PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mag sein das der Standard veraltet ist. Ist praktisch immer so. Besonders in Deutschland.
Aber dennoch, wenn alle Spiele auf Konsole nur 16-9 anbieten und die meisten Filme. Ist das halt der Standard. Da muss jetzt @Amuro nicht rum flennen.
Hallo Ahnungsloser :)
Kinoformat ist übrigens nicht 16:9, die werden in 21:9 also cinemascope aufgenommen, die cinematic games von Sony profitieren davon also auch entsprechend ;)
Obwohl ich glaube, das er God of War eh nicht kauft
schon vorbestellt und irgendwie bemitleide ich dich dank deiner Einstellung. Naja, wirst halt nie technisch tolle Dinge bekommen mit der Einstellung :D

Bei 8k wirst du dann wieder was anderes von ihm lesen :coolface:

ja, er trollt ja auch schließlich nur durchgehend

Reden sich hier die PCler wieder ihre breitgezerrten Monitore schön?

Lasst doch bitte mal den offtopic Blödsinn hier Jungs und geht in einen eurer Frickel-Threads.

Beim schreiben deines Post war wohl auch echte Honks am Werk.
Ich hab GoW gespielt und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

einfach nur schamlos, wie du unbescholtene bürger ins messer laufen lässt, mit deinen schlechten empfehlungen. gow hat einfach alles verloren, was mal an der marke gut war und ist eine art uncharted mit äxten geworden :shakehead:

Waren die weg? Also bei mir findest du noch 6 Stück mit Retro Konsolen dran + 2 Rückprojektionsfernseher. Würde die Röhren auch nicht hergeben. So und nicht anders spielt man die alten Spiele (mein Retron5 streichel).
Werden halt nicht mehr produziert und weiterentwickelt. Ich würde auch moderne Spiele lieber auf Röhre zocken. Aber die Technologie wurde leider aufgegeben

Lasst doch bitte mal den offtopic Blödsinn hier Jungs und geht in einen eurer Frickel-Threads.
das hier ist auch ein PC Thread, da sich die Konsolenpublisher und Hersteller eh für PC entschieden haben, geh doch zu deinen Switch Threads, wenn dir das nicht passt. :ugly:

und ist eine art uncharted mit äxten geworden :shakehead:

also UNcharted in gut? :coolface:

Es gibt auch 21:9 TVs...für das perfekte Kinoerlebnis. Was meinst du wie Kino damit die Konsolenspiele wären, die PC Spiele sinds ja schon zum Teil

:coolface:

Zu Recht. Stell dir mal ne 65" Röhre vor.
Wenn man die Technologie nie aufgegeben hätte, wären die heute deutlich schmaler. Aber letztendlich klar, wäre das nur was für Spiele Enthusiasten. Jeder der sich für sowas zu fein ist, ist natürlich mit der LCD Technologie besser aufgehoben trotz unterlegeneren Gaming Erlebnis ;)

einfach nur schamlos, wie du unbescholtene bürger ins messer laufen lässt, mit deinen schlechten empfehlungen. gow hat einfach alles verloren, was mal an der marke gut war und ist eine art uncharted mit äxten geworden :shakehead:
Einfach nur schamlos, wie du unbescholtene Bürger im Dunkeln lassen willst, mit deinem schlechten Empfehlungen. GoW 2018 ist eines der beste Spiele der letzten Jahre. Die Marke hat sich weiterentwickelt und ist nicht nur eine Kopie des Vorgängers, wie viele Spiele heutzutage.

Wenn ich auf ein Abomodell wechsle, dann wird mir das Recht auf Besitz entzogen oder?
Wenn du auf ein Abomodell wechselst hast du dich entschieden etwas nicht zu besitzen.
Oder möchtest du gerade erzählen das du keine Wohnung mehr kaufen darfst, sobald du in eine Mietwohnung einziehst?

Zuletzt bearbeitet:
bisschen mehr text bitte. Was willste mit Uncharted und God of War sagen ?

dass es sich wie uncharted mit äxten spielt.

Einfach nur schamlos, wie du unbescholtene Bürger im Dunkeln lassen willst, mit deinem schlechten Empfehlungen. GoW 2018 ist eines der beste Spiele der letzten Jahre. Die Marke hat sich weiterentwickelt und ist nicht nur eine Kopie des Vorgängers, wie viele Spiele heutzutage.

nicht weiterentwickelt, sondern verschlechtert. das spiel wurde im vergleich zu den vorgängern simpler, linearer und hat eine unpassende 3rd person kamera bekommen, die bei sonygames typisch ist. das ist keine weiterentwicklung sondern ein kniefall vor dem mainstream :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom