mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Das liegt an deinen nicht vorhandenen Ansprüchen, alles gut
Objektivität
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt an deinen nicht vorhandenen Ansprüchen, alles gut
Ich warte immer noch auf die God of War AntwortObjektivität
Ich warte immer noch auf die God of War Antwort
war klar das du kein plan hast
Nein.war klar das du kein plan hast
du labberst einfach nur rum
Es ging um die Multis bei den Pika KonsolenImmer noch nö. Kein anständiger PCler will Crap of War
Und Multititel sind doch auf dem PC immer die beste Version... wovon redest du also?
Dann hast du offenbar den Kontext zu meinem "Nö." nicht gesehen gehabt es ging ausschließlich um PC GamerEs ging um die Multis bei den Pika Konsolen
Was nein ?
Gibt es irgendeinen vernüftigen Grund warum man vom PS Webstore nicht mehr auf PS3, PSP etc Content zugreifen kann. Das ist so dumm.
Vielleicht das nächste Sony würde niemals
Vielleicht das nächste Sony würde niemals
sonypass. nehme ich gerne. gamepass ist ein super service, und wenn der sonypass in ähnlicher form nachzieht, wäre das top. würde mir wünschen das man mit DLC irgendwie anders umgehen könnte als im gamepass, aber kann mir gerade nicht vorstellen wie.
ansonsten hoffe ich einfach das es dann genug mit "pässen" ist. GP und Sonypass wären dann ja schon gutes geld wenn man beides hat, das man jeden monat latzt.
eine TV Streaming situation wäre kacke. ich bezahle heute mehr für tv als früher, und habe mehrere dienste die wir in der familie nutzen und entsprechend auch die fixen kosten jeden monat, ob genutzt oder ungenutzt.
Bin mal gespannt, ob Sony mich dann überzeugen kann, wie es damals Phil mit dem Gamepass, der AK usw. bei der Xbox gemacht hat.
Momentan habe ich kein PS Plus- oder gar PSNow-Abo.
Bin mal gespannt, ob Sony mich dann überzeugen kann, wie es damals Phil mit dem Gamepass, der AK usw. bei der Xbox gemacht hat.
Momentan habe ich kein PS Plus- oder gar PSNow-Abo.
Erwarte nicht das neuste First Party Playstation Spiele "kostenlos" day one erscheinen,
so bitte nötig hat es Sony nicht wie Microsoft.
Erwarte nicht das neuste First Party Playstation Spiele "kostenlos" day one erscheinen,
so bitte nötig hat es Sony nicht wie Microsoft.
Also ich warte nicht so gerne, eigentlich warte ich nie. Und schon gar nicht wäre ich so ein Fanboy wegen ein paar Pixeln ein paar Jahre zu warten
Und wieso lügst du wegen welchen und wieviele Games ich spiele? Schau dir bitte meine Trophyliste an, dann weißt du, dass ich mehr Games spiele als 99% hier im Forum.
Werden bestimmt einige Schlümpfe auf den PC umsteigen in der Annahme dass jetzt so gut wie alle Sony Games am PC in besser zu haben sind.