erklär du erstmal was du mit God of War meinstWenigsten dieses Werbeversprechen hat Sony mal gehalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erklär du erstmal was du mit God of War meinstWenigsten dieses Werbeversprechen hat Sony mal gehalten.
Sony sollte generell third party werdenWenigsten dieses Werbeversprechen hat Sony mal gehalten.
Du hast nicht auf meine Argumentation wegen pc ports und ms geantwortetIn der News hast du mit Multis argumentiert und wurdest von Finch vorgeführt weils die Games auch auf Playstation gibt und nicht nur im Gamepass.
Du wolltest vielleicht mit dem Preis argumentieren, man weiß es nicht so genau. Kannst du dich bitte auf ein Thema fokusieren, wäre viel einfacher mit dir.
Egal, ich geh jetzt zocken. Viel Spaß noch im Forum Freunde
Damals auf Konsole?
Damals als FF7 Remake Intergrade auf der PS5 erschien. Wer kann sich nicht an damals erinnern. (Ein Tipp: Ich habs mit der PS5 Version verglichen, wann ist für dich damals?)
Und deine Argumente fehlen leider immer noch. Du konntest mir die Frage nicht beantworten wieso Halo auf dem PC so eine schlechte Wertung hat.
Zu einfach. Ich lass es einfach. Es wäre zu einfach.
(Leute bemüht euch bitte, ich muss mich nicht mal anstrengen.)
"Sony würde niemals..."Sony sollte generell third party werden
Und nintendo und ms davon ziehen lassen
Für pc porten sie schon. War ja ein supergau für blaue hardcore Fans das überhaupt PC Ports kommen. Irgendwann kommen sie day 1 und irgendwann geht sony den sega way of life
Glaub ich kaum . Aber lass ruhig deine Fantasie spielen. Sony ist noch lange nicht am EndeSony sollte generell third party werden
Und nintendo und ms davon ziehen lassen
Für pc porten sie schon. War ja ein supergau für blaue hardcore Fans das überhaupt PC Ports kommen. Irgendwann kommen sie day 1 und irgendwann geht sony den sega way of life
Glaub ich kaum . Aber lass ruhig deine Fantasie spielen. Sony ist noch lange nicht am Ende
Hast grad gesagt, Sony sollte third party werden.
Sind Sie nicht
Ich hoffe und möchte das alle 3 weiter machen
Das beste für konsolengamer
Da retten auch 144fps nichts mehrIch würde auch gerne z.b. Pokemon ruckelfrei mit minimum 60 fps auf PC genießen. Wäre auch was gutes für die Spieler, macht man aber nicht, weil die Marke anders genug Geld einnimmt.
Da retten auch 144fps nichts mehr
Wen alle Third Party gehen und alles nur auf dem PC kommt. Was du ja vorgeschlagen hast, wird da ganz schön was weg genommen.Sony als Third Party wäre das beste für die allgemeinen Spieler. Die Fanboys aus dem jeweiligen Lager machen immer noch den kleinsten Teil aus.
Ich würde auch gerne z.b. Pokemon ruckelfrei mit minimum 60 fps auf PC genießen. Wäre auch was gutes für die Spieler, macht man aber nicht, weil die Marke anders genug Geld einnimmt.
Eine Abgrenzung PC/Konsole existiert nur einfach nicht mehr. Es werden auch keien Spieler dadurch weggenommen, man erreicht mehr.
Da retten auch 144fps nichts mehr
Ich hoffe alle 3 machen weiter generell. Aber sony wird den Weg gehen wie beschrieben.Hast grad gesagt, Sony sollte third party werden.
Was den nun ?
Wen alle Third Party gehen und alles nur auf dem PC kommt. Was du ja vorgeschlagen hast, wird da ganz schön was weg genommen.
Was nein ?
NeinWas nein ?
Was nein ?
Du hast nicht auf meine Argumentation wegen pc ports und ms geantwortet
Klar...weil du erneut lügen müsstest wennst irgendwas dazu sagen würdest bzw keine Fakten hast.
Und vorgeführt wurde niemand. Meine Aussage war klar Und deutlich in der news. Man kann sich extra dumm anstellen...
Das gleiche wie hier im forum...das man etwas nicht verstanden hätte
Viel spass beim tanzen
Ich habs bis heute nur bis zur offenen Map gespielt und dann die Lust verloren
Weil?
Das sieht doch sogar mit 30fps fantastisch aus.