Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nicht nur billig sondern in wahres Schnäppchen.Aber Microsoft würde niemals...
Damit wäre bewiesen, dass die Xbox einfach nur billig ist.
Danke Phil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur billig sondern in wahres Schnäppchen.Aber Microsoft würde niemals...
MS würde niemals aufhören eine Konsole aus einer alten Gen zu bauen?Aber Microsoft würde niemals...
Das ist doch eine dreiste Lüge.Für die Boxler ist doch die S immer schlecht gewesen, und jetzt wollen alle die haben
Damit ist nur bewiesen das next gen schon ab 269 Dollar möglich istAber Microsoft würde niemals...
Microsoft stellte 2021 Xbox One-Produktion ein, um sich auf Series X/S zu konzentrieren
Im letzten Jahr wurde bereits nicht mehr Xbox One-Geräte für die letzte Konsolengeneration produziert.www.gamepro.de
Und was mach Sony? erhöht die PS4 Produktion!
Die SS ist super, jeder sollte eine eigene SS haben. #DankeSSFür die Boxler ist doch die S immer schlecht gewesen, und jetzt wollen alle die haben
Flops muss man auch so schnell wie möglich los werden wir die one x nach gefühlt einem Jahr.Microsoft stellte 2021 Xbox One-Produktion ein, um sich auf Series X/S zu konzentrieren
Im letzten Jahr wurde bereits nicht mehr Xbox One-Geräte für die letzte Konsolengeneration produziert.www.gamepro.de
Damit ist nur bewiesen das next gen schon ab 269 Dollar möglich ist
Und krass. Während sony lügt und we believe in generations gepredigt wurde
Supportet ms zwar die one mit games aber macht n klaren cut von last gen und next gen und fokussiert ihre Produktion der neuen Konsolen klar.
Aber aber...Sony würde niemals
Man produziert ca. 1 Mio. PS4 Konsolen. Woah!Microsoft stellte 2021 Xbox One-Produktion ein, um sich auf Series X/S zu konzentrieren
- Persona 4 coming to Switch and PlayStation in 2022
- Persona 6 exclusive to PS5
- Metroid Prime remaster for 2022 coinciding with the 20 year anniversary
- Boobieblades 3 potentially delayed to 2023
- New Fire Emblem game from Three Houses team set for 2022, with a remake for Genealogy of the Holy War likely in 2023
- Resident Evil Revelations 3 potentially in dev for Switch
Sony hat im zweiten Jahr sogar GoW 2 gebracht für die PS2Hat denn schon mal ein Konsolen Hersteller im zweiten Jahr alle großen Spiele Crossgen gebracht?
Bin ich froh das ich auf der PS5 noch schön Besitz erwerben kann und damit dann auch machen kann was ich möchte
Du weißt schon, dass du die PS5 auch ohne Laufwerk bekommst?!Oh mein Gott, die Xbox Series S ist das Sinnbild für alles was in der Gaming-Branche falsch läuft und die Xbox Anhänger feiern es...
merken dabei nicht mal das sie damit genau dort hingehen wo Billy sie haben will "Dir wird nichts gehören und du wirst trotzdem glücklich sein" die Series S ist ein schöner großer Schritt in diese Richtung um die Leute daran zu gewöhnen das sie keinen Besitz mehr haben werden, langsam aber stetig.
Bin ich froh das ich auf der PS5 noch schön Besitz erwerben kann und damit dann auch machen kann was ich möchte, während die Sektenboxler ihren Besitz schön an Billy/MS abgeben.
Es gibt Leute die das tatsächlich glauben?
PS5 Digital EditionOh mein Gott, die Xbox Series S ist das Sinnbild für alles was in der Gaming-Branche falsch läuft und die Xbox Anhänger feiern es...
merken dabei nicht mal das sie damit genau dort hingehen wo Billy sie haben will "Dir wird nichts gehören und du wirst trotzdem glücklich sein" die Series S ist ein schöner großer Schritt in diese Richtung um die Leute daran zu gewöhnen das sie keinen Besitz mehr haben werden, langsam aber stetig.
Bin ich froh das ich auf der PS5 noch schön Besitz erwerben kann und damit dann auch machen kann was ich möchte, während die Sektenboxler ihren Besitz schön an Billy/MS abgeben.
Du weißt schon, dass du die PS5 auch ohne Laufwerk bekommst?!
Ich habe meine Games im Regal, kann sie verkaufen, verleihen oder behalten wie ich möchte