Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
inkonsistente framerates und man kann nichtmal speichern, da hat sich 4 jahre warten ja echt gelohnt
inkonsistente framerates und man kann nichtmal speichern, da hat sich 4 jahre warten ja echt gelohnt
Hmm Amuro, kostet eine Grafikkarte wie du sie als besser bezeichnest (als 2070),
nicht dann auch einfach mal 1000€ oder so? Lohnt sich doch garnicht, 499€ für PS5 und gut ist.
Jop, das ist leider war. Wenn eine Grafikkarte allein schon so viel kostet wie eine ganze Konsole stimmt etwas mit dem Preis/Leistungsverhältnis nicht.
ohja, und das Füssestampfen der Sonies hört man bis hier
ich finds aber schon bisschen fies wie die ausgehungerten SonyFans hier wieder vorgeführt werden
Das ist wieder UVP vs Markt. Kennt man bei der Playstation auch zu genüge und ist überall scheiße wenn knappheit herrscht
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber ich sehe ziemlich viele Spiele die erscheinen und nächsten Monat direkt das GotY.
bei der Playstation stimmt das, aber wenn man eine Xbox will bekommt man ohne Probleme eine, klar innerhalb eines Tages ist auch die ausverkauft aber ein Tag zeit zum bestellen ist für Leute mit Interesse definitiv genug Zeit... und selbst wenn es nicht klappt, gibt es für 500 - 530€ bei ebay.
Nicht im Ansatz zu vergleichen mit den Grafikkarten.
Genau, Atelier Sophie 2
gleichzeitig mit Elden RIng...was denken die da bei Koei eigentlich? Ist denen alles egal?
Deswegen auch die Rede von Knappheit.
Genau, Atelier Sophie 2
gleichzeitig mit Elden RIng...was denken die da bei Koei eigentlich? Ist denen alles egal?
auch bei Knappheit kostet die Playstation 500€
PCs hingegen kosten wesentlich mehr auch bei Händlern.
Sorry, wollte dich nicht bloß stellen.
Scheinst ja wirklich GoW 2018 gespielt zu haben. Kann trotzdem nicht gar nachvollziehen, warum das deine Meinung ist.
Button-Smasher (R1) waren die alten GoW eher als der neue Teil.
Und immer noch keine Antwort gegeben wo die parallelen von Uncharted sindkein ding. bins gewohnt im WAR für meine meinung angegangen zu werden^^
button mashing gehört teilweise ja zum genre. aber irgendwie kam mir diesmal beim mashen kein spaß auf. vielleicht liegts auch an mir^^
Und immer noch keine Antwort gegeben wo die parallelen von Uncharted sind
Auch Playstationspieler waren/sind bereit die 1000€ für ne PS5 zu zahlen, gab ja genug. Ansonsten ist es wie bei PClern...die warten bis es die wieder zum UVP gibt. Leute die zu viel zahlen hast du überall.
Die Playstation wurde aber nicht im Laden für 1000€ angeboten, RTX3060er Karten im PC wurden in Geschäften für 1300+€ angeboten.
Bei diesen PCs war dann auch nur die Grafikkarte wirklich gut.
willst du mir damit sagen, dass PC kein Kinderspielzeug ist oder warum möchtest du das Preisargument einbringen?Hmm Amuro, kostet eine Grafikkarte wie du sie als besser bezeichnest (als 2070),
nicht dann auch einfach mal 1000€ oder so? Lohnt sich doch garnicht, 499€ für PS5 und gut ist.
Komplett PCs sind die größte Sünde überhaupt. Hab ich nie gekauft und werde ich auch nie kaufen.