schon mal nach einer Brille nachgedacht ?Logischer Schritt. Zwischen ps4 und ps5 ist kein grosser Unterschied siehe ihre games
Da kann man gleich die Fassade fallen lassen. Worthülsen wie believe in generations sind eh lügen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon mal nach einer Brille nachgedacht ?Logischer Schritt. Zwischen ps4 und ps5 ist kein grosser Unterschied siehe ihre games
Da kann man gleich die Fassade fallen lassen. Worthülsen wie believe in generations sind eh lügen
Kannst du sie auf der Playdohstation 5 denn auch modden? Das fällt nämlich ebenfalls unter "damit machen was ich will".
mit dem nötigen technischen Wissen geht das sicherlich. Gibt auch Mods die auf PS4 laufen
Dazu benötigst du entweder einen Jailbreak, der von $ony (das $ steht für Böse) nicht unterstützt wird oder nur bei einer sehr, sehr überschaubaren Menge an Spielen. Wie etwa Skyrim und da nur über den Workshop von Bethesda iirc. Wobei ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, ob $ony nicht immernoch die Beschränkung aktiv hat, dass sie keine Mods zulassen die tatsächlich neue Assets reinbringen.
aber es geht. Außerdem kaufe ich hier ein Produkt das ich physisch in der Hand habe und weiter geben kann. Das ist eine ganz andere Qualität von Besitz als Games auf einem Account liegen zu haben die nur an diesen Account gebunden sind.
Wenn du so anfängst, kannst du alles was du genannt hast auch auf der Xbox tun (das technische Wissen vorausgesetzt). Damit kollabiert dein Argument doch völlig.
Empfehle ich dir dringendschon mal nach einer Brille nachgedacht ?
Also als Argumente würde ich sein Geschreibsel nicht bezeichnen.Wenn du so anfängst, kannst du alles was du genannt hast auch auf der Xbox tun (das technische Wissen vorausgesetzt). Damit kollabiert dein Argument doch völlig.
Es ging um die Series S, nicht um die Series X.
Die Series S ist Teufelszeug das den Menschen dazu bewegen soll keinen Besitz mehr zu haben und alles bei den großen Firmen abzugeben.
Ich habe mich ganz bewusst für Digital entschieden. Auch vor der Series S schon.Es ging um die Series S, nicht um die Series X.
Die Series S ist Teufelszeug das den Menschen dazu bewegen soll keinen Besitz mehr zu haben und alles bei den großen Firmen abzugeben.
Man merkt aber das MS die Leute dazu bewegen möchte die Series S zu nehmen, möglichst auch zu absoluten Billigpreisen, einfach um die Entwöhnung möglichst schnell beginnen zu können.
Also du siehst kaum ein Unterschied zwischen Ratchet auf der PS4 und ein Ratchet auf der PS5 ? Zum Beispiel.Empfehle ich dir dringend
So oft wie du in news relevante Details nicht liest und trollst
Und alle dich drauf hinweisen müssen
Ich verstehe auch nicht warum die Series S auf einmal diese Inkarnation des Teufels darstellen soll, wenn schon die Xbox One eine Version ohne Laufwerk hatte.Ich habe mich ganz bewusst für Digital entschieden. Auch vor der Series S schon.
Meine Series X sieht quasi fast keine Spiele Discs
Davon abgesehen musst dir doch keine Series S kaufen.
Weil man gegen die Xbox bashen möchte und keine richtigen Argumente findet. Microsoft macht zu viel richtigIch verstehe auch nicht warum die Series S auf einmal diese Inkarnation des Teufels darstellen soll, wenn schon die Xbox One eine Version ohne Laufwerk hatte.
Klar gibt's da nen Unterschied. Das eine ist grafisch richtig klasse, spielerisch super und zeigt die Stärken der Konsole und das andere ist Ratte und Roboter auf der PS5.Also du siehst kaum ein Unterschied zwischen Ratchet auf der PS4 und ein Ratchet auf der PS5 ? Zum Beispiel.
Und Lenk diesmal nicht ab
Es geht eigentlich nicht um Digital oder nicht. Die S ist deutlich schlechter als die X.Ich habe mich ganz bewusst für Digital entschieden. Auch vor der Series S schon.
Meine Series X sieht quasi fast keine Spiele Discs
Davon abgesehen musst dir doch keine Series S kaufen.
Den irrationalen Hass auf süsse kompakte Konsolen von Nintendo oder CharitySoft muss man genausowenig verstehen wie den hier weit verbreiteten Hass auf putzige Katzies. Man muss einfach nur seine Kevlarweste fester ziehenIch verstehe auch nicht warum die Series S auf einmal diese Inkarnation des Teufels darstellen soll, wenn schon die Xbox One eine Version ohne Laufwerk hatte.
Kaum kommt ein Schnäppchen von MS, kackt man sich in die Windeln. Danke Phil!Den Hass auf süsse kompakte Konsolen von Nintendo oder CharitySoft muss man genausowenig verstehen wie den hier weit verbreiteten Hass auf putzige Katzies. Man muss einfach nur seine Kevlarweste fester ziehen
Nein, darum ging es nicht.Es geht eigentlich nicht um Digital oder nicht. Die S ist deutlich schlechter als die X.
Bei der PS5 wäre es ja egal. Da sind beide Varianten Top
Es ging um die Series S, nicht um die Series X.