PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also nich mal: warum seid ihr sonytrolle so schlecht? xD

Ja sind sie, zumal er jan och mal bestätigt hat: FF7R war gar nicht so gut wie es damals gemacht wurde. Denn eine Version die den gleichen INhalt wie das Original hat und deutlich besser läuft kann gar nicht schlechter sein. Bleibt also nur übrig das die alten Wertungen zu hoch waren :banderas:

Dachte du bist nicht hier um Leuten ihr Hobby madig zu machen

Das ist anscheinend einer der Gründe warum er überhaupt hier ist. Sony verteidigen und alles andere schlecht machen, selbst wenn es nicht stimmt :coolface:

HAHAHAHA, der war gut. :lol:

Horizon hatte Kinderkrankheiten und Anfängerfehler, genau wie Days Gone und die hat GoW auch (selbst wenn die Titel millionenmal besser laufen als auf Konsole)

Aktuell GoW: exklusive Full Screen läuft z.B. nur in nativer Desktop Auflösung und einen FoV Slider (um das viel zu beschissene FoV in dem Spiel auszubessern) gibt es auch nicht, da müssen wieder Mods ran
Er kennt halt keine Fakten sondern nur seine Lügen die er als wahr verkaufen will

Danke amuro das du diese Lüge so einfach entlarvt hast

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHA, der war gut. :lol:

Horizon hatte Kinderkrankheiten und Anfängerfehler, genau wie Days Gone und die hat GoW auch (selbst wenn die Titel millionenmal besser laufen als auf Konsole)

Aktuell GoW: exklusive Full Screen läuft z.B. nur in nativer Desktop Auflösung und einen FoV Slider (um das viel zu beschissene FoV in dem Spiel auszubessern) gibt es auch nicht, da müssen wieder Mods ran

Sony kanns eben. Nicht wie die grüne Konkurrenz.

Next Goty Stop: Ragnarök

Danke Sony. :banderas:

Deswegen hat Halo einen 81er Meta am PC?

Ergibt Sinn :lol2:

Du beziehst dich auf metawertungen von wenigen spielen anstatt auf das gesamte zu blicken

Zu pickst das raus, was für deine peinlichen bashes grad passt.

Vorgestern schreibst, du willst niemanden sein Hobby madig machen und fängst in der stalker news wieder an gg grüne zu haten und es madig zu machen

Nicht ohne Grund wurdest gebannt all MS.
Du lügst, wirfst allen lügerei vor und fanboygetue aber bist der schlimmste.

Pc ports ist sony noch neu unterwegs und es ist ok das days gone oder hotizon nicht optimal geportet wurden. Da fehlt die jahrelange Erfahrung welche ms hat! Sony musste sogar noch n studio für pc ports kaufen damit es besser wird.

Komm mal klar damit. Es gibt ein echtes Leben und games. Fruste nicht jeden an.

Zuletzt bearbeitet:
Du beziehst dich auf metawwrtungen von wenigen spielen anstatt auf das gesamte zu blicken

Zu packst das raus, was für deine peinlichen bashes grad passt.

Vorgestern schreibst du willst niemanden sein Hobby madig machen und fängst in der stalker news wieder an gg grüne zu haten und es madig zu machen

Nicht ohne Grund wurdest gebannt all MS.

Du lügst, wirfst allen lügerei vor und fanboygetue aber bist der schlimmste.

Pc ports ist sony noch neu unterwegs und es ist ok das days gone oder hotizon nicht optimal geportet wurden. Da fehlt die jahrelange Erfahrung welche ms hat! Sony musste sogar noch n studio für pc ports kaufen damit es besser wird

Jetzt bitte nochmal auf deutsch, ohne Hektik und verständlich.

Wenn du es richtig hinbekommst, versuche ich es eventuell nochmal zu lesen.

@Amuro
wenn du das Marketing mit 3rd Place nicht verstanden hast, solltest es lieber lassen.

Dann bring Argumente.

Du hast schon das Argument gebracht, in dem du die Meta-Links gepostet hast...du musst nur den Text lesen. Selbst der Überschriftentext des Links reicht schon vollkommen aus...aber nee...technisch und im Gesamtbild besser ist laut dir ja nicht mehr besser, weil Wertung nicht so hoch wie damals auf Konsole war. Für solche Leutchen strenge ich mich auch nicht mehr an, sondern gebe die Antworten genauso zurück (fällt dir was auf? Du bist genauso geworden wie die Leute die du damals kritisiert hast...deine Vorwände funktionieren nicht mehr) :banderas:

Du hast schon das Argument gebracht, in dem du die Meta-Links gepostet hast...du musst nur den Text lesen. Selbst der Überschriftentext des Links reicht schon vollkommen aus...aber nee...technisch und im Gesamtbild besser ist laut dir ja nicht mehr besser, weil Wertung nicht so hoch wie damals auf Konsole war. Für solche Leutchen strenge ich mich auch nicht mehr an, sondern gebe die Antworten genauso zurück (fällt dir was auf? Du bist genauso geworden wie die Leute die du damals kritisiert hast...deine Vorwände funktionieren nicht mehr) :banderas:

Damals auf Konsole?

Damals als FF7 Remake Intergrade auf der PS5 erschien. Wer kann sich nicht an damals erinnern. :lol: (Ein Tipp: Ich habs mit der PS5 Version verglichen, wann ist für dich damals?)

Und deine Argumente fehlen leider immer noch. Du konntest mir die Frage nicht beantworten wieso Halo auf dem PC so eine schlechte Wertung hat.

1. Nintendo
2. Microsoft
3. Sony

3rd Place. Wir haben das schon verstanden :nix:

Zu einfach. Ich lass es einfach. Es wäre zu einfach. :banderas:

(Leute bemüht euch bitte, ich muss mich nicht mal anstrengen.)

Damals auf Konsole?

Damals als FF7 Remake Intergrade auf der PS5 erschien. Wer kann sich nicht an damals erinner. :lol: (Ein Tipp: Ich habs mit der PS5 Version verglichen, wann ist für ich damals?)

und deine Argumente fehlen leider immer noch. Du konntest mir die Frage nicht beantworten wieso Halo auf dem PC so eine schlechte Wertung hat.
Du konntest meine Aussage nicht mit Argumenten beantworten und stellst dich extra so an als ob du es nicht verstanden hättest

Andere haben keine Schwierigkeiten eine so einfache wie sachliche Ausführung meinerseits zu folgen

Du konntest meine Aussage nicht mit Argumenten beantworten und stellst dich extra so an als ob du es nicht verstanden hättest

Andere haben keine Schwierigkeiten eine so einfache wie sachliche Ausführung meinerseits zu folgen

In der News hast du mit Multis argumentiert und wurdest von Finch vorgeführt weils die Games auch auf Playstation gibt und nicht nur im Gamepass.

Du wolltest vielleicht mit dem Preis argumentieren, man weiß es nicht so genau. Kannst du dich bitte auf ein Thema fokusieren, wäre viel einfacher mit dir.

Egal, ich geh jetzt zocken. Viel Spaß noch im Forum Freunde ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom