PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
er schreibt eh immer so ein Off-Topic weil er nicht in der Lage ist, den Startpost zu lesen und/oder zu verstehen. Nervt zwar, aber bei mir ist das mittlerweile nur noch ein weißes Rauschen :nix:

Ich verstehe dich ja. Die PCler wollen eben auch mal mitreden und nicht immer nur abseits stehen.

Ich verstehe dich ja. Die PCler wollen eben auch mal mitreden und nicht immer nur abseits stehen.
das sagt der Switch Spieler, surreal. :ugly:

btw

und so denken fast alle Publisher, auch Microsoft, deswegen die day1 Strategie, deswegen der Aufwand bei der Entwicklung mit all den wundervollen zusätzlichen Dingen wie Ultrawide Support oder deutlich bessere Grafik (siehst du ja auch bei Sony im GoW Beispiel) usw. :)

btw

und so denken fast alle Publisher, auch Microsoft, deswegen die day1 Strategie, deswegen der Aufwand bei der Entwicklung mit all den wundervollen zusätzlichen Dingen wie Ultrawide Support oder deutlich bessere Grafik (siehst du ja auch bei Sony im GoW Beispiel) usw. :)
Capcom so:

tvFxujd.gif

Moderativer Hinweis So und nun versuchen wir mal weniger mit Spam, Beleidigungen, Blödsinn oder Verunglimpfung von Namen witzig zu sein. Ansonsten gibt es mal längere Pausen für den einen oder anderen. Das ist eine Warnung für ALLE hier im Thread.
Moderativer Hinweis: So und nun versuchen wir mal weniger mit Spam, Beleidigungen, Blödsinn oder Verunglimpfung von Namen witzig zu sein. Ansonsten gibt es mal längere Pausen für den einen oder anderen. Das ist eine Warnung für ALLE hier im Thread.
Ich zittere, ich zittere.

Die PS5 zeigt das dann keiner ne Konsole bekommt, außer bei ebay ;)

Das war es aber auch von mir zu dem Thema, macht keinen Sinn.

Wie schon gestern von mir gesagt: Ist ein Fake, die Seite gibt es nicht bzw hat man ein anderes Spiel genommen, rate mal warum da kein Spielname steht ;)
Aber natürlich stürzen sich die üblichen Verdächtigen drauf :D Natürlich habt ihr keinen Plan wie Steam und Vorbestelllungen funktionieren...warum auch? :coolface:

Ich habe letztendlich alle Konsolen im Handel bekommen, sogar mehrfach. Mit dem Gewinn habe die Series X die ich behalten habe komplett raus und noch Gewinn oben drauf.

Geht ja letztendlich um Preis/Leistung. Bei Konsolen hast du was ordentliches für 500€ und man sieht ja man kann das bekommen.
Beim PC hingegen geht es mit einer RTX3060 erst ab 1100€ los.

Ich habe letztendlich alle Konsolen im Handel bekommen, sogar mehrfach. Mit dem Gewinn habe die Series X die ich behalten habe komplett raus und noch Gewinn oben drauf.

Geht ja letztendlich um Preis/Leistung. Bei Konsolen hast du was ordentliches für 500€ und man sieht ja man kann das bekommen.
Beim PC hingegen geht es mit einer RTX3060 erst ab 1100€ los.
Aha, schöne Fantasie Story 👍

schau im Internet, da gibt es ja ständig solche "budget PC schlägt Konsole" Videos. Du brauchst auf jeden Fall keine aktuelle Hardware um auf Konsolensettings Ist doch schön, wenn Managergehälter bei Big N keine völlig absurden Dimensionen annehmen. Man kennt das doch zur Genüge, dass CEOs ein Unternehmen in den Abgrund führen und dann 200 Millionen dafür kassieren. :pcat: :nyanwins:
So wie Don Mattrick

btw

Das erzählen PCler schon seit mehr 10 Jahren und trotzdem ist die Plattform auf die sich alles und jeder konzentriert die Playstation. Während PCler auf Persona 5 warten und weiter davon träumen das der PC endlich die favorisierte Plattform wird. Evtl. habt ihr ja in weiteren 10 Jahren mehr Glück...

Wie man den PC als Gaming-Plattform kritisieren kann, erschließt sich mir nicht. Wir sind nicht mehr in Ende der 90er. Die Plattform PC ist aktuell das kundenfreundlichste was wir im Gamingsektor haben. Das man lieber an einer Konsole zockt, geht klar. Jedem das seine, aber was an einem PC verkehrt sein soll erschließt sich mir nicht. Wären die Hardwarepreise aktuell nicht so astronomisch und lokaler MP besser möglich, dann wäre ich bereits wieder PC Gamer. Das sind aktuell die einzigen beiden Punkte, die für mich gegen einen PC sprechen und das ist ein individuelles Problem. :nix:

Wie man den PC als Gaming-Plattform kritisieren kann, erschließt sich mir nicht. Wir sind nicht mehr in Ende der 90er. Die Plattform PC ist aktuell das kundenfreundlichste was wir im Gamingsektor haben. Das man lieber an einer Konsole zockt, geht klar. Jedem das seine, aber was an einem PC verkehrt sein soll erschließt sich mir nicht. Wären die Hardwarepreise aktuell nicht so astronomisch und lokaler MP besser möglich, dann wäre ich bereits wieder PC Gamer. Das sind aktuell die einzigen beiden Punkte, die für mich gegen einen PC sprechen und das ist ein individuelles Problem. :nix:
Ganz einfach:

- zu hoher Preis
- gleiches problem wie bei dem Teufelszeug Series S, man wird quasi enteignet, du hast keine Games mehr in der Hand sondern nur noch account gebunden, damit wird der Mensch langsam daran gewöhnt nichts mehr zu besitzen. Egal wo man hinschaut, das ist das große End-Game aller Mega-Konzerne. Merken die Leute aber erst wenn es zu spät.
- Fehlende Spiele (Persona, God of War Ragnarök etc.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom