PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Beweise für deine Märchen?

So einfach hier die Lügner zu entlarven. :banderas:

Leute bemühts euch bitte.

Welche Beweise hättest du denn gerne, Bender? Ich brauch da einfach nur irgendeinen Test zu verlinken, du wirst überall lesen (falls du den Inhalt doch mal liest, was ich stark bezweifel) das die PC Version die beste Version ist. Aber das ist für dich ne Wissenschaft und zu hoch für dich :banderas:

Du hast es ja sogar selbst verlinkt. :banderas:²

Wat willst du?

1. Wird das am pc auch die beste version sein und
2. war das ja nie ne exklusive sonysache bzw. sonyentwicklung :ugly:

Wie schlecht sonytrolle einfach sind :coolface:

Wieso lenkst du ab? Du hast behauptet Multis sind auf dem PC immer besser.

Ich bringe ein Multi und du ABER, ABER.... ÄHM ... ES WAR NIE NE SONY EXCLUSIVE SACHE BZW: SONYENTWICKLUNG!!!nEins!!Elf.... :lol:

Wieso die Ablenkung wenn du angeblich recht hast?

Sooooooo einfach hier :banderas:

Ich bringe ein Multi und du ABER, ABER.... ÄHM ... ES WAR NIE NE SONY EXCLUSIVE SACHE BZW: SONYENTWICKLUNG!!!nEins!!Elf.... :lol:

Hört auf zu streiten Kinder. Jeder weiß doch, daß Multis immer auf der Switch am besten sind :rolleyes:

Hab ich immernoch, aber keine M3 sondern ne R4. Da hab ich die Sicherheitskopien meiner weit über 100 Spiele drauf gemacht, weil ich die ja schlecht immer mitnehmen konnte :coolface:

Sonst hab ich da homebrew wie ScummVM oder den Doom Port drauf gehabt. Natürlich auch nur mit meinen gekauften Originalen :kruemel:
"Sicherheitskopien" :coolface:

Ich bringe ein Multi und du ABER, ABER.... ÄHM ... ES WAR NIE NE SONY EXCLUSIVE SACE BZW: SONYENTWICKLUNG!!!nEins!!Elf.... :lol:

Weil ich mir bei deine sinnfreien aussage nicht sicher war, trotz zitat, auf welche aussage von mir du dich bezogen hast :nix:

Denn, wie gesagt, FFVIIR ist besser am pc. Also kam noch infrage, dass du dich auf meine aussagen bezogen hast, dass wir pcler keine sonygames wollen, es aber am beispiel FFVIIR widerlegen wolltest, was, wie gesagt,auch schwachsinn wär.

Also nich mal: warum seid ihr sonytrolle so schlecht? xD

Man kann die verzweiflung geradezu schmecken :banderas:

Ja, das ganze Bloodborne bettln und hoffen auf Sony Games Day 1 auf PC damit man auch was geiles zum spielen hat.

Hört auf zu streiten Kinder. Jeder weiß doch, daß Multis immer auf der Switch am besten sind :rolleyes:

Alos der Post hat mehr Wahrheitsgehalt als dien Lügen auf den letzten Seiten der Grünen und PCler hier.

So tief ist CW schon gesunken.

Das wünschen sich die Sonyhater seit Jahren. Sowie Bloodborne. Aber...aber...bald...kommen Sony ´Games day 1 am PC. beLIEve!!!einelf!

Das ergibt keinen Sinn. Die blauen haben das Godgame schon längst mehrfach durch. Kein blauer hat die PC Version nötig im Gegensatz zu den hungrigen PClern.
Naja, gibt Menschen die spielen mehr als ein Game. Nicht du, natürlich. Aber diese Menschen warten dann lieber ein wenig und kaufen das nächste GoW und Horizon dann lieber gleich in der besseren Version. Du kannst aber natürlich noch ein paar mal das alte GoW spielen…

Naja, gibt Menschen die spielen mehr als ein Game. Nicht du, natürlich. Aber diese Menschen warten dann lieber ein wenig und kaufen das nächste GoW und Horizon dann lieber gleich in der besseren Version. Du kannst aber natürlich noch ein paar mal das alte GoW spielen…

Also ich warte nicht so gerne, eigentlich warte ich nie. Und schon gar nicht wäre ich so ein Fanboy wegen ein paar Pixeln ein paar Jahre zu warten :lol:

Und wieso lügst du wegen welchen und wieviele Games ich spiele? Schau dir bitte meine Trophyliste an, dann weißt du, dass ich mehr Games spiele als 99% hier im Forum.

Elden Ring auf der Xbox :hmm: Ist ja dann wie Offline Modus, das gehört auf der Sony Konsole oder PC. Die Gamefass Spiele kann jeder mit einem Smatphone nutzen da bedarf es keine Konsole, nicht mal ein Microsoft Pad, das hat schon nichts mehr mit Wahl zu tun sondern eher was von wollen oder nicht wollen :lol2:

Sony macht eben die bessern Ports als alle anderen. Dat Branchenprimus :banderas:
HAHAHAHA, der war gut. :lol:

Horizon hatte Kinderkrankheiten und Anfängerfehler, genau wie Days Gone und die hat GoW auch (selbst wenn die Titel millionenmal besser laufen als auf Konsole)

Aktuell GoW: exklusive Full Screen läuft z.B. nur in nativer Desktop Auflösung und einen FoV Slider (um das viel zu beschissene FoV in dem Spiel auszubessern) gibt es auch nicht, da müssen wieder Mods ran

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom