PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FH5 :banderas:

17.01.2022_20-32-23-l5dks1.png

"Wieder 130mio"?
Warum lügst du so schmutzig?
Welche Konsole außer die PS2 hat über 130mio?
Gibt es nicht!

Nintendo Switch zerstört eher den aller letzten Rekord den Sony hat und dass ist die PS2 wobei da auch viele Seiten gibt die zeigen dass eigentlich der Nintendo DS dahin gehend die Nr. 1 ist.

Aber sei es drum sehr bald wird die Switch die 128mio schaffen und somit die PS2 hinter sich 🤷‍♂️
Du weißt schon was „wieder“ bedeutet?

Wenn man etwas einmal geschafft hast, dann ist es das nächste mal „wieder“.

Bitte red einfach nicht mit wenn du die Bedeutung von Begriffen nicht kennst.

Was eine Lüge ist, weißt du anscheinend auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Arme Xbox Fangirls, was bleibt für sie übrig wenn sich Sony auch noch die Abo-Zahlen schnappt? :angst:

Wenn der Tag kommt an dem HW-VKZ, SW-VKZ und Abo-Zahlen nicht mehr wichtig sind, werden eventuell andere Xbox Rekorde aufgestellt werden z.B. die meisten Nägel lackiert in Xbox-Grün oder den größten kWh Verbrauch bei den Kühlschränken?
Wer weiß, wer weiß, MS wird sich eine neue Rekord-Meldung schon einfallen lassen. :kruemel:

Du weißt schon was „wieder“ bedeutet?

Wenn man etwas einmal geschafft hast, dann ist es das nächste mal „wieder“.

Bitte red einfach nicht mit wenn du die Bedeutung von Begriffen nicht kennst.

Was eine Lüge ist, weißt du anscheinend auch nicht.

Du hast so getan als ob Sony des öfteren es schaffen könnte bzw könnte und dem ist nicht so.

Sony ist im Vergleich zu den 90ern und 00ern nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Es ist einfach nicht mehr das Sony von damals und das haben sie ja auch mit der Umbenennung ganz klar gemacht.
Sony hat in Japan fertig und bald auch in der kompletten Welt.
Daher geht man ja jetzt langsam aber sicher den PC Weg.

Arme Xbox Fangirls, was bleibt für sie übrig wenn sich Sony auch noch die Abo-Zahlen schnappt? :angst:

Wenn der Tag kommt an dem HW-VKZ, SW-VKZ und Abo-Zahlen nicht mehr wichtig sind, werden eventuell andere Xbox Rekorde aufgestellt werden z.B. die meisten Nägel lackiert in Xbox-Grün oder den größten kWh Verbrauch bei den Kühlschränken?
Wer weiß, wer weiß, MS wird sich eine neue Rekord-Meldung schon einfallen lassen. :kruemel:
Ich korrigiere , die neue Xbox Farbe ist gelb….gelb!

Sony ist im Vergleich zu den 90ern und 00ern nur noch ein Schatten ihrer selbst.

PS4 ist second best selling Playstation Konsole und vor dem Ruhestand wohl noch unter den Top 3 der best selling Konsolen (zumindest bis Switch überholt).

Meine Frage also: Wie kommst du zu dem absurden Entschluss?

Der große schwätzer Spencer hat wieder nur gelabert und nicht wirklich was gebracht was die Flop Marke wieder relevant macht.

Ich meine

2022 Playstation

Horizon forbidden west
God of War Ragnarök
Gran Turismo 7
Final Fantasy XVI
Last of us Remake
The Last of Us Factions
Forspoken
Playstation VR2

2022 Xbox

Redfall
Bugfield
Und ich dachte es geht um Games :uglylol: ...Forschpokken und keiner weiß ob es gut wird ist ein Third.
Final Fantasy XVI geht mir nach dem peinlichen letzten Teil und dem bedauernswert zerstückeltem FF7 Remake am Arsch vorbei, SquareEnnix hat schon längst nicht mehr den Glanz alter Tage und auch ein Third.

God of War und Horizon 2 erscheinen auch auf PS4 und auf dem PC xD, also doch nur old LastGen Games in etwas höherer Auflösung mit ein paar Frames mehr.

Gran Turismo 7 :lol: ernsthfaft? :lol:

Was haben wir noch? Ein free2play Multiplaya Game in TloU Universum und suprize, suprize ein Remaster / Remake
Wahrlich Zohny brennt hier ein sagenhaftes NextGen Feuerwerk ab.

Du "dankst" MS dafür, daß sie Studios kaufen um anderen Gamern Spiele zu entziehen?

Bist du Aktionär?

Ansonsten rate ich dir dringends zu einer Pause und etwas Abstand zum Gaming und vor allem CW.
Scheint dir nicht gut zu tun, bro.

Aber Aber Ghostwire, Deathloop, FF XVI, Godfail und co veröffentlichen die Devs selbstverständlich freiwillig only auf der Zauberdraht Konsole?
Aber Aber da ist es ganz plötzlich wieder Vogue anderen Gamer Games vorzuenthalten, gell? :uglygw: :fp:

Und ich dachte es geht um Games :uglylol: ...Forschpokken und keiner weiß ob es gut wird ist ein Third.
Final Fantasy XVI geht mir nach dem peinlichen letzten Teil und dem bedauernswert zerstückeltem FF7 Remake am Arsch vorbei, SquareEnnix hat schon längst nicht mehr den Glanz alter Tage und auch ein Third.

God of War und Horizon 2 erscheinen auch auf PS4 und auf dem PC xD, also doch nur old LastGen Games in etwas höherer Auflösung mit ein paar Frames mehr.

Gran Turismo 7 :lol: ernsthfaft? :lol:

Was haben wir noch? Ein free2play Multiplaya Game in TloU Universum und suprize, suprize ein Remaster / Remake
Wahrlich Zohny brennt hier ein sagenhaftes NextGen Feuerwerk ab.

Aber Aber Ghostwire, Deathloop, FF XVI, Godfail und co veröffentlichen die Devs selbstverständlich freiwillig only auf der Zauberdraht Konsole?
Aber Aber da ist es ganz plötzlich wieder Vogue anderen Gamer Games vorzuenthalten, gell? :uglygw: :fp:

Du Ramschgamer :lol2:

2022 Playstation

Horizon forbidden west
God of War Ragnarök
Gran Turismo 7
Final Fantasy XVI
Last of us Remake
The Last of Us Factions
Forspoken
Ghostwire
Playstation VR2

2022 Xbox