PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würde aufpassen was du schreibst, da du dich mal wieder in eine Sackgasse argumentieren wirst :ugly:

Und woran liegt es? Weil du mal wieder keine Ahnung und 0 Plan von nichts hast.
Er weiß das die PS5 bessere Spiele, bessere Grafik und bessere FPS hat als der PC
Sony ist viel besser als der PC, der PC ist nichts dagegen.

:coolface:

Nein, eigentlich nur du. Früher reichte dir schließlich auch 4:3 bzw. 8:7 und wo ist das nun? Hinkst halt immer ein paar Generationen zurück und denkst das reicht. mehr braucht man nicht. Immer die gleiche Leier :banderas:
19-6 ist immer noch Standard :nix:
Keine Ahnung was ihr zu meckern habt. Nur weil God of War und überhaupt alle Spiele nur 16-9 haben, flennt jetzt @Amuro rum.
Das ist einfach nur absurd lächerlich

Wenn Spiele wieder auf 4:3 ausgelegt werden und es entsprechende Wiedergabegeräte gibt, ich würde 16:9 absolut 0 vermissen xD

Kann diese Kritik nicht nachvollziehen.
Es wird ja zu keinem Zeitpunkt damit geworben das man die Spiele besitzt.
Solange man eine monatliche Gebühr zahlt, bekommt man zu den aktuell im Abonnent befindlichen Spiele Zugriff.

Wem das nicht gefällt, schließt das Abo nicht ab.

Die Kritik galt ja auch dem Abomodell an sich und nicht dem Angebot von MS.

Keine Ahnung was ihr zu meckern habt. Nur weil God of War und überhaupt alle Spiele nur 16-9 haben, flennt jetzt @Amuro rum.
bist du ein wenig... ich will jetzt nichts böses schreiben, jemand eine Idee welches Wort man hier verwenden kann? Naiv? Unwissend? mogry? :ugly:

God of War hat 21:9 am PC, so wie fast alle neuen Releases und meinen Ultrawide Monitor habe ich seit bald 4 Jahren nur weil du absolut planlos bist und mit deiner Technik offensichtlich hinterherhinkst heißt das nicht, dass die Spiele nur in 16:9 rauskommen:ugly:

bist du ein wenig... ich will jetzt nichts böses schreiben, jemand eine Idee welches Wort man hier verwenden kann? Naiv? Unwissend? mogry? :ugly:

God of War hat 21:9 am PC, so wie fast alle neuen Releases und meinen Ultrawide Monitor habe ich seit bald 4 Jahren nur weil du absolut planlos bist und mit deiner Technik offensichtlich hinterherhinkst heißt das nicht, dass die Spiele nur in 16:9 rauskommen:ugly:
wie gesagt, 16-9 ist standard :nix:
Das begreift du leider nicht.

Ja, vor allem für Fans der alten, guten GoW Spiele ist das einfach nur ne Katastrophe :(

absolut. vor allem ist die 3rd person kamera furchtbar unpassend für so eine art von spiel und ist auch noch viel zu nah an kratos dran. man verliert in den kämpfen sofort die übersicht und muss die halbe zeit wegrennen und die kamera nachjustieren. sony dachte sich wohl, was bei uncharted und tlou funktionier, klappt auch bei kratos. da waren echte honks am werk :fp: :shakehead:

Oh mein Gott, die Xbox Series S ist das Sinnbild für alles was in der Gaming-Branche falsch läuft und die Xbox Anhänger feiern es...
merken dabei nicht mal das sie damit genau dort hingehen wo Billy sie haben will "Dir wird nichts gehören und du wirst trotzdem glücklich sein" die Series S ist ein schöner großer Schritt in diese Richtung um die Leute daran zu gewöhnen das sie keinen Besitz mehr haben werden, langsam aber stetig.

Bin ich froh das ich auf der PS5 noch schön Besitz erwerben kann und damit dann auch machen kann was ich möchte, während die Sektenboxler ihren Besitz schön an Billy/MS abgeben.
Wie gruselig. So auf Besitz fixiert. Ich persönlich bin auch retail unterwegs weil ich die Spiele gerne noch im Regal anschaue und auch Retro spiele. Aber so auf Besitz fixiert zu sein finde ich echt gruselig.

Und Standard ist veraltet.
Man muss sich nicht immer mit dem Minimum zufrieden geben, aber kennst du ja.

21:9 ist geil.
16:10 war übrigens auch besser als 16:9...nur hat das beim zocken nichts gebracht :coolface:

Wenn Spiele wieder auf 4:3 ausgelegt werden und es entsprechende Wiedergabegeräte gibt, ich würde 16:9 absolut 0 vermissen xD

Die Zeit ist rum. Irgendwann wird es wieder vernünftige TVs geben :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
absolut. vor allem ist die 3rd person kamera furchtbar unpassend für so eine art von spiel und ist auch noch viel zu nah an kratos dran. man verliert in den kämpfen sofort die übersicht und muss die halbe zeit wegrennen und die kamera nachjustieren. sony dachte sich wohl, was bei uncharted und tlou funktionier, klappt auch bei kratos. da waren echte honks am werk :fp: :shakehead:
Beim schreiben deines Post war wohl auch echte Honks am Werk.
Ich hab GoW gespielt und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Und Standard ist veraltet.
Man muss sich nicht immer mit dem Minimum zufrieden geben, aber kennst du ja.

21:9 ist geil.
16:10 war übriegens auch besser als 16:9 :coolface:

Die Zeit ist rum. Irgendwann wird es wieder vernünftige TVs geben :coolface:
Das mag sein das der Standard veraltet ist. Ist praktisch immer so. Besonders in Deutschland.
Aber dennoch, wenn alle Spiele auf Konsole nur 16-9 anbieten und die meisten Filme. Ist das halt der Standard. Da muss jetzt @Amuro nicht rum flennen.
Obwohl ich glaube, das er God of War eh nicht kauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom