PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GTA 6 exklusiv für Mobile? :p
8HLuJJr.jpeg

:angst:

Ein rundenbasierendes bzw. ATB-System muss nicht gleichbedeutend mit Langeweile sein. Chrono Trigger hatte z. B. bereits vor Final Fantasy VII gezeigt wie das geht, indem man die Gegner auf der Map sichtbar macht und man sie bei Bedarf auch umgehen konnte. Dementsprechend keine Ladezeiten, die Actionbar hat sich schnell gefüllt..
Ein anderer interessanter Take war kürzlich Octopath Traveller mit den Clou die Rüstung des Gegners zu brechen und ihn so aussetzen zu lassen. Alles Dinge die man bei einem Runden/ATB-Kampfsystem problemlos in FF VII hätte integrieren können. :scan: :pcat: :nyanwins:

Stimmt.
Allerdings ist das FF7 ATB System stink langweilig und vom Menü und Steuerung grauenhaft.

Aber gerne ein modernes und frisches Runden KS, wo man nicht nebenbei gelangweilt aufs Handy schaut.

Wobei ich sagen muss, daß das RT KS von FF7R schon extrem gut ist, verglichen mit FF15 oder gar ToA. Letzteres ist imo ein Totalausfall und Blaupause wie man es nicht machen sollte

Das Spiel des Jahres ist It's taken Two. Ja hab ich gespielt.

Falsch das Spiel des Jahres ist "METROID DREAD" und gibt es selbstverständlich exklusiv auf "NINTENDO SWITCH" hör auf fake news zu verbreiten.

Das Times Magazine hat game of the years schon vergeben da waren die meisten hier noch im Kindergarten.

Falsch das Spiel des Jahres ist "METROID DREAD" und gibt es selbstverständlich exklusiv auf "NINTENDO SWITCH" hör auf fake news zu verbreiten.

Das Times Magazine hat game of the years schon vergeben da waren die meisten hier noch im Kindergarten.
Hilf mir mal auf die Sprünge, wieviele Awards hat Metroid insgesamt abgeräumt ?

@mermaidman ist auch schon wieder verwirrt wegen deiner Aussage

Zuletzt bearbeitet:
Klar, bessere Grafik *muss Spiele auf medium settings und raytracing auf low stellen*

Irgendwie bist du echt das 3. Platz Meme was zur Realität geworden ist :ugly:
Das habe nicht ich gesagt sondern die Typen von Digital foundry, nach deren Meinung hat die Ps5 die grafisch besten Spiele, also ist es selbsterklärend das die Ps5 mindestens 1600 Euro wert ist :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom