PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist doch nur ein Gerücht. Nicht das Bioshock dann noch Exklusiv für die Xbox angekündigt wird. Besser nicht so weit aus dem Fenster lehnen :)

Um Bioshock geht es mir nicht zwingend, sondern um zeitexklusive Games im Allgemeinen. Da darf man in Zukunft sicherlich auf grünen Augenschweiß gefasst sein. Karma Karma Karma. :moin:

Einmal mehr würde eine bereits tolle spielereihe mehr aufmerksamkeit bekommen, nur weil es exklusiv wird. Schade. Erinnert mich an psychonauts 2.

Wer hyped denn Streets of Rage? Der Schwurbel Thread ist wo anders. :)
Allein in diesem Thread einige Auszüge:
der großteil der games ist von diesem kaliber. wenn indies mit dabei sind dann meistens brandaktuelle titel die zum releasetag im pass sind wie spiritfarer, streets of rage 4, battletoads usw die sonst auch locker 20-30 euro kosten würden.

Wie kann man eigentlich Streets of Rage 4 haten? :shakehead:

Seiner Aussage nach hypest du SoR! Du willst doch nicht behaupten du würdest dich besser kennen als er!:nix:
Für Sifu kann man btw ohnehin die bessere PC-Version vorziehen.
Mit Leseverständnis hast du immer noch nicht viel gemein oder willst du Xbot typisch Fakten revidieren?

Bekommen die Playstation Studios selbst nichts hin weil wieder Third Party Exklusives aushelfen müssen?

Scheinbar hat Sony auch nicht viel Vertrauen in die eigenen Studios. Übrigens gab Jim Ryan mal an das Sony es nicht nötig hat für (Zeit) Exklusivität zu zahlen.
Die PS Studios haben doch ordentlich geliefert bisher. Und 2022 siehts auch gut aus.

Und das Jim Ryan Zitat kannst du irgendwie belegen oder sind das nur bittere Tales from my ass?

Aus welchem Grund sollte man Angst haben Spiele erst zu bekommen wenn die ersten Fehler ausgebügelt wurden?
Wie sie sich das Warten und/oder Ausbleiben schönreden müssen.
:banderas:

Ich liebe diese neuen Lows mit denen uns die grüne Bande immer wieder Freude bereiten.
Jetzt sind Multis der Heilsbringer und Warten ist super.

Mit Leseverständnis hast du immer noch nicht viel gemein oder willst du Xbot typisch Fakten revidieren?
Entweder meinst du ihn mit beidem, oder du behauptest er wäre nicht das Sprachrohr für SoR, wohl aber für Sifu im grünen Lager.:nix:
Die PS Studios haben doch ordentlich geliefert bisher. Und 2022 siehts auch gut aus.

Und das Jim Ryan Zitat kannst du irgendwie belegen oder sind das nur bittere Tales from my ass?

Wie sie sich das Warten und/oder Ausbleiben schönreden müssen.
:banderas:

Ich liebe diese neuen Lows mit denen uns die grüne Bande immer wieder Freude bereiten.
Jetzt sind Multis der Heilsbringer und Warten ist super.
Da steht nichts von Super:nix:
Willst du etwa behaupten, Xbots kaufen (oder pardon, leihen) sich Games erst wenn sie polished sind? :nyahehe:
Ja.

Allein in diesem Thread einige Auszüge:

aha, wo habe ich nochmal streets of rage 4 gehypt? ich habe es in einer reihe von spielen aufgezählt die day one im gamepass waren. daran ist nichts verkehrt. und selbst wenn? ist ein sehr gutes spiel.

Natürlich :)
Sony hat es nicht nötig, sich Exklusivität zu kaufen, sagt Sonys Jim Ryan:
Glaubt man dem PlayStation Europe Oberhaupt Jim Ryan, dann hat Sony es aufgrund des eigenen starken First-Party-Line-ups nicht nötig, Third-Party-Titel für eine Exklusiv-Veröffentlichung zu kaufen.

Streets of Rage sind btw alle Teile toll geswesen und Sifu ist dann natürlich einen Blick wert, entweder sofort für den PC, oder später wenn die XBox-Version raus ist.
Deswegen stürzen sich die ganzen Xbots auf Halo Infinite, weil es ja so fehlerfrei und komplett ist.

Wieder einen Xbot der Lüge überführt. :nyahehe:
Da stand nichts von alle und da stand auch nicht alles, kannst du etwa nicht lesen?

Deswegen stürzen sich die ganzen Xbots auf Halo Infinite, weil es ja so fehlerfrei und komplett ist.

Wieder einen Xbot der Lüge überführt. :nyahehe:

Halo Infinite wurde nicht fertig programmiert.
Es ist quasi noch in der beta.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom