PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier gibt es aber komischerweise nur einen Thread, wo die PCler um Nintendo Spiele betteln.

Die Sony Resterampe nehmen die eben mit, weil es da sonst nix gibt.
du weißt schon, dass du alle Nintendo Spiele ohnehin schon auf PC spielen kannst? :coolface:

Meinst du die sind so verblendet ? Die PC'ler denken sicher so 👍

es ist ein Fakt, dass alle Sony Spiele auf PC deutlich besser sind. Wer das nicht einsieht, ist hier die verblendete Person und wird gegen die Fakten nicht argumentieren können, weil die Fakten halt zu sehr reinhauen. :)

du weißt schon, dass du alle Nintendo Spiele ohnehin schon auf PC spielen kannst? :coolface:

es ist ein Fakt, dass alle Sony Spiele auf PC deutlich besser sind. Wer das nicht einsieht, ist hier die verblendete Person und wird gegen die Fakten nicht argumentieren können, weil die Fakten halt zu sehr reinhauen. :)
Legal sicher nicht 👍

ich würde mich nichtmal wundern, wenn du für den DS eine M3 Karte hattest :coolface:

Hab ich immernoch, aber keine M3 sondern ne R4. Da hab ich die Sicherheitskopien meiner weit über 100 Spiele drauf gemacht, weil ich die ja schlecht immer mitnehmen konnte :coolface:

Sonst hab ich da homebrew wie ScummVM oder den Doom Port drauf gehabt. Natürlich auch nur mit meinen gekauften Originalen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie GoW nicht kaufen besitzen sie es entweder für die PS4 oder haben keinen Geschmack. Jeder Objektive Gamer weiß das es ein sehr gutes Spiel ist. Alle anderen sind nur Trolle.

Oder mögen den Glatzkopf einfach nicht, oder haben was gegen das runterzensierte GoW (ich kenne da ein paar die das tatsächlich so sehen..)

Für Sony wird wahrscheinlich jede verkaufte Version relevant sein. Entweder heißt es dann, boah, mit soviel Support haben wir nicht gerechnet, machen wiir Day1 PC.
Oder: PCler haben Gemschack und kaufen GoW nicht..lasst uns weiter die Konsoleros abzocken.

Also win/win ab dem ersten Verkauf :banderas:
Nur hoffnungslose, ahnungslose fanboys würden sich gow nicht kaufen obwohl es verfügbar ist.

Und Multititel sind doch auf dem PC immer die beste Version... wovon redest du also? :verwirrt:

Er kennt es halt nicht und redet sich was ein. Nichts neues :chan:

Also die PC'ler freuen sich immer wen ein neues Sony Spiel auf PC kommt :nix:
noch nie mitbekommen ? Die kommen sogar mit listen und Datum und kreuzen sich das im Kalender an

Um sich über die ganzen "Sony würde niemals.."-Leute lustig zu machen :awesome:

Übrigens, deine Signatur solltest du mal überprüfen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom