PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mit dem nötigen technischen Wissen geht das sicherlich. Gibt auch Mods die auf PS4 laufen :nix:

Dazu benötigst du entweder einen Jailbreak, der von $ony (das $ steht für Böse) nicht unterstützt wird oder nur bei einer sehr, sehr überschaubaren Menge an Spielen. Wie etwa Skyrim und da nur über den Workshop von Bethesda iirc. Wobei ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, ob $ony nicht immernoch die Beschränkung aktiv hat, dass sie keine Mods zulassen die tatsächlich neue Assets reinbringen. :pcat: :nyanwins:

Dazu benötigst du entweder einen Jailbreak, der von $ony (das $ steht für Böse) nicht unterstützt wird oder nur bei einer sehr, sehr überschaubaren Menge an Spielen. Wie etwa Skyrim und da nur über den Workshop von Bethesda iirc. Wobei ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, ob $ony nicht immernoch die Beschränkung aktiv hat, dass sie keine Mods zulassen die tatsächlich neue Assets reinbringen. :pcat: :nyanwins:

aber es geht. Außerdem kaufe ich hier ein Produkt das ich physisch in der Hand habe und weiter geben kann. Das ist eine ganz andere Qualität von Besitz als Games auf einem Account liegen zu haben die nur an diesen Account gebunden sind.

aber es geht. Außerdem kaufe ich hier ein Produkt das ich physisch in der Hand habe und weiter geben kann. Das ist eine ganz andere Qualität von Besitz als Games auf einem Account liegen zu haben die nur an diesen Account gebunden sind.

Wenn du so anfängst, kannst du alles was du genannt hast auch auf der Xbox tun (das technische Wissen vorausgesetzt). Damit kollabiert dein Argument doch völlig. :nix: :pcat: :nyanwins:

Wenn du so anfängst, kannst du alles was du genannt hast auch auf der Xbox tun (das technische Wissen vorausgesetzt). Damit kollabiert dein Argument doch völlig. :nix: :pcat: :nyanwins:

Es ging um die Series S, nicht um die Series X.
Die Series S ist Teufelszeug das den Menschen dazu bewegen soll keinen Besitz mehr zu haben und alles bei den großen Firmen abzugeben.

Man merkt aber das MS die Leute dazu bewegen möchte die Series S zu nehmen, möglichst auch zu absoluten Billigpreisen, einfach um die Entwöhnung möglichst schnell beginnen zu können.

Die Series S ist Teufelszeug das den Menschen dazu bewegen soll keinen Besitz mehr zu haben und alles bei den großen Firmen abzugeben.

Dann kauf halt eine Series X, genauso wie du deine Playdohstation 5 mit Laufwerk gekauft hast, statt die Digital Edition. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Man merkt aber das MS die Leute dazu bewegen möchte die Series S zu nehmen, möglichst auch zu absoluten Billigpreisen, einfach um die Entwöhnung möglichst schnell beginnen zu können.
Ich habe mich ganz bewusst für Digital entschieden. Auch vor der Series S schon.
Meine Series X sieht quasi fast keine Spiele Discs :)

Davon abgesehen musst dir doch keine Series S kaufen.

Ich habe mich ganz bewusst für Digital entschieden. Auch vor der Series S schon.

Ich verstehe auch nicht warum die Series S auf einmal diese Inkarnation des Teufels darstellen soll, wenn schon die Xbox One eine Version ohne Laufwerk hatte. :nix:

Es geht eigentlich nicht um Digital oder nicht. Die S ist deutlich schlechter als die X.
Bei der PS5 wäre es ja egal. Da sind beide Varianten Top

Ich verstehe auch nicht warum die Series S auf einmal diese Inkarnation des Teufels darstellen soll, wenn schon die Xbox One eine Version ohne Laufwerk hatte. :nix:
Den irrationalen Hass auf süsse kompakte Konsolen von Nintendo oder CharitySoft muss man genausowenig verstehen wie den hier weit verbreiteten Hass auf putzige Katzies. Man muss einfach nur seine Kevlarweste fester ziehen :goodwork:

Wow. Das mögliche twisted metal reboot wird sicher was 😁:

Ehemaliger Destruction AllStars Game Director wechselt zu Firesprite13.01.22 - Matt Southern, der zuvor an DriveClub (PS4), MotorStorm (PS3) und Destruction AllStars (PS4) mitgearbeitet hat, ist jetzt als Game Director für das PlayStation Studio Firesprite tätig. Das hat Toumari auf LinkedIn entdeckt.

Southern war bislang bei Lucid Games als Game Director tätig. Der Wechsel könnte ein Hinweis darauf sein, dass Firesprite das Studio ist, das angeblich an dem noch unangekündigten Twisted Metal Reboot arbeitet: VideoGamesChronicles hatte vor kurzem berichtet, dass statt Lucid Games (Destruction All-Stars PS5) ein europäisches First-Party-Studio von Sony an dem Car-Combat-Titel arbeiten soll. Das würde auf Firesprite in Liverpool zutreffen.

Das ist nicht ganz korrekt, die SS ist im Grunde nur ein unscheinbarer Statist. Das was du meinst nennt sich Gamepass (oder auch PSNow) - hier wird einem der Besitz nämlich tatsächlich entzogen :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom