Egal was es wird, schlechter als der Mittelmäßig Pass wirds bestimt nicht.
Weiß man nicht, aber Sony ist aktuell in der Lage einen besseren Service zu bringen. Immerhin war genug Zeit vorhanden, ua um sich den Gamepass anzuschauen.
Tatsächlich erwarte ich schon Optimierungen vorallem im Abo Tier 3. Nintendo hat es vorgemacht zB Online Multiplayer in SNES und N64 Spiele zu integrieren. Microsoft kann man alles downloaden, was sich im Gamepass befindet.
Sollte Tier 3 nur aus PSPlus Titeln und Now bestehen, alles vor PS4 nur streambar und zB die PSone Classic Titel nur copy+paste aus dem PS3/PSVita Store sein, sehe ich absolut keine Verbesserung, sondern es wurde alles in einen Topf geschmissen. Und wäre kein Argument, zu sagen, es sei besser als der GP. Denn ich vermute, Tier 3 wird entsprechend kosten
Tier 3, alles herunterladbar, und PSOne u PS2 Titel mit Trophäen wäre für mich schonmal ein gutes Argument, selbstverständlich sollten es schon Top-Klassiker sein, von denen es noch keine Remaster, Remakes oder Sonstiges gibt...denn Crash Bandicoot, Spyro, Final Fantasy-Titel brauche ich "persönlich" jetzt nicht.
Natürlich nur reine Spekulation und Wunschdenken von mir.
Habe aber große Erwartungen.