PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt bishock only für Playstation?

Das wäre nach Kotor echt der nächste Schlag ins Gesicht für mich :(
Glaube ich nicht. Denn die Schlümpfe würden das überhaupt nicht gut finden und boykottieren.
Denn wir wissen das unsere blauen Freunde es nicht gut finden wenn Multititel Exklusiv gemacht werden.

Einfach nur :enton:
Pass auf, dass die Kiste sich nicht komplett entleert, dann hast du denselben Salat wie ich, vor fast 2 Jahren :mad:

Würde mir eh nichts ausmachen, mit der Switch habe ich abgeschlossen, alle Spiele die mich interessieren hab ich gespielt, einige davon nicht mal beendet (Pokemon). Ich würde es tatsächlich als Fehlkauf einstufen, also fast so sehr wie bei der PS4 Pro. Wären nicht Mario, die Warriors-Games, Fire Emblem, Smash und Xenoblade 2 gewesen.

Immerhin damals dank Amazon Preisfehler nochmal deutlich günstiger zum Release bekommen.

Kommt bishock only für Playstation?

Das wäre nach Kotor echt der nächste Schlag ins Gesicht für mich :(

Karma für die ganzen M$-Geldköfferchen. Da haben die Xbots Pech gehabt, dass ihre Lieblingsfirma gerne mal die Pandora-Büchse öffnet. :nyahehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom