PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit Disc rein und Spiel starten ist heute auf Konsole nichts mehr. Selbst auf der Switch nicht. Da heißt es erstmal Patchen und warten weil die Publisher alle so failen.

Und nicht nur heute, mein Beileid wer damals mit Playstation 4 Patchen musste :ugly:
Hast du schon mal GTA5 auf der Xbox One installiert? Schwer zu schlagen...

Hast du schon mal GTA5 auf der Xbox One installiert? Schwer zu schlagen...
Ein Glück nicht, aber wenn es schlimmer is tals die PS Erfahrung, dann würde ich mein Hobby direkt an den Nagel hängen, weil die PS4 Erfahrung damals war richtig mies. (wurde hier aber leider auch von den üblichen Verdächtigen schön geredet, warum auch immer)

Mit Disc rein und Spiel starten ist heute auf Konsole nichts mehr. Selbst auf der Switch nicht. Da heißt es erstmal Patchen und warten weil die Publisher alle so failen.

Und nicht nur heute, mein Beileid wer damals mit Playstation 4 Patchen musste :ugly:
Dann zieh das Net Stecker raus oder mach Automatik Update an.

Sind wir wieder mal bei Pacman wie er sich Dinge zurecht biegt? Oh ja, da sind wir mal wieder, wie überraschend :banderas:
Könntest du die Frage beantworten, evtl. haben wir hier in einem Konsolenforum einfach noch nicht mitbekommen dass es schon äquivalente Alternativen in Form eines kompakten pcs gibt für 399...

Dann zieh das Net Stecker raus oder mach Automatik Update an.

Mutig wie man ungepatchte Spiele spielen will..vorallem ein GTA :coolface:

Könntest du die Frage beantworten, evtl. haben wir hier in einem Konsolenforum einfach noch nicht mitbekommen dass es schon äquivalente Alternativen in Form eines kompakten pcs gibt für 399...

Erstmal musst du mir erklären was diese "Frage" mit meinem Post zu tun hat, dann können wir weiter reden.

yay, unfertige Spiele spielen, da zahlt man ja gerne 80€ :ugly:
Jay unsummen für Hardware die nicht mal ausgenutzt wird und das schon immer, was ein eigen fail xD Überhaupt als PC Spieler in einem Konsolen Forum, willst du hier den ober checker machen oder soll das was kompensieren :lol2:
Selbst Sony hat ja erkannt wie ausgehungert die PC Spieler sind und sich nach ihren Games die Finger lecken, nicht immer den selben 0815 Xbox Schrott.

Mutig wie man ungepatchte Spiele spielen will..vorallem ein GTA :coolface:

Erstmal musst du mir erklären was diese "Frage" mit meinem Post zu tun hat, dann können wir weiter reden.
Ich bin jetzt in Bringschuld, weil du absolut keine Chance hast meine Frage zu beantworten? Ich habe keinen Termin frei für diese sinnfreie Diskussion...

Jay unsummen für Hardware die nicht mal ausgenutzt wird und das schon immer, was ein eigen fail xD Überhaupt als PC Spieler in einem Konsolen Forum, willst du hier den ober checker machen oder soll das was kompensieren :lol2:
kann der PC ja nichts dafür, dass die Konsolenspiele auf Crap Hardware laufen müssen und dementsprechend nicht viel zu tun haben.

Aber keine Sorge, das schöne am PC ist ja, dass du Auflösung und Details so hoch stellen kannst, dass du jede Hardware ausnutzen kannst. Bei Konsolen geht das ja meist in die andere Richtung: da wird Auflösung, FPS und Grafik so weit runtergeschraubt, damit die Hardware das Spiel irgendwie darstellen kann :ugly:

Ich bin jetzt in Bringschuld, weil du absolut keine Chance hast meine Frage zu beantworten? Ich habe keinen Termin frei für diese sinnfreie Diskussion...

Nein, du bist in der Bringschuld weil du wohl was nicht kapiert hast oder nicht richtig lesen kannst und jetzt ein neues Faß aufmachen willst. Wie üblich.

Und wie üblich führst du diese "sinnfreien" Diskussionen, nicht ich :awesome:

Nein, du bist in der Bringschuld weil du wohl was nicht kapiert hast oder nicht richtig lesen kannst und jetzt ein neues Faß aufmachen willst. Wie üblich.

Und wie üblich führst du diese "sinnfreien" Diskussionen, nicht ich :awesome:
Der Ton macht die Musik, daran solltest du dich halten können - auch als Frickler. Es gibt schlichtweg kein System für 399 welches in der Lage ist auch nur annähernd zu performen wie die PS5 ohne Laufwerk, oder die anderen zwei Konsolen für 499

Der Ton macht die Musik, daran solltest du dich halten können - auch als Frickler. Es gibt schlichtweg kein System für 399 welches in der Lage ist auch nur annähernd zu performen wie die PS5 ohne Laufwerk, oder die anderen zwei Konsolen für 499

Und ich frage dich nochmal: was hat das jetzt damit zu tun? Wie kommst du auf diese unglaubliche Erkenntniss die völlig vorbei am Thema geschossen ist?

Der Ton macht die Musik, dann trollt doch bitte weniger, ja?

Und ich frage dich nochmal: was hat das jetzt damit zu tun? Wie kommst du auf diese unglaubliche Erkenntniss die völlig vorbei am Thema geschossen ist?
Ich finde schon dass das Thema sehr gut zum Threadtitel passt.

@Ashrak

Genau, warum wurde Halo auf dem Pezeh so viel schlechter bewertet als die Xbox Version?

Also stimmen die aktuellen Hardwarekomponentenpreise nicht, und man bekommt für 399 ein identisches Paket als pc, im gleichen Formfaktor? Klasse!
Der Witz ist doch eh, lachen über die Preise der Spiele aber zahlen teilweise nur für die Grafikkarte das vierfache einer aktuellen Konsole, die Spielepreise sind auch nicht mehr so billig wie früher, irgendwie muß man sich diesen Wahnsinn ja beschönigen, Masterracer :rofl3:, Microsofts zweites paar Schuhe xD

PC Hersteller verdienen bzw müssen mit Ihrer Hardware ja auch Geld verdienen, anders als Konsolenhersteller die subventionieren ohne Ende müssen, damit sie die Hardware irgendwie verkauft bekommen. Niemand will Spielzeug für 800€ kaufen, vor allem wenn das Spielzeug dann noch suboptimal performed

PC Hersteller verdienen bzw müssen mit Ihrer Hardware ja auch Geld verdienen, anders als Konsolenhersteller die subventionieren ohne Ende müssen, damit sie die Hardware irgendwie verkauft bekommen. Niemand will Spielzeug für 800€ kaufen
Und deswegen ist das also völlig ok 5x mehr zu bezahlen für 100% mehr Frames oder Schatten auf hoch? Und dann den Starken in einem Konsolenforum markieren? xD

Und deswegen ist das also völlig ok 5x mehr zu bezahlen für 100% mehr Frames oder Schatten auf hoch? Und dann den Starken in einem Konsolenforum markieren? xD

Eh? Damit die Spiele besser laufen als auf Konsole brauchst du gewiss nicht 5x mehr bezahlen :ugly:

Und ich wiederhole: mit PC kannst du abseits von Spielen ein wenig mehr machen als mit Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom