Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Korrekt, vor allem Q4!2022 schaut ja super aus für unsere grünen Freunde!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt, vor allem Q4!2022 schaut ja super aus für unsere grünen Freunde!
Wayne? Von den Multigames wird das wohl das stärkste Jahr seit langem.Gerade gelesen, dass Redfall wohl auch erst Ende des Jahres kommt....
2022 schaut ja super aus für unsere grünen Freunde!
und dann kommen noch die besten Spiele, die exklusiv nur für die PlayStation gibtWayne? Von den Multigames wird das wohl das stärkste Jahr seit langem.
Gerade gelesen, dass Redfall wohl auch erst Ende des Jahres kommt....
2022 schaut ja super aus für unsere grünen Freunde!
Bis auf Ragnarök nix gutes dabei. Und mal schauen ob das nicht auf 2023 verschoben wird.und dann kommen noch die besten Spiele, die exklusiv nur für die PlayStation gibt
HFW einfach mal verdrängtBis auf Ragnarök nix gutes dabei. Und mal schauen ob das nicht auf 2023 verschoben wird.
Du hast zeit vergessen...oder denkst du Sony würde niemals?und dann kommen noch die besten Spiele, die exklusiv nur für die PlayStation gibt
Mal sehen was ohne Krabbensteuerung und Fliegen noch draus wird.HFW einfach mal verdrängt
Etwas, was MS bis zum heutigen Tage fehltMal sehen was ohne Krabbensteuerung und Fliegen noch draus wird.
Heroes of Light and Darkness wird aber leider ein Mobilgame werden.Etwas, was MS bis zum heutigen Tage fehlt
Ich bin auf SF gespannt.
Fand den ersten Teil beschissen. Geschmäcker sind mal verschieden. Und nein kein Bash ich finde God of War,TLOU,Uncharted usw genial.HFW einfach mal verdrängt
Sind erstmal nur Gerüchte. Denke aber das dieses Jahr noch einiges passieren wird.Kommt bishock only für Playstation?
PS5: Sony schnappt sich weiteres AAA-Spiel – Gerücht
Neusten Berichten zufolge konnte Sony zugunsten eines weiteren AAA-Projektes einen Exklusivdeal mit einem externen Unternehmen abschließen. Unklar ist allerdinwww.play3.de
Das wäre nach Kotor echt der nächste Schlag ins Gesicht für mich
So geht es mir mit Halo Infinite, so viel versprochen und so wenig eingehalten. Ich will nicht wissen, was MS an $ aufbringen musste, um auf 86% zu kommen.Fand den ersten Teil beschissen. Geschmäcker sind mal verschieden. Und nein kein Bash ich finde God of War,TLOU,Uncharted usw genial.
Die Begriffe Zeit und/oder Inhalt sind bei sowas ohnehin gesetzt, also egal.Kommt bishock only für Playstation?
PS5: Sony schnappt sich weiteres AAA-Spiel – Gerücht
Neusten Berichten zufolge konnte Sony zugunsten eines weiteren AAA-Projektes einen Exklusivdeal mit einem externen Unternehmen abschließen. Unklar ist allerdinwww.play3.de
Das wäre nach Kotor echt der nächste Schlag ins Gesicht für mich
Einfach nurZum Jubiläum von Street Fighter gib tes in Smash Bros Evil Ryu als Geist. Also endlich mal wieder Switch anmachen und direkt loszocken.
Denkste...erst hat sich der Akku entleert, also wieder laden ( ) dann startet man Smash und es gibt natürlich ein Update ( ).
Mal schauen wann ich spielen kann, hab jetzt schon kein Bock mehr
Multigames wieder wichtig!Wayne? Von den Multigames wird das wohl das stärkste Jahr seit langem.
Waren die jemals unwichtig?Multigames wieder wichtig!
In Q4/21 hatte ich das Gefühl , dass diese bei ms keine Rolle spielen, als Playstation Anhänger diese Argumentkarte gezogen haben ….Waren die jemals unwichtig?
Habe ich nie. Multigames sind imo sowieso die Besten. Dying Light 2,Elden Ring,Hogwarts Legacy usw.In Q4/21 hatte ich das Gefühl , dass diese bei ms keine Rolle spielen, als Playstation Anhänger diese Argumentkarte gezogen haben ….