Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Da stand nichts von alle und da stand auch nicht alles, kannst du etwa nicht lesen?
Schön, dass wir uns einigen konnten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da stand nichts von alle und da stand auch nicht alles, kannst du etwa nicht lesen?
Das du nicht lesen kannst?Schön, dass wir uns einigen konnten.
Und deswegen die Differenz bei metacritic zwischen pc und Xbox ?Nein, es treten lediglich vereinzelt noch Fehler auf. Wie bei fast jedem Spiel.
Das du nicht lesen kannst?
Dreams-Projekte nicht beendet?Das du nicht lesen kannst?
2014???? Jetzt musste ich echt lachen.Natürlich
Sony hat es nicht nötig, sich Exklusivität zu kaufen, sagt Sonys Jim Ryan
Glaubt man dem PlayStation Europe Oberhaupt Jim Ryan, dann hat Sony es aufgrund des eigenen starken First-Party-Line-ups nicht nötig, Third-Party-Titel für eiwww.play3.de
Du hast mich gerade als Lügner bezeichnet nachdem du dich entweder nicht richtig ausgedrückt hast, oder die Antworten nicht verstanden hast und jetzt bist du der Meinung man würde dir gegenüber persönlich werden nachdem du jemandem gegenüber persönlich geworden bist?Wenn man nicht weiter weiß und fundamentale Gesetze der Logik nicht beherrscht, wird man persönlich aber anders kennt man es nicht von den lügenden Grünlingen.
Nein, es treten lediglich vereinzelt noch Fehler auf. Wie bei fast jedem Spiel.
Also trifft die Aussage aktuell nicht mehr zu weil die eigenen Playstation Studios nicht mehr so stark sind?2014???? Jetzt musste ich echt lachen.
Dreams-Projekte nicht beendet?
2014???? Jetzt musste ich echt lachen.
Eine Meinung von vielen.Guck dir das GameStar Halo Video an.
Viele Logikfehler, das Ding wurde einfach nicht fertig programmiert:
Ist das die Rubrik selektive Wahrnehmung ?Eine Meinung von vielen.
Ich fand die Halo Kampagne großartig.
Und viele andere auch.
@BlueNightSky gerade OW Games würden wohl niemals rauskommen, wenn man sie erst ausliefern würde, wenn jegliche Fehler ausgebügelt sind.
Eine Meinung von vielen.
Ich fand die Halo Kampagne großartig.
Und viele andere auch.
Wenn man nicht weiter weiß und fundamentale Gesetze der Logik nicht beherrscht, wird man persönlich aber anders kennt man es nicht von den lügenden Grünlingen.
Mit Patrick Bateman Avatar noch viel lustiger.Ist das die Rubrik selektive Wahrnehmung ?
das gerade mit den "fundamentalen gesetzen der logik" war nicht persönlich? heul doch nicht rum, wenn du im selben atemzug genau dasselbe machst und zuvor schon getan hast.
Wenn man eine Unwahrheit aufdeckt, ist das objektiv gesehen nichts persönliches, aber sicherlich kann man sich persönlich angegriffen fühlen. Persönliche Gefühle und Empfindungen interessieren aber in einer sachlichen Diskussion niemanden.
falsch. deine behauptung in form der beleidigung seines angeblich fehlenden logikverständnisses ist noch lange keine tatsache und nichts anderes als der versuch eines persönlichen angriffes. wer was wie empfindet hat damit überhaupt nichts zu tun.