PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist eher so dass der Rest der Welt sich für die Konsole nicht interessiert.
Es ist sogar schon so weit das Sony lieber mehr PS4 Konsolen wieder reproduziert da diese gefragter ist.

Das ist die Realität
Es war doch nie die Rede davon dass die PS4 eingestellt wird. Bist du im Falschen Filmsaal gelandet?

@OhKimiBoy

Einfach blurry dieses Blurrygate 2

Warum spricht eigentlich niemand über den 90% Knaller Flightsimulator? War das nicht "Das Game" für unsere grünen Freunde? Weder spielte es bei den Game Awards eine Rolle noch bei den schönsten und besten Games 2021 bei sämtlichen Fachblättern und Youtubern. Woran liegt es?

Ich glaube es ist ein Nischengame, ein eigentlich schönes wenn man darauf steht...damit kann man den Massenmarkt eben nicht abholen, und ich bezweifle es außerordentlich dass die xsx Besitzer das Spiel länger als 30 Min. gespielt haben...evtl. gibt es da Ausnahmen.
This! Mal davon abgesehen ist der flusi auch schon 2021 erschienen.

Wobei it takes two eigentlich auch eher Nische ist, aber eben deutlich leichter zugänglich.

Es war doch nie die Rede davon dass die PS4 eingestellt wird. Bist du im Falschen Filmsaal gelandet?

@OhKimiBoy

Einfach blurry dieses Blurrygate 2

Bist du im falschen Filmsaal?
Wo habe ich davon geschrieben dass die PS4 eingestellt werden würde?
Ich sprach davon dass die PS4 mehr zieht als die PS5 jemals bisher und die PS5 gerade anfängt wieder zu verschwinden nach nur mehr als einem Jahr.

Die Leute wollen von Sony lieber ps4 hardware und software als jene von PS5.

Es ist eher so dass der Rest der Welt sich für die Konsole nicht interessiert.
Es ist sogar schon so weit das Sony lieber mehr PS4 Konsolen wieder reproduziert da diese gefragter ist.

Das ist die Realität

Ja, man sieht den Trend, vor allem in den Japan Charts ist die PS4 richtig gefragt.

könnte aber auch andere Gründe...
...ne, die Leute wollen lieber PS4 haben...

Phil über Sony‘s Antwort auf den Game Pass:

Phil: "I like it because it feeds our energy on what are the next things that we should be working on as we continue to build out the things that we've done in the past.

Because I think the right answer is to ship great games, ship them on PC, ship them on console, ship them on cloud, make them available Day 1 in the subscription. And I expect that's what our competitor will do."

Klingt doch wenn man nach den Gerüchten geht eher nach NSO Konkurrenz mit den mehreren Subscription Tiers und Abo Zwang für paar Klassiker. :porridge:

Muss der Phil dem Jimbo sagen was er machen muss :goodwork:

Jaaaa das PR und Marketing Genie Phil Spencer !!

dc8739742-bildschirmfoto-2022-01-17.png

woah, was sind die Sonies heute so abgegangen? Habe ich da irgendein Erfolgserlebnis von Sony verpasst?

Hm ne, war eigentlich nur ein PC Release :coolface:

Jeder Tag ist ein Sony Erfolgstag.

Klingt doch wenn man nach den Gerüchten geht eher nach NSO Konkurrenz mit den mehreren Subscription Tiers und Abo Zwang für paar Klassiker. :porridge:

Wenn die Gerüchte stimmen dann hat Sony mit den 3 Tiers eine gute Strategie gewählt.
Tier1 wird das Pedant zum PSN Plus. Somit wird Sony schon ab dem ersten Tag des Abodienstes mehr Subscribers haben als MS mit dem GammelPass nach 5 Jahren Verramschung xD Ob da die Abozahlen weiterhin so wichtig sein werden? :angst:

Tier2 könnte auch noch interessat werden, aber Tier3 wohl nur für "Nostalgiker" ;)

Ja, man sieht den Trend, vor allem in den Japan Charts ist die PS4 richtig gefragt.

könnte aber auch andere Gründe...
...ne, die Leute wollen lieber PS4 haben...

Ps4 ist halt ausverkauft deshalb muss und wird sie auch von Sony wieder bevorzugt produziert.
Ist doch klar🤷‍♂️

Ein wenig nachdenken hilft bevor man solch einen Blödsinn posten wie du 😉

Wenn die Gerüchte stimmen dann hat Sony mit den 3 Tiers eine gute Strategie gewählt.
Tier1 wird das Pedant zum PSN Plus. Somit wird Sony schon ab dem ersten Tag des Abodienstes mehr Subscribers haben als MS mit dem GammelPass nach 5 Jahren Verramschung xD Ob da die Abozahlen weiterhin so wichtig sein werden? :angst:

Tier2 könnte auch noch interessat werden, aber Tier3 wohl nur für "Nostalgiker" ;)
So lang der Zwang für Online Play besteht, sind die Abozahlen von PS+ eben nicht vergleichbar :kruemel:

Sollte Jimbo irgendwann mal vorhaben die Konsolen/Spieleverkäufe, Abozahlen usw. zu verstecken, dann ist Phil sicherlich ein guter Ansprechpartner, keine Frage.
Du weißt sicher schon das Microsoft Fanboy Kommentare aus dem blauen Lager ziemlich egal sind.
Oder denkst du Microsoft interessiert es wenn ein Schlumpf meint ohne irgendwelche Zahlen zu kennen über die Wirtschaftlichkeit vom Game Pass urteilen zu können? :D
Nur weil ihr meint Spielerzahlen sind nicht relevant.

Außerdem wissen wir doch das sich Forza Horizon 5 schon vor dem Release schon so gut verkauft wie Ratched and Clank rift Apart nach Monaten. Und wir wissen auch das sich Sea of Thieves trotz Game Pass Millionenfach verkauft hat :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom