PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich freue mich schon wie ein schnitzel darauf persona 6 und final fantasy 16 exklusiv auf meiner godstation 5 zu spielen :goodwork: :boogie:
auf was für jrpgs freuen sich eigentlich die ramschler oder sind jrpgs nicht mehr wichtig? :coolface:
 
ich freue mich schon wie ein schnitzel darauf persona 6 und final fantasy 16 exklusiv auf meiner godstation 5 zu spielen :goodwork: :boogie:
auf was für jrpgs freuen sich eigentlich die ramschler oder sind jrpgs nicht mehr wichtig? :coolface:
Die spielen es einfach sobald Sonys Geldkoffer ihren Zweck erfüllt haben. Auf was für WRPGs freust du dich denn so oder sind die für Copy-Fans plötzlich unwichtig?
 
Die spielen es einfach sobald Sonys Geldkoffer ihren Zweck erfüllt haben. Auf was für WRPGs freust du dich denn so oder sind die für Copy-Fans plötzlich unwichtig?
Es ist wirklich traurig wie die Schlümpfe es auch noch abfeiern dass $ony (das $ steht für Böse) den Gamern etwas wegnimmt. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Die spielen es einfach sobald Sonys Geldkoffer ihren Zweck erfüllt haben. Auf was für WRPGs freust du dich denn so oder sind die für Copy-Fans plötzlich unwichtig?

ist schon sehr schwach eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten aber okay am meisten freue ich mich auf das kotor remake :goodwork:
die einzigen wrpgs die ich doch auf der edelstation verpasse sind fable (TBD 20??) und die beiden bugthesda spiele bei denen es quasi körperverletzung ist diese ohne mods zu spielen. :coolface:
 
Die spielen es einfach sobald Sonys Geldkoffer ihren Zweck erfüllt haben. Auf was für WRPGs freust du dich denn so oder sind die für Copy-Fans plötzlich unwichtig?
Also erstmal natürlich Horizon 2.Ja, ja bla, bla acktion adventure. Kann man trotzdem als RPG bezeichnen.
Irgendwann Elex 2.Ist multi ich weiß. Trotzdem auf der PS5.
Und sicher noch paar andere. Aber kannste selber Googlen
 
Vielleicht in 20 Jahren dann, zusammen mit SQ42 Episode 1.
das kommt dieses oder nächstes Jahr :kruemel:

und du meinst Spiel 1, das Sequel wird anders heißen. :kruemel:

Episode 1 ist ein extrem mieser Star Wars Film :kruemel:

Wie geil, nicht mal ein P5 hat er bekommen, träumt aber schon von Persona 6.
P5S ist kein Persona 5? Keine Sorge, Persona 5 Royal bekommen wir auf PC, da ist Sega (und auch Atlus, nachdem sie die Verkaufszahlen von Persona 4 und auch Guilty Gear gesehen haben) hinterher.

Aber wie geil dass du schon von Persona 6 träumst, das sit vermutlich noch 5+ Jahre entfernt, da ist die jetzt schon technisch veraltete PS5 noch deutlich veralteter wenn das dann rauskommt :ugly:
 
das kommt dieses oder nächstes Jahr :kruemel:

und du meinst Spiel 1, das Sequel wird anders heißen. :kruemel:

Episode 1 ist ein extrem mieser Star Wars Film :kruemel:


P5S ist kein Persona 5? Keine Sorge, Persona 5 Royal bekommen wir auf PC, da ist Sega (und auch Atlus, nachdem sie die Verkaufszahlen von Persona 4 und auch Guilty Gear gesehen haben) hinterher.

Aber wie geil dass du schon von Persona 6 träumst, das sit vermutlich noch 5+ Jahre entfernt, da ist die jetzt schon technisch veraltete PS5 noch deutlich veralteter wenn das dann rauskommt :ugly:
Ich von deiner Hingabe voller Hoffen und Bangen beeindruckt.
 
ist schon sehr schwach eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten aber okay am meisten freue ich mich auf das kotor remake :goodwork:
die einzigen wrpgs die ich doch auf der edelstation verpasse sind fable (TBD 20??) und die beiden bugthesda spiele bei denen es quasi körperverletzung ist diese ohne mods zu spielen. :coolface:
Ich habe sie doch beantwortet? :ugly: Starfield kommt dieses Jahr. Wo kommt denn Persona 6 dieses Jahr? Bleibt dir auch nur FF16. Argumentativ mal wieder ganz hohes Niveau eines Copy Fans
Also erstmal natürlich Horizon 2.Ja, ja bla, bla acktion adventure. Kann man trotzdem als RPG bezeichnen.
Irgendwann Elex 2.Ist multi ich weiß. Trotzdem auf der PS5.
Und sicher noch paar andere. Aber kannste selber Googlen
Kein WRPG. Lern Genredefinitionen, wenn du mitreden willst.
 
Ich von deiner Hingabe voller Hoffen und Bangen beeindruckt.
ich mein, wenn du schon auf Persona 6 hoffst, obwohl nichts angekündigt wurde, würde ich mal sagen: gleichfalls :D

Also erstmal natürlich Horizon 2.Ja, ja bla, bla acktion adventure. Kann man trotzdem als RPG bezeichnen.
Irgendwann Elex 2.Ist multi ich weiß. Trotzdem auf der PS5.
Und sicher noch paar andere. Aber kannste selber Googlen

Elex ist ein PC Spiel und die Piranha bytes Spiele liefen auf Konsolen (vor allem Playstation) immer bescheiden, von daher spielt man das ohnehin nur auf PC

genau vielleicht wirds ja dieses jahr etwas, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :coolface: :goodwork:

wie sieht es eigentlich mit Persona 4 auf einer aktuellen Konsole aus? Weiterhin PC Exklusivrelease? :coolface:
 
Horizon 2 ist schon sehr westlich, genauso wie Elex 2.

er will damit sagen, das horizon kein WRPG ist.

Elex allerdings schon
Dragon age 4 ist zum beispiel ein weiteres.

aber ja, die ps5 ist im segment west RPGs eher der velierer im moment. man weiss ja nie was alles noch kommt, aber MS hat hier mit bethesda, obisidian inXile etc. klar den besseren stand
 
Elex ist ein PC Spiel und die Piranha bytes Spiele liefen auf Konsolen (vor allem Playstation) immer bescheiden, von daher spielt man das ohnehin nur auf PC

das komplett gleiche gilt aber auch für bugthesda spiele, dann hätte die box aber bis auf fable (releasedatum unbekannt) keine exklusiven wrpgs mehr :goodwork:

wie sieht es eigentlich mit Persona 4 auf einer aktuellen Konsole aus? Weiterhin PC Exklusivrelease? :coolface:

wurde doch schon bereits vor 13 jahren auf der vita durchgespielt, kein sonyfan wartet auf persona 4, wir freuen uns alle auf den nächsten teil. wenn es übrigens mit dem persona 5 port so lange dauert wie bei persona 4 dürfen die grünen dann 2032 persona 5 spielen, läuft :goodwork: jetzt mal ehrlich wie du argumentativ die box platt machst gefällt mir, sicher das du kein undercover schlumpf bist? :coolface:
 
Was genau hat den Sony vergessen?
Die PS1 bis PS3 Titel, welche man auf moderner HW nicht mehr zocken kann. AK muss ja nicht die erste Priorität sein aber das Thema wird sehr stiefmütterlich von Sony behandelt. Xbox geht das Thema viel besser an. Und Dank Retroarch kann man sogar seine PS1 und manche PS2 Titel drauf zocken, ah PSP geht ja auch :awesome:
 
das komplett gleiche gilt aber auch für bugthesda spiele, dann hätte die box aber bis auf fable (releasedatum unbekannt) keine exklusiven wrpgs mehr :goodwork:
jup, Bethesda spielt man ohnehin nur mit Mods und auf PC. :ugly:

wurde doch schon bereits vor 13 jahren auf der vita durchgespielt, kein sonyfan wartet auf persona 4, wir freuen uns alle auf den nächsten teil. wenn es übrigens mit dem persona 5 port so lange dauert wie bei persona 4 dürfen die grünen dann 2032 persona 5 spielen, läuft :goodwork: jetzt mal ehrlich wie du argumentativ die box platt machst gefällt mir, sicher das du kein undercover schlumpf bist? :coolface:

Vita ist tot und jeder der sich das Spiel für die Vita gekauft hat, kann das wegschmeßen (jaja, Konsolengaming ist halt nur unnötig teuer, vor allem da man die Spiele quasi jede Gen neu kaufen muss - sofern sie denn überhaupt veröffentlicht werden :coolface: ) :banderas:

Bei Persona 4 habe ich auf jedenfall schon viel Portbegging und Tränen gelesen, ging dann irgendwann in Hass über :coolface:

Der nächste Teil erscheint ja genau so wie quasi alles von Sega für PC :banderas:


Frage ist nur, ob das day1 passieren wird :ugly:
 
das komplett gleiche gilt aber auch für bugthesda spiele, dann hätte die box aber bis auf fable (releasedatum unbekannt) keine exklusiven wrpgs mehr :goodwork:
Erschreckende Bildungslücken die man hier täglich lesen muss. Awoved also nun nicht mehr wichtig.

Sony würde niemals...........genau wie ihre treuen Anhänger :coolface:
 
Wieso sind eigentlich West RPG's anscheinend beliebter als Japan RGP's ?
Viele mögen Japan RPG's und da hat man als Boxler die arsch Karte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom