PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bekommt der Phil wirklich eine Klatscht vom Markt?
Ich denke er wird zufrieden sein.
Im Gegenteil zu Jimbo. Aber Platz 3 im wichtigen Weihnachtsgeschäft ist auch ok :)

Schön zu sehen wie du ihn verteidigst während er enttäuscht von Fans wie dir ist, weil sie in ihrer War-Bubble gefangen sind. Hat was von Stockholm-Syndrom. :nyanton:

Oh mein Gott, die Xbox Series S ist das Sinnbild für alles was in der Gaming-Branche falsch läuft und die Xbox Anhänger feiern es...
merken dabei nicht mal das sie damit genau dort hingehen wo Billy sie haben will "Dir wird nichts gehören und du wirst trotzdem glücklich sein" die Series S ist ein schöner großer Schritt in diese Richtung um die Leute daran zu gewöhnen das sie keinen Besitz mehr haben werden, langsam aber stetig.
Hattest du die gleichen Bedenken auch schon bei der PSP Go und diese auch entsprechend geäußert?

Genau, darum galt meine Kritik auch nur dem Aboservice ;)
Kann diese Kritik nicht nachvollziehen.
Es wird ja zu keinem Zeitpunkt damit geworben das man die Spiele besitzt.
Solange man eine monatliche Gebühr zahlt, bekommt man zu den aktuell im Abonnent befindlichen Spiele Zugriff.

Wem das nicht gefällt, schließt das Abo nicht ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom