PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falsch das Spiel des Jahres ist "METROID DREAD" und gibt es selbstverständlich exklusiv auf "NINTENDO SWITCH" hör auf fake news zu verbreiten.

Das Times Magazine hat game of the years schon vergeben da waren die meisten hier noch im Kindergarten.
Weißt du was mich wundert bzw. ich mich frage?
Wieso hast du nicht schon vor Monaten prophezeit, dass das große Time Magazine, die EINZIG WAHRE "Institution", wenn es um die Vergabe des GotY geht, Dread ohne jeden Zweifel zum Sieger küren wird?
Oder ist mir das entgangen?

Das habe nicht ich gesagt sondern die Typen von Digital foundry, nach deren Meinung hat die Ps5 die grafisch besten Spiele, also ist es selbsterklärend das die Ps5 mindestens 1600 Euro wert ist :goodwork:
die grafisch besten Spiele des Jahres =//= das grafisch beste Spiel

Abgesehen davon werden die Sony Titel in der Liste wie immer am PC besser aussehen als auf der Playstation und dafür wird man nichtmal eine 1600€ Grafikkarte benötigen

wenn Emulation besser ist, als das Original :coolface:

Sony kauft überlegt qualitätsstudios und nicht wie manch ein anderer aus purer Panik.

Deswegen ist Sony der branchenprimus.
Sony kauft die reste die keiner haben will.

Günstig von der resterampe. Noch besser. Sony geizt und statt ein Studio zu kaufen oder zu gründen machen sie zeitexclusive deals um die Lücken an games zu füllen.

Wie Photoshop. Da wird auch weg retouschiert aber ändert nichts an der Tatsache.

die grafisch besten Spiele des Jahres =//= das grafisch beste Spiel

Abgesehen davon werden die Sony Titel in der Liste wie immer am PC besser aussehen als auf der Playstation und dafür wird man nichtmal eine 1600€ Grafikkarte benötigen

wenn Emulation besser ist, als das Original :coolface:
Keiner leugnet hier die power des PC.
Nur wird sie schlicht nicht genutzt . :nix:
Mittlerweile sind die grafisch eindrucksvollsten PC Spiele die Sony Titel und das ist schon irgendwie traurig :(

Keiner leugnet hier die power des PC.
Nur wird sie schlicht nicht genutzt . :nix:
Mittlerweile sind die grafisch eindrucksvollsten PC Spiele die Sony Titel und das ist schon irgendwie traurig :(
natürlich wird die Power genutz, du leugnest das nur. Ein Star Citizen ist mit Max Settings weiterhin nicht auf PS5 machbar, wenn da Raytracing demnächst eingebaut wird, dann nur noch weniger. Quasi alle Multispiele laufen auf PC deutlich besser und weitaus hübscher als auf deiner Playstation und dafür benötigt man nichtmal eine 1600€ GPU (anders als du behauptest)

Auch das hier eher unbekannte Spiel würde so auf PS5 nicht laufen, da Settings runtergedreht werden müssten

du fantasierst aus einer Bizarro Word raus wenn du ernsthaft behauptest, dass die PS5 so stark wäre wie ein PC mit 1600€ Grafikkarte :nix:

natürlich wird die Power genutz, du leugnest das nur. Ein Star Citizen ist mit Max Settings weiterhin nicht auf PS5 machbar, wenn da Raytracing demnächst eingebaut wird, dann nur noch weniger. Quasi alle Multispiele laufen auf PC deutlich besser und weitaus hübscher als auf deiner Playstation und dafür benötigt man nichtmal eine 1600€ GPU (anders als du behauptest)

Auch das hier eher unbekannte Spiel würde so auf PS5 nicht laufen, da Settings runtergedreht werden müssten

du fantasierst aus einer Bizarro Word raus wenn du ernsthaft behauptest, dass die PS5 so stark wäre wie ein PC mit 1600€ Grafikkarte :nix:
Also ich finde ghost of tsushima eindrucksvoller als das was im Video zu sehen ist oder Ratchet and Clank.

Weißt du was mich wundert bzw. ich mich frage?
Wieso hast du nicht schon vor Monaten prophezeit, dass das große Time Magazine, die EINZIG WAHRE "Institution", wenn es um die Vergabe des GotY geht, Dread ohne jeden Zweifel zum Sieger küren wird?
Oder ist mir das entgangen?

Hab ich doch getan.
Ob mit diesen Worten hier weiß ich nicht aber ich habe definitiv lange im vorraus gesagt das Metroid Dread Game of the Year wird und genau so ist es auf gekommen.

User wie mogry und Co meinten ja es sei kein richtiges Metroid, sei nur 2d und würde nirgends nicht mal nominiert werden 🤣

Dies und vieles andere zeigt doch dass man das playstation Lager nicht ernst nehmen kann.

Stattdessen feiern sie gurken wie Final Fantasy Remake und dessen Story 🤣 wobei sie sich anscheinend nicht mal mehr an diese erinnern können 😆

Hab ich doch getan.
Ob mit diesen Worten hier weiß ich nicht aber ich habe definitiv lange im vorraus gesagt das Metroid Dread Game of the Year wird und genau so ist es auf gekommen.

User wie mogry und Co meinten ja es sei kein richtiges Metroid, sei nur 2d und würde nirgends nicht mal nominiert werden 🤣

Dies und vieles andere zeigt doch dass man das playstation Lager nicht ernst nehmen kann.

Stattdessen feiern sie gurken wie Final Fantasy Remake und dessen Story 🤣 wobei sie sich anscheinend nicht mal mehr an diese erinnern können 😆

Aber du leugnest ja gerne fakten 👍

Hab ich doch getan.

Hast du meine Frage, die jetzt nicht schwer war, nicht verstanden?

Also ich finde ghost of tsushima eindrucksvoller als das was im Video zu sehen ist oder Ratchet and Clank.
auch GoT wird auf PC mit x fach besserer Grafik, Framerate oder sonstwas laufen :nix:

Dauert ja ein Glück nicht mehr lange bis zur PC Version :)

Das würde ganz locker sogar auf der Switch laufen.

wo wir bei besser laufen sind:

da sieht man mal wieder, dass gratis PC Multiplayer millionenmal besser ist als Switch Bezahl Multiplayer :lol:

Fucking wi-fi Warrior mit mieser Netzwerk-Hardware :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom