Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das Spiel des Jahres auf einer Nintendo Plattform oder plattformübergreifend?Du hast es wohl inzwischen mal gespielt?
Was genau hat Dir denn nicht daran gefallen? Immerhin ist es ja das Spiel des Jahres 2021, kann also so schlecht nicht sein.
Das Spiel des Jahres ist It's taken Two. Ja hab ich gespielt.Du hast es wohl inzwischen mal gespielt?
Was genau hat Dir denn nicht daran gefallen? Immerhin ist es ja das Spiel des Jahres 2021, kann also so schlecht nicht sein.
It's taken Two
Hier mal ein paar große Übernahmen.
Sony fehlt da irgendwie. Ist wohl nur ein kleiner Player
Niemalsund irgendwann wird nintendo gekauft.
Glaub ich nichtDas Spiel des Jahres ist It's taken Two. Ja hab ich gespielt.
Ein rundenbasierendes bzw. ATB-System muss nicht gleichbedeutend mit Langeweile sein. Chrono Trigger hatte z. B. bereits vor Final Fantasy VII gezeigt wie das geht, indem man die Gegner auf der Map sichtbar macht und man sie bei Bedarf auch umgehen konnte. Dementsprechend keine Ladezeiten, die Actionbar hat sich schnell gefüllt..
Ein anderer interessanter Take war kürzlich Octopath Traveller mit den Clou die Rüstung des Gegners zu brechen und ihn so aussetzen zu lassen. Alles Dinge die man bei einem Runden/ATB-Kampfsystem problemlos in FF VII hätte integrieren können.
Sony baut sich seine besten Studios halt selber auf. Andere müssen diese einkaufen.Hier mal ein paar große Übernahmen.
Sony fehlt da irgendwie. Ist wohl nur ein kleiner Player
Das Spiel des Jahres ist It's taken Two. Ja hab ich gespielt.
Das stimmt natürlich nichtSony baut sich seine besten Studios halt selber auf. Andere müssen diese einkaufen.
Wir haben erst Montag und die Cernyanbeter lügen schon wieder dick und dreist ohne rot zu werdenSony baut sich seine besten Studios halt selber auf. Andere müssen diese einkaufen.
Sony baut sich seine besten Studios halt selber auf. Andere müssen diese einkaufen.
Hilf mir mal auf die Sprünge, wieviele Awards hat Metroid insgesamt abgeräumt ?Falsch das Spiel des Jahres ist "METROID DREAD" und gibt es selbstverständlich exklusiv auf "NINTENDO SWITCH" hör auf fake news zu verbreiten.
Das Times Magazine hat game of the years schon vergeben da waren die meisten hier noch im Kindergarten.
Klar, bessere Grafik *muss Spiele auf medium settings und raytracing auf low stellen*Naja die Ps5 bietet zb bessere Grafik als auf dem PC, das bedeutet die ist mindestens 1600 Euro wert, also so viel wie die beste Grafikkarte auf dem Markt
Das habe nicht ich gesagt sondern die Typen von Digital foundry, nach deren Meinung hat die Ps5 die grafisch besten Spiele, also ist es selbsterklärend das die Ps5 mindestens 1600 Euro wert istKlar, bessere Grafik *muss Spiele auf medium settings und raytracing auf low stellen*
Irgendwie bist du echt das 3. Platz Meme was zur Realität geworden ist