Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Nicht nur billig sondern in wahres Schnäppchen.
Danke Phil!
Angebot und Nachfrage. Da kriegt Phil lediglich von der unsichtbaren Hand des Marktes eine geklatscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur billig sondern in wahres Schnäppchen.
Danke Phil!
Hast du dich früher auch immer in der Videothek beschwert weil dir der Besitz entzogen wird?Das ist nicht ganz korrekt, die SS ist im Grunde nur ein unscheinbarer Statist. Das was du meinst nennt sich Gamepass (oder auch PSNow) - hier wird einem der Besitz nämlich tatsächlich entzogen
Ich hoffe nur das es kein Bug fest wird.
Bekommt der Phil wirklich eine Klatscht vom Markt?Angebot und Nachfrage. Da kriegt Phil lediglich von der unsichtbaren Hand des Marktes eine geklatscht.
Hast du dich früher auch immer in der Videothek beschwert weil dir der Besitz entzogen wird?
Diese Möglichkeit bietet dir Microsoft selbstverständlich auch weiterhin anNö, da ich mir meine Konsolen und Spiele immer gekauft habe
Bekommt der Phil wirklich eine Klatscht vom Markt?
Ich denke er wird zufrieden sein.
Im Gegenteil zu Jimbo. Aber Platz 3 im wichtigen Weihnachtsgeschäft ist auch ok
Ich und alle Xbox Freunde schreibe hier ganz sachlich und objektiv unsere Meinung.Schön zu sehen wie du ihn verteidigst während er enttäuscht von Fans wie dir ist, weil sie in ihrer War-Bubble gefangen sind. Hat was von Stockholm-Syndrom.
Kennst du die PS5 Version nicht mit 4k/60fps ?
wie man danach überhaupt nur daran denken kann, die Playstation Version überhaupt anzufassen, ist mir schleierhaft
Zu spät 2018 durch gespielt und wieder verkauft
wie man danach überhaupt nur daran denken kann, die Playstation Version überhaupt anzufassen, ist mir schleierhaft
lol, 16:9 Auflösung, niedlich.Kennst du die PS5 Version nicht mit 4k/60fps ?
Find die schon atemberaubend
standardlol, 16:9 Auflösung, niedlich.
Hattest du die gleichen Bedenken auch schon bei der PSP Go und diese auch entsprechend geäußert?Oh mein Gott, die Xbox Series S ist das Sinnbild für alles was in der Gaming-Branche falsch läuft und die Xbox Anhänger feiern es...
merken dabei nicht mal das sie damit genau dort hingehen wo Billy sie haben will "Dir wird nichts gehören und du wirst trotzdem glücklich sein" die Series S ist ein schöner großer Schritt in diese Richtung um die Leute daran zu gewöhnen das sie keinen Besitz mehr haben werden, langsam aber stetig.
Veraltet und einschränkend. Was meinst du woher mein Kommentar bitte kam?standard
von ein Unsinn UniversumVeraltet und einschränkend. Was meinst du woher mein Kommentar bitte kam?
Ich würde aufpassen was du schreibst, da du dich mal wieder in eine Sackgasse argumentieren wirstvon ein Unsinn Universum
Jetzt genügt nicht mehr 4k/60fps. Jetzt auch nicht mehr 16-9.Ihr PC'ler macht euch nur lächerlich
Diese Möglichkeit bietet dir Microsoft selbstverständlich auch weiterhin an
Sogar mit kostenlosen Cloud Saves ohne Paywall
Kann diese Kritik nicht nachvollziehen.Genau, darum galt meine Kritik auch nur dem Aboservice