PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenigsten dieses Werbeversprechen hat Sony mal gehalten.
Sony sollte generell third party werden

Und nintendo und ms davon ziehen lassen

Für pc porten sie schon. War ja ein supergau für blaue hardcore Fans das überhaupt PC Ports kommen. Irgendwann kommen sie day 1 und irgendwann geht sony den sega way of life

In der News hast du mit Multis argumentiert und wurdest von Finch vorgeführt weils die Games auch auf Playstation gibt und nicht nur im Gamepass.

Du wolltest vielleicht mit dem Preis argumentieren, man weiß es nicht so genau. Kannst du dich bitte auf ein Thema fokusieren, wäre viel einfacher mit dir.

Egal, ich geh jetzt zocken. Viel Spaß noch im Forum Freunde ;)
Du hast nicht auf meine Argumentation wegen pc ports und ms geantwortet

Klar...weil du erneut lügen müsstest wennst irgendwas dazu sagen würdest bzw keine Fakten hast.

Und vorgeführt wurde niemand. Meine Aussage war klar Und deutlich in der news. Man kann sich extra dumm anstellen...

Das gleiche wie hier im forum...das man etwas nicht verstanden hätte

Viel spass beim tanzen

Damals auf Konsole?

Damals als FF7 Remake Intergrade auf der PS5 erschien. Wer kann sich nicht an damals erinnern. :lol: (Ein Tipp: Ich habs mit der PS5 Version verglichen, wann ist für dich damals?)

Und deine Argumente fehlen leider immer noch. Du konntest mir die Frage nicht beantworten wieso Halo auf dem PC so eine schlechte Wertung hat.

Zu einfach. Ich lass es einfach. Es wäre zu einfach. :banderas:

(Leute bemüht euch bitte, ich muss mich nicht mal anstrengen.)

Niedlich wie er jetzt versucht abzulenken. Das macht er immer wenn er gegen ne Wand gelaufen ist :banderas:

Für pc porten sie schon. War ja ein supergau für blaue hardcore Fans das überhaupt PC Ports kommen. Irgendwann kommen sie day 1 und irgendwann geht sony den sega way of life
"Sony würde niemals..."

Ich glaube die erste PC Ankündigung war schon ein richtiger Schock für sie, wird hier aber niemand offen zugeben.

(genau wie diverse Spezis die damals meinten "Persona würde niemals auf PC kommen" oder ähnliches behauptet haben - aber okay, diese Leute lassen sich hier schon gar nicht mehr blicken :coolface: )

Glaub ich kaum 👍. Aber lass ruhig deine Fantasie spielen. Sony ist noch lange nicht am Ende

Sony als Third Party wäre das beste für die allgemeinen Spieler. Die Fanboys aus dem jeweiligen Lager machen immer noch den kleinsten Teil aus.

Ich würde auch gerne z.b. Pokemon ruckelfrei mit minimum 60 fps auf PC genießen. Wäre auch was gutes für die Spieler, macht man aber nicht, weil die Marke anders genug Geld einnimmt.

Eine Abgrenzung PC/Konsole existiert nur einfach nicht mehr. Es werden auch keien Spieler dadurch weggenommen, man erreicht mehr.

Sony als Third Party wäre das beste für die allgemeinen Spieler. Die Fanboys aus dem jeweiligen Lager machen immer noch den kleinsten Teil aus.

Ich würde auch gerne z.b. Pokemon ruckelfrei mit minimum 60 fps auf PC genießen. Wäre auch was gutes für die Spieler, macht man aber nicht, weil die Marke anders genug Geld einnimmt.

Eine Abgrenzung PC/Konsole existiert nur einfach nicht mehr. Es werden auch keien Spieler dadurch weggenommen, man erreicht mehr.
Wen alle Third Party gehen und alles nur auf dem PC kommt. Was du ja vorgeschlagen hast, wird da ganz schön was weg genommen.

Hast grad gesagt, Sony sollte third party werden.
Was den nun ?
Ich hoffe alle 3 machen weiter generell. Aber sony wird den Weg gehen wie beschrieben.

Nur hab ich dir recht im punkt: sony ist nicht am Ende gegeben. Nur ändert es nichts dran das sie sie third werden bzw pc day 1 ;)

Und irgendwann ins hintertreffen geraten

Nintendo hat die stärksten ips
Ms den gamepass a la netflix

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht auf meine Argumentation wegen pc ports und ms geantwortet

Klar...weil du erneut lügen müsstest wennst irgendwas dazu sagen würdest bzw keine Fakten hast.

Und vorgeführt wurde niemand. Meine Aussage war klar Und deutlich in der news. Man kann sich extra dumm anstellen...

Das gleiche wie hier im forum...das man etwas nicht verstanden hätte

Viel spass beim tanzen

Holy shit. Ich war eben raiden (also wirklich zocken, etwas was Schlümpfe nicht tun) und habe die letzten paar Seiten nun rekapituliert. Schlümpfe sind echt wirklich hart am copen, weil sie mit dem PC-Release emotional einfach nicht fertig werden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

927820077666029570.webp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom