PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab es nie richtig gespielt. Insgesamt vielleicht nur 1 Stunde

Echt? Und das nachdem du so mega gehyped warst? https://forums.consolewars.de/threads/fallout-76.67370/page-4#post-6733298
Und das trotz MMO, was ja normalerweise gar nicht dein Spielegebiet entspricht.

Wie dem auch sei, solange die Bethesda-Spiele auf ner Playstation laufen, hattest du anfangs nie bedenken. Die kamen erst mit der Übernahme :coolface:

NextGen ftw :uglylol:

The result has been a console that’s hard to find and lacks a strong portfolio of must-have exclusive games.

Jup, die haben recht :banderas:

FI566YIXsAUNfGv

Domination :banderas:
Mittelmäßige Grafik doch wieder wichtig? 😂

Echt? Und das nachdem du so mega gehyped warst? https://forums.consolewars.de/threads/fallout-76.67370/page-4#post-6733298
Und das trotz MMO, was ja normalerweise gar nicht dein Spielegebiet entspricht.

Wie dem auch sei, solange die Bethesda-Spiele auf ner Playstation laufen, hattest du anfangs nie bedenken. Die kamen erst mit der Übernahme :coolface:
Natürlich war ich gehypt. Es war Fallout.
Aber nach dem spielen ist mir so einiges vergangen. Aber nett das du mich suchst 🤣.
Und ich kein MMO Freund ? Hab viele, viele Stunden FF. 14 gespielt und Elders Scroll online. Und die ganzen Free to play Spiele.

Natürlich war ich gehypt. Es war Fallout.
Aber nach dem spielen ist mir so einiges vergangen. Aber nett das du mich suchst 🤣.
Und ich kein MMO Freund ? Hab viele, viele Stunden FF. 14 gespielt und Elders Scroll online. Und die ganzen Free to play Spiele.

Also war es letztens gelogen als du gesagt hast das du kein Online-Player bist? :banderas:
Oder war das auf "zusammenspielen mit anderen Spielern" bezogen, weil die genannten Spiele kann man ja auch alle komplett alleine spielen :ugly:

Also war es letztens gelogen als du gesagt hast das du kein Online-Player bist? :banderas:
Oder war das auf "zusammenspielen mit anderen Spielern" bezogen, weil die genannten Spiele kann man ja auch alle komplett alleine spielen :ugly:
Ich bin kein PvP Player. Absolut nicht. Aber das ich immer frage, ob es auch immer alleine geht, hat ein anderen Grund. Ich mag sogar MMO's sehr

God of War PS4: 94%

God of War PC: 93 %

Halo Infinite XBX: 87

Halo Infinite PC: 81

Da siehrt man welche Seite die Fanboywertungen hat und welche Seite einfach nur geniale Games macht.

Halo Infinite XBX: 87

Halo Infinite PC: 81

Da siehrt man welche Seite die Fanboywertungen hat und welche Seite einfach nur geniale Games macht.
Bin mal gespannt ob God of War Port für den PC auch wie die Nintendo Spiele bei 80% Metacritic landen wird.

Mal wieder ein 90er Titel (wenn auch Port) von Sony. 2021 war diesbezüglich ja eine "No Show".

"But the magic on display with the PC port pushes an already tremendous game to new heights"
"God of War on PC is the definitive way to play an absolutely essential game"
"One of the best games of recent years gets even better, courtesy of a superb port"

Da hat JetPack Interactive wohl einen guten Port geliefert. :goodwork:

Mal wieder ein 90er Titel (wenn auch Port) von Sony. 2021 war diesbezüglich ja eine "No Show".

"But the magic on display with the PC port pushes an already tremendous game to new heights"
"God of War on PC is the definitive way to play an absolutely essential game"
"One of the best games of recent years gets even better, courtesy of a superb port"

Da hat JetPack Interactive wohl einen guten Port geliefert. :goodwork:

Wie edel von Sony, dass sie auch den hungrigen PClern ein God Game schenken. Und was für geniale Werbung für GoW:R. :banderas: Da werden einige PCler sich für Teil 2 eine Playstation zulegen.

Sony kanns einfach.

Wie edel von Sony, dass sie auch den hungrigen PClern ein God Game schenken. Und was für geniale Werbung für GoW:R. :banderas: Da werden einige PCler sich für Teil 2 eine Playstation zulegen.

Sony kanns einfach.

Wie ich sehe stört es dich ja überhaupt nicht eine minderwertige Version von GoW zu zocken, wie erwartet :banderas:

Wie ich sehe stört es dich ja überhaupt nicht eine minderwertige Version von GoW zu zocken, wie erwartet :banderas:

Wie geil ist Sony denn "minderwertige Versionen" mit einem Meta von 94 rauszubringen die dazu noch plattformübergreifend GOTY werden? So edel kann nur Sony sien. :banderas:

Außerdem gibts bei Sony sowas wie "minderwertige Versionen" überhaupt nicht. Deswegen ist Sony der Branchenprimus seit 25 Jahren.

Ja, die Aussage von Jim Ryan war Marketing.
Das weißt du ganz genau. Ihr hattet damals alle angebissen. Keiner hatte zu dem Zeitpunkt damit gerechnet das zum Horizon Forbidden West noch für PS4 kommt.

Microsoft setzt auf Crossgen, Sony auf Next Gen. Das war der Tenor.
Dann war der rest dieses Interviews sicher auch Marketing, oder?

Wie geil ist Sony denn "minderwertige Versionen" mit einem Meta von 94 rauszubringen die dazu noch plattformübergreifend GOTY werden? So edel kann nur Sony sien. :banderas:

Außerdem gibts bei Sony sowas wie "minderwertige Versionen" überhaupt nicht. Deswegen ist Sony der Branchenprimus seit 25 Jahren.

Dann nenn es eine weniger gute Version..das ist wie wenn du dich über ne Xbox-Version lustig machst, weil es auf PS5 ein klein wenig besser aussieht...nur hier ist der Abstand deutlich größer :banderas:

Wird trotzdem nur maximal als Budget gekauft wenn ich nichts zu zocken habe :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom