Sony kauft überlegt qualitätsstudios und nicht wie manch ein anderer aus purer Panik.Hier mal ein paar große Übernahmen.
Sony fehlt da irgendwie. Ist wohl nur ein kleiner Player
Deswegen ist Sony der branchenprimus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony kauft überlegt qualitätsstudios und nicht wie manch ein anderer aus purer Panik.Hier mal ein paar große Übernahmen.
Hilf mir mal auf die Sprünge, wieviele Awards hat Metroid insgesamt abgeräumt ?
@mermaidman ist auch schon wieder verwirrt wegen deiner Aussage
Metroid Dread ist Game of the Year 2021 das Spiel wo du Sachen behauptest hast wo sich jeder Gamer für schämen würde.
Weißt du was mich wundert bzw. ich mich frage?Falsch das Spiel des Jahres ist "METROID DREAD" und gibt es selbstverständlich exklusiv auf "NINTENDO SWITCH" hör auf fake news zu verbreiten.
Das Times Magazine hat game of the years schon vergeben da waren die meisten hier noch im Kindergarten.
die grafisch besten Spiele des Jahres =//= das grafisch beste SpielDas habe nicht ich gesagt sondern die Typen von Digital foundry, nach deren Meinung hat die Ps5 die grafisch besten Spiele, also ist es selbsterklärend das die Ps5 mindestens 1600 Euro wert ist
Hier mal ein paar große Übernahmen.
Sony kauft die reste die keiner haben will.Sony kauft überlegt qualitätsstudios und nicht wie manch ein anderer aus purer Panik.
Keiner leugnet hier die power des PC.die grafisch besten Spiele des Jahres =//= das grafisch beste Spiel
Abgesehen davon werden die Sony Titel in der Liste wie immer am PC besser aussehen als auf der Playstation und dafür wird man nichtmal eine 1600€ Grafikkarte benötigen
wenn Emulation besser ist, als das Original
natürlich wird die Power genutz, du leugnest das nur. Ein Star Citizen ist mit Max Settings weiterhin nicht auf PS5 machbar, wenn da Raytracing demnächst eingebaut wird, dann nur noch weniger. Quasi alle Multispiele laufen auf PC deutlich besser und weitaus hübscher als auf deiner Playstation und dafür benötigt man nichtmal eine 1600€ GPU (anders als du behauptest)Keiner leugnet hier die power des PC.
Nur wird sie schlicht nicht genutzt .
Mittlerweile sind die grafisch eindrucksvollsten PC Spiele die Sony Titel und das ist schon irgendwie traurig
Also kannst du mir die Frage nicht beantworten, wieso ?Metroid Dread ist Game of the Year 2021 das Spiel wo du Sachen behauptest hast wo sich jeder Gamer für schämen würde.
Auch das hier eher unbekannte Spiel würde so auf PS5 nicht laufen, da Settings runtergedreht werden müssten
Also ich finde ghost of tsushima eindrucksvoller als das was im Video zu sehen ist oder Ratchet and Clank.natürlich wird die Power genutz, du leugnest das nur. Ein Star Citizen ist mit Max Settings weiterhin nicht auf PS5 machbar, wenn da Raytracing demnächst eingebaut wird, dann nur noch weniger. Quasi alle Multispiele laufen auf PC deutlich besser und weitaus hübscher als auf deiner Playstation und dafür benötigt man nichtmal eine 1600€ GPU (anders als du behauptest)
Auch das hier eher unbekannte Spiel würde so auf PS5 nicht laufen, da Settings runtergedreht werden müssten
du fantasierst aus einer Bizarro Word raus wenn du ernsthaft behauptest, dass die PS5 so stark wäre wie ein PC mit 1600€ Grafikkarte
Weißt du was mich wundert bzw. ich mich frage?
Wieso hast du nicht schon vor Monaten prophezeit, dass das große Time Magazine, die EINZIG WAHRE "Institution", wenn es um die Vergabe des GotY geht, Dread ohne jeden Zweifel zum Sieger küren wird?
Oder ist mir das entgangen?
Klar, mit 100ten von AbstrichenDas würde ganz locker sogar auf der Switch laufen.
Für einen PCR-Test?Klar, mit 100ten von Abstrichen
Hab ich doch getan.
Ob mit diesen Worten hier weiß ich nicht aber ich habe definitiv lange im vorraus gesagt das Metroid Dread Game of the Year wird und genau so ist es auf gekommen.
User wie mogry und Co meinten ja es sei kein richtiges Metroid, sei nur 2d und würde nirgends nicht mal nominiert werden
Dies und vieles andere zeigt doch dass man das playstation Lager nicht ernst nehmen kann.
Stattdessen feiern sie gurken wie Final Fantasy Remake und dessen Story wobei sie sich anscheinend nicht mal mehr an diese erinnern können
Hast du meine Frage, die jetzt nicht schwer war, nicht verstanden?Hab ich doch getan.
Ob mit diesen Worten hier weiß ich nicht aber ich habe definitiv lange im vorraus gesagt das Metroid Dread Game of the Year wird und genau so ist es auf gekommen.
User wie mogry und Co meinten ja es sei kein richtiges Metroid, sei nur 2d und würde nirgends nicht mal nominiert werden
Dies und vieles andere zeigt doch dass man das playstation Lager nicht ernst nehmen kann.
Stattdessen feiern sie gurken wie Final Fantasy Remake und dessen Story wobei sie sich anscheinend nicht mal mehr an diese erinnern können
auch GoT wird auf PC mit x fach besserer Grafik, Framerate oder sonstwas laufenAlso ich finde ghost of tsushima eindrucksvoller als das was im Video zu sehen ist oder Ratchet and Clank.
Das würde ganz locker sogar auf der Switch laufen.
Es geht um Technik und nicht darum, ob dir was jucktAlso ich finde ghost of tsushima eindrucksvoller als das was im Video zu sehen ist oder Ratchet and Clank.