PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber Microsoft würde niemals... :lol2:

Damit wäre bewiesen, dass die Xbox einfach nur billig ist. :nyanton:
Damit ist nur bewiesen das next gen schon ab 269 Dollar möglich ist 😁

Und krass. Während sony lügt und we believe in generations gepredigt wurde

Supportet ms zwar die one mit games aber macht n klaren cut von last gen und next gen und fokussiert ihre Produktion der neuen Konsolen klar.

Aber aber...Sony würde niemals 🤣🤣🤣🤣

Damit ist nur bewiesen das next gen schon ab 269 Dollar möglich ist 😁

Und krass. Während sony lügt und we believe in generations gepredigt wurde

Supportet ms zwar die one mit games aber macht n klaren cut von last gen und next gen und fokussiert ihre Produktion der neuen Konsolen klar.

Aber aber...Sony würde niemals 🤣🤣🤣🤣

FeSNv4E.png

:pcat: :nyanwins:

Und was mach Sony? :lol: erhöht die PS4 Produktion! :coolface:
Man produziert ca. 1 Mio. PS4 Konsolen. Woah!
So ist das einfach, wenn man eine erfolgreiche Konsole hat. Und natürlich kennt man sowas als MSler nicht.
Ihr müsst nur mal schauen, wie lange Sony seine PS1 - PS3 Konsolen produziert hat. Ihr würdet eine erstaunliche Feststellung machen.

Aber egal, kommen wir von MS' Flopkonsolen zu etwas Gerüchteküche.
Der Fakt, dass die Xbox bei Persona 4 Golden wieder außen vor ist, macht das ganze glaubwürdig.

Von NateTheHate:
- Persona 4 coming to Switch and PlayStation in 2022
- Persona 6 exclusive to PS5
- Metroid Prime remaster for 2022 coinciding with the 20 year anniversary
- Boobieblades 3 potentially delayed to 2023
- New Fire Emblem game from Three Houses team set for 2022, with a remake for Genealogy of the Holy War likely in 2023
- Resident Evil Revelations 3 potentially in dev for Switch

Oh mein Gott, die Xbox Series S ist das Sinnbild für alles was in der Gaming-Branche falsch läuft und die Xbox Anhänger feiern es...
merken dabei nicht mal das sie damit genau dort hingehen wo Billy sie haben will "Dir wird nichts gehören und du wirst trotzdem glücklich sein" die Series S ist ein schöner großer Schritt in diese Richtung um die Leute daran zu gewöhnen das sie keinen Besitz mehr haben werden, langsam aber stetig.

Bin ich froh das ich auf der PS5 noch schön Besitz erwerben kann und damit dann auch machen kann was ich möchte, während die Sektenboxler ihren Besitz schön an Billy/MS abgeben.

Oh mein Gott, die Xbox Series S ist das Sinnbild für alles was in der Gaming-Branche falsch läuft und die Xbox Anhänger feiern es...
merken dabei nicht mal das sie damit genau dort hingehen wo Billy sie haben will "Dir wird nichts gehören und du wirst trotzdem glücklich sein" die Series S ist ein schöner großer Schritt in diese Richtung um die Leute daran zu gewöhnen das sie keinen Besitz mehr haben werden, langsam aber stetig.

Bin ich froh das ich auf der PS5 noch schön Besitz erwerben kann und damit dann auch machen kann was ich möchte, während die Sektenboxler ihren Besitz schön an Billy/MS abgeben.
Du weißt schon, dass du die PS5 auch ohne Laufwerk bekommst?!

PS5 Digital Edition :rolleyes:

Xbox Series X :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom