwärtern, da eines zu 100% sicher ist: dieselben Personen werden wieder bis zuallerletzt behaupten, dass das niemals jemals irgendwann irgendwer irgendwo geschrieben hat. Und dann wenn ich die Zitate bringe beginnt das große Heulen, wie ich es denn nur wagen kann Posts rauszukramen die älter als 60 Minuten sind. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

und weiter?

Fifa 18 war mit knapp 12 Mio auf Platz 8, das war von den VKZ her das beste Fifa. Die Jährlichen "updates" kaufen doch nur immer wieder die selben Fussball-Fifa-Fans oder glaubst Du Fifa 19 hat dann komplett eine andere Gamerzielgruppe gekauft?

Wenn ich also mit ca. 12 Milionen Fifa Fans rechne die jedes Jahr den "Aufgus" kaufen, wo ist dann die angebliche Relevanz von Fifa, ohne welcher die Playstation gegen die Xbox den kürzeren ziehen würde ???

Kanns von mir aus 12 Mio. von den PS4 VKZ abzeiehn dann führt Sony immer noch 100 Mio. zu 50 Mio. gegen die Xbox :kruemel:
Zumindest hat Fifa schon mal eine höhere Relevanz für Playstation Spieler als Horizon Zero Dawn und The Last of Us :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom