PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich rede auch die ganze Zeit von Knappheit, natürlich waren die noch nie so teuer wie bisher. Was meinst du was die Preise so hochschießen lässt und die Nachfrage so extrem erhöht? :ugly:

Die PS5 zeigt das der Preis bei Knappheit eben nicht steigt :nix:

Internet zählt für dich nicht als Handel? 900+ für PS5 war letztes Jahr da nicht selten
Privatverkäufer sind keine Händler.

@Fisker Wieder bei den Schlümpfen oder nur eine Trollshow? :o
ES KOMMT AUF JEDEN MANN AN; DARÜBER MACHT MAN KEINE WITZE!
:vv:

1642085269224.jpg

inkonsistente framerates und man kann nichtmal speichern, da hat sich 4 jahre warten ja echt gelohnt :goodwork:

Hast du was anderes erwartet? Auf dem PC hat man in vielerlei Hinsicht das Nachsehen. :nekoew:

willst du mir damit sagen, dass PC kein Kinderspielzeug ist oder warum möchtest du das Preisargument einbringen?
PCs sind nur dazu da um Bewerbungen zu schreiben oder irgendwelche Excel Tabellen, für Rest sind sie unbrauchbar da man mit den Smartphone alles viel schneller erledigen kann :kruemel:

Mal ehrlich, wer tut sich nen PC an wenn man eine PS5 haben kann welches alles prima in 4k und 60 fps abspielen kann und das auch noch (dank Digital foundry wissen wir auch) in viel Besserer Grafik. :kruemel:

PCs sind nur dazu da um Bewerbungen zu schreiben oder irgendwelche Excel Tabellen, für Rest sind sie unbrauchbar da man mit den Smartphone alles viel schneller erledigen kann :kruemel:

Mal ehrlich, wer tut sich nen PC an wenn man eine PS5 haben kann welches alles prima in 4k und 60 fps abspielen kann und das auch noch (dank Digital foundry wissen wir auch) in viel Besserer Grafik. :kruemel:
Ich 🙋🏽‍♂️

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz welches besagt das es 3 Geräte gibt mit denen man niemals zocken sollte:
1. Mit einem Taschenrechner
2. Mit einem Personal Computer
3. Mit einem Telefon (Smartphone)

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz welches besagt das es 3 Geräte gibt mit denen man niemals zocken sollte:
1. Mit einem Taschenrechner
2. Mit einem Personal Computer
3. Mit einem Telefon (Smartphone)

Ach, Tetris hat mir damals auf meinem Taschenrechner viel Spaß bereitet.

Streich den PC aus der Liste und füge Mac und Laptop ein. So wird ein Schuh draus :nix:

Die PS5 zeigt das der Preis bei Knappheit eben nicht steigt :nix:

Die PS5 zeigt das dann keiner ne Konsole bekommt, außer bei ebay ;)

Das war es aber auch von mir zu dem Thema, macht keinen Sinn.

Hast du was anderes erwartet? Auf dem PC hat man in vielerlei Hinsicht das Nachsehen. :nekoew:

Wie schon gestern von mir gesagt: Ist ein Fake, die Seite gibt es nicht bzw hat man ein anderes Spiel genommen, rate mal warum da kein Spielname steht ;)
Aber natürlich stürzen sich die üblichen Verdächtigen drauf :D Natürlich habt ihr keinen Plan wie Steam und Vorbestelllungen funktionieren...warum auch? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gamepass für westliche Spiele auf der Xbox. Gamepasskopie mit japanischen Spielen auf der PS5. Von mir aus gern :banderas:
Welche japanischen Spiele? Sony tut doch gerade alles um in Japan wie MS zu werden. Gerüchteweise erscheint dieses Jahr das erste Personal-Spiel auf einer Nintendokonsole. Damit könnte die nächste exklusive japanische Spieleserie weg sein.

Welche japanischen Spiele? Sony tut doch gerade alles um in Japan wie MS zu werden. Gerüchteweise erscheint dieses Jahr das erste Personal-Spiel auf einer Nintendokonsole. Damit könnte die nächste exklusive japanische Spieleserie weg sein.
Ein Persona Spinoff (P4 Arena Ultimax) erscheint auf der Switch, ja. Außerdem gab es bereits P5 Strikers auf der Switch. Ist nicht das erste Persona Spiel auf einem Nintendo Gerät. Persona Q gab es auf dem 3DS. Gerüchteweise erscheint Persona 6 für PC und PS5 und allgemein gilt: Die Switch bekommt zwar mittlerweile mehr als Sony dank der japanischen Nischengames aber Sony bekommt einen Großteil und die AAA Spiele aus Japan.

Solange Persona auf Steam kommt können mir die Konsolen egal sein.

Und ich denke PlayStation ist jetzt fest in U.S amerikanischer Hand. Entsprechend ist auch die Richtung imo.

wieso versuchst du bei PS5 mit 4k zu werben, wenn es nur Fake 4k ist? :ugly:

Ja, dank DF wissen wir auch, dass PC IMMER grafisch über der Konsole stehen wird, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest, da du ja irgendwie rechtfertigen musst, dass du dir Kinderspielzeug gekauft hast.

auch hier ein Besipiel dafür, dass PS Spieler gerne nur Schwätzer sind, weil sie sonst nichts haben. God of War wird erst heute auf Steam freigeschaltet, vorher kann man das nicht spielen, geschweige den Reviews dafür schreiben ;)

Ja, Gaming Leaks Discord hatte schon recht damit, dass die PS Fanboys die schlimmstens Fanboys sind ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom