PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt es irgendeinen vernüftigen Grund warum man vom PS Webstore nicht mehr auf PS3, PSP etc Content zugreifen kann. Das ist so dumm.

Konsoleros sind keine PCler, die schaffen es in der Regel nicht nen PC zusammenzubauen, du bist das perfekte beispiel für einen Kosnolero, also müsstest du es am besten wissen.... Also nein, andernfalls darfst du deien Aussage natürlich gerne mit Fakten und Zahlen belegen.

Gibt es irgendeinen vernüftigen Grund warum man vom PS Webstore nicht mehr auf PS3, PSP etc Content zugreifen kann. Das ist so dumm.

Irgendeinen Grund wird es geben :awesome:
Auf der Konsole PS3 und PSVita kannst noch zugreifen, PSP weiß ich nicht. consolewars berichtete

War ja nur eine Frage der Zeit, ich finde es super. Ich mag den Gamepass:)
Ich hoffe nur, daß es ein anständiges Angebot wird, in denen auch "gute" PSX und PS2 Games mit einfließen und diverse Spiele vor PS4 herunterladbar sind.

sonypass. nehme ich gerne. gamepass ist ein super service, und wenn der sonypass in ähnlicher form nachzieht, wäre das top. würde mir wünschen das man mit DLC irgendwie anders umgehen könnte als im gamepass, aber kann mir gerade nicht vorstellen wie.

ansonsten hoffe ich einfach das es dann genug mit "pässen" ist. GP und Sonypass wären dann ja schon gutes geld wenn man beides hat, das man jeden monat latzt.
eine TV Streaming situation wäre kacke. ich bezahle heute mehr für tv als früher, und habe mehrere dienste die wir in der familie nutzen und entsprechend auch die fixen kosten jeden monat, ob genutzt oder ungenutzt.

sonypass. nehme ich gerne. gamepass ist ein super service, und wenn der sonypass in ähnlicher form nachzieht, wäre das top. würde mir wünschen das man mit DLC irgendwie anders umgehen könnte als im gamepass, aber kann mir gerade nicht vorstellen wie.

ansonsten hoffe ich einfach das es dann genug mit "pässen" ist. GP und Sonypass wären dann ja schon gutes geld wenn man beides hat, das man jeden monat latzt.
eine TV Streaming situation wäre kacke. ich bezahle heute mehr für tv als früher, und habe mehrere dienste die wir in der familie nutzen und entsprechend auch die fixen kosten jeden monat, ob genutzt oder ungenutzt.

Bin mal gespannt, ob Sony mich dann überzeugen kann, wie es damals Phil mit dem Gamepass, der AK usw. bei der Xbox gemacht hat.

Momentan habe ich kein PS Plus- oder gar PSNow-Abo.😬

Bin mal gespannt, ob Sony mich dann überzeugen kann, wie es damals Phil mit dem Gamepass, der AK usw. bei der Xbox gemacht hat.

same here. hatte auch kein xbox gold oder ähnliches. und auf der playstation auch kein now oder plus. fand ich insgesamt alles immer unattraaktiv für mich. beim GP habe ich dann zugeschlagen von beginn weg und war eigentlich sehr positiv überrascht und bin dabei geblieben. mal sehen was sich sony einfallen lässt :)

Erwarte nicht das neuste First Party Playstation Spiele "kostenlos" day one erscheinen,
so bitte nötig hat es Sony nicht wie Microsoft. :ol:

Erwarte nicht das neuste First Party Playstation Spiele "kostenlos" day one erscheinen,

Denke auch nicht, dass Sony das machen wird .... aber irgendeinen Kniff und/oder Bonus werden die schon machen, um sich vom Gamepass positiv abzusetzen.

Mal schauen 😎

dieses day 1 argument ist für mich eh nicht so gross. ich habe ja nur beschränkte zeit und bin eigentlich immer an was dran. ob da jetzt ein spiel day 1 drin ist oder dann ein paar monate später ist für mich sekundär und wenn ich mich dann so sehr auf einen titel freue, dann kann ich den auch kaufen.

bin aber schon gesapannt was man sich einfallen lässt.

Also ich warte nicht so gerne, eigentlich warte ich nie. Und schon gar nicht wäre ich so ein Fanboy wegen ein paar Pixeln ein paar Jahre zu warten :lol:

Und wieso lügst du wegen welchen und wieviele Games ich spiele? Schau dir bitte meine Trophyliste an, dann weißt du, dass ich mehr Games spiele als 99% hier im Forum.

1. Geht es nicht um dich. Ich schrieb
Werden bestimmt einige Schlümpfe auf den PC umsteigen in der Annahme dass jetzt so gut wie alle Sony Games am PC in besser zu haben sind.

Wie kommst du von einige auf dich? Und für viele gamer ist es kein Problem auf ein game zu warten. Vor allem wenn die Alternative ist sich ne Konsole zu kaufen die man dann nicht braucht. Dass die Spiele dann auch noch besser aussehen ist jetzt auch kein Argument dagegen...

2. Lüge ich nicht. Wenn du Sarkasmus nicht kennst, google danach. Deine Annahme es ging um das alte 2018 GoW in meinem Post hat mich dazu veranlasst mich über dich lustig zu machen und dir aufzuzeigen dass es auch andere Spiele gibt. Dargestellt habe ich dies indem ich impliziert habe du würdest nur dieses eine Spiel spielen auf das du mysteriöser Weise hier den Fokus gelegt hast. Du solltest also mit dem Wort "Lügen" ein wenig vorsichtiger umgehen - vor allem du *zwinker* *zwinker* - das war ein Hinweis.

3. Mehr als 99% der user hier? Alleine dass du nur von Trophies sprichst lässt mich daran zweifeln... aber mach doch mal ne Auswertung. Ich bin gespannt.

Bräuchte sowas bei der playse echt absolut nicht, nutze das nicht mal bei der Box :D

Als retail Käufer ist das so mega uninteressant einfach.

Klar guter Service und den Zeitgeist trifft es auch da viele ja inzwischen digital gehen aber gibt halt auch noch ne Menge an leuten wie mich die digital nicht viel abgewinnen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom