PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie viele PS5 Spiele wird Kirby im Metacritic Score schlagen? :beam:
dog-cat.gif

Wieso sollte ich es mir wünschen ?
Ich hoffe nur das es kein Bug fest wird.

Sonst würdest du es nicht schreiben. Denn es gibt absolut keine Anzeichen das es verschoben wird...das Releasedatum ( 11.11.22 ) ist auch kein Zufallsdatum für Bethesda. Am 11.11.11 kam Skyrim raus. Gerade Bethesda ist mit den Releasedates pingelig.

Sonst würdest du es nicht schreiben. Denn es gibt absolut keine Anzeichen das es verschoben wird...das Releasedatum ( 11.11.22 ) ist auch kein Zufallsdatum für Bethesda. Am 11.11.11 kam Skyrim raus. Gerade Bethesda ist mit den Releasedates pingelig.
Bei so ein großes Projekt reichen keine 4-5 Jahre.
Aber mal gucken wie es aussieht wen es dieses Jahr kommt. Ich weiß nur eins ganz sicher, man muss mindestens 1 Jahr warten bis es fertig gepatcht wird.

Bei so ein großes Projekt reichen keine 4-5 Jahre.
Aber mal gucken wie es aussieht wen es dieses Jahr kommt. Ich weiß nur eins ganz sicher, man muss mindestens 1 Jahr warten bis es fertig gepatcht wird.

Ach, ddu weißt wann die Entwicklung angefangen hat? Und auf ienmal bist du Experte was reicht und was nicht? Ist ja was ganz dolles mal wieder :coolface:

Konzeptphase war 2013 und seit 2015 wird dran aktiv entwickelt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom