Na dann werd doch mal konkreterDu verstehst nicht mal, worum es bei diesem Vergleich geht. Aber Hauptsache irgendwas antworten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann werd doch mal konkreterDu verstehst nicht mal, worum es bei diesem Vergleich geht. Aber Hauptsache irgendwas antworten
Keine Beweise für deine Märchen?
So einfach hier die Lügner zu entlarven.
Leute bemühts euch bitte.
Wat willst du?
1. Wird das am pc auch die beste version sein und
2. war das ja nie ne exklusive sonysache bzw. sonyentwicklung
Wie schlecht sonytrolle einfach sind
Wieso lenkst du ab? Du hast behauptet Multis sind auf dem PC immer besser.
Ich bringe ein Multi und du ABER, ABER.... ÄHM ... ES WAR NIE NE SONY EXCLUSIVE SACHE BZW: SONYENTWICKLUNG!!!nEins!!Elf....
Wieso die Ablenkung wenn du angeblich recht hast?
Sooooooo einfach hier
"Sicherheitskopien"Hab ich immernoch, aber keine M3 sondern ne R4. Da hab ich die Sicherheitskopien meiner weit über 100 Spiele drauf gemacht, weil ich die ja schlecht immer mitnehmen konnte
Sonst hab ich da homebrew wie ScummVM oder den Doom Port drauf gehabt. Natürlich auch nur mit meinen gekauften Originalen
Weil ich mir bei deine sinnfreien aussage nicht sicher war, trotz zitat, auf welche aussage von mir du dich bezogen hastWieso lenkst du ab? Du hast behauptet Multis sind auf dem PC immer besser.
Ich bringe ein Multi und du ABER, ABER.... ÄHM ... ES WAR NIE NE SONY EXCLUSIVE SACE BZW: SONYENTWICKLUNG!!!nEins!!Elf....
Wieso die Ablenkung wenn du angeblich recht hast?
Sooooooo einfach hier
Man kann die verzweiflung geradezu schmecken
Hört auf zu streiten Kinder. Jeder weiß doch, daß Multis immer auf der Switch am besten sind
kann ich bestätigen. Im Gaming Leaks Discord haben die vor ein paar Tagen auch gesagt, dass die Sony Fanboys die schlimmsten Fanboys überhaupt sind, weil die sich ständig was zusammenreimen und quasi gerne das 3rd place meme machen (war ja hier auch so )Wie schlecht sonytrolle einfach sind
@mermaidman also war das nur wieder Gelabber von dir. Mit God of War.Na dann werd doch mal konkreter
Naja, gibt Menschen die spielen mehr als ein Game. Nicht du, natürlich. Aber diese Menschen warten dann lieber ein wenig und kaufen das nächste GoW und Horizon dann lieber gleich in der besseren Version. Du kannst aber natürlich noch ein paar mal das alte GoW spielen…Das wünschen sich die Sonyhater seit Jahren. Sowie Bloodborne. Aber...aber...bald...kommen Sony ´Games day 1 am PC. beLIEve!!!einelf!
Das ergibt keinen Sinn. Die blauen haben das Godgame schon längst mehrfach durch. Kein blauer hat die PC Version nötig im Gegensatz zu den hungrigen PClern.
Naja, gibt Menschen die spielen mehr als ein Game. Nicht du, natürlich. Aber diese Menschen warten dann lieber ein wenig und kaufen das nächste GoW und Horizon dann lieber gleich in der besseren Version. Du kannst aber natürlich noch ein paar mal das alte GoW spielen…
Scheint an zulaufen. Bin gespannt was Sony vor hatapropros
Sony ‘pulling PS Now retail cards’ ahead of expected launch of Game Pass rival | VGC
UK retailers said to be removing physical PS Now cards from sale next…www.videogameschronicle.com
Scheint an zulaufen. Bin gespannt was Sony vor hat
Review: God of War feels so much better on PC | VGC
Even if you’ve played God Of War on the PS4, it’s more than worth going back for another trip up the…www.videogameschronicle.com
wie immer halt
Egal was es wird, schlechter als der Mittelmäßig Pass wirds bestimt nicht.
HAHAHAHA, der war gut.Sony macht eben die bessern Ports als alle anderen. Dat Branchenprimus