NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Das geht gar nicht siehe:du bist nicht besser als die sony fanboytrolle.
Starfield wird sicher auch verschoben.
Von Fable hört man auch nichts mehr. Wird wohl ein trauriges Box Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht gar nicht siehe:du bist nicht besser als die sony fanboytrolle.
Von Fable hört man auch nichts mehr. Wird wohl ein trauriges Box Jahr
Siehst du es anders ?Das geht gar nicht siehe:
1-2 verschiebungen würden gar nicht mal auffallen.Noch gefüllt...kann sich schnell ändern...siehe Stalker 2
Kaufst du dir Kirby ?Wie viele PS5 Spiele wird Kirby im Metacritic Score schlagen?
Wie viele PS5 Spiele wird Kirby im Metacritic Score schlagen?
Wieso sollte ich es mir wünschen ?Wenn Starfield verschoben wird, dann ein ganzes Jahr. Das Datum ist nämlich Bethesdas "da kommt es auf jeden Fall"-Datum...also eher nein. Ich an deine Stelle würde nicht mit einer Verschiebung rechnen, auch wenn du es dir wünschst.
JaKaufst du dir Kirby ?
Wieso sollte ich es mir wünschen ?
Ich hoffe nur das es kein Bug fest wird.
Bei so ein großes Projekt reichen keine 4-5 Jahre.Sonst würdest du es nicht schreiben. Denn es gibt absolut keine Anzeichen das es verschoben wird...das Releasedatum ( 11.11.22 ) ist auch kein Zufallsdatum für Bethesda. Am 11.11.11 kam Skyrim raus. Gerade Bethesda ist mit den Releasedates pingelig.
Bei so ein großes Projekt reichen keine 4-5 Jahre.
Aber mal gucken wie es aussieht wen es dieses Jahr kommt. Ich weiß nur eins ganz sicher, man muss mindestens 1 Jahr warten bis es fertig gepatcht wird.
wir werden ja sehen wie sauber das Spiel raus kommt. Bin gespannt wie viele Patches kommen werdenAch, ddu weißt wann die Entwicklung angefangen hat? Und auf ienmal bist du Experte was reicht und was nicht? Ist ja was ganz dolles mal wieder
Konzeptphase war 2013 und seit 2015 wird dran aktiv entwickelt
Wird ja auch ein sehr umfangreiches Spiel.wir werden ja sehen wie sauber das Spiel raus kommt. Bin gespannt wie viele Patches kommen werden
Hoffe die Zeit hat geeicht. Nicht das die sich übernommen haben.Wird ja auch ein sehr umfangreiches Spiel.
wir werden ja sehen wie sauber das Spiel raus kommt. Bin gespannt wie viele Patches kommen werden
Hab es nie richtig gespielt. Insgesamt vielleicht nur 1 StundeIch frage mich ob du sowas ähnliches damals auch zu Fallout gesagt hast...ich denke nicht. Der Flopp Fallout 76 war ja dann auf einmal auch toll, obwohl es eigentlich schlecht war
NextGen ftwSony Is Dealing With PlayStation 5 Shortage by Making More PS4s
Sony Group Corp. will continue producing PlayStation 4 consoles throughout 2022 as it navigates disruptions to the global supply chain that have limited output of its pricier PlayStation 5.www.bloomberg.com
Musst Corona und den Chip Mangel gratulierenNextGen ftwSony Is Dealing With PlayStation 5 Shortage by Making More PS4s
Sony Group Corp. will continue producing PlayStation 4 consoles throughout 2022 as it navigates disruptions to the global supply chain that have limited output of its pricier PlayStation 5.www.bloomberg.com