PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habs durch. Kannst jederzeit meine aktuellen Trophäen durchsuchen :nix:

Wow Respekt 😆

Und trotzdem weißt du nicht wovon ich spreche in Sachen story?
Ganz merkwürdig 🤣

Und überhaupt warum musste square den Preis drastisch offiziell senken und trotzdem sind die Zahlen so lalala?

Genau wiel die Leute es scheisse finden und an solch einen Produkt KEIN Interesse haben.

@mogry @VirtualBoo packt bitte dinge in Spoiler, welche die Story betreffen und warum führt ihr die Diskussion nicht einfach im FF7 Remake Thread, da passt es doch bestens hin.

--> https://forums.consolewars.de/threads/final-fantasy-vii-remake-spoiler-thread.70117/

Nö...das stumpfe Gehate will ich nicht im FF7 Thread haben xD

Also das Kampfsystem auf Yakuza 7 ist rundenbasiert und definitiv besser als das ständige zu 95% Viereck drücken.

Das Echtzeit Kampfsystem aus Scarlet Nexus gefällt mir auch besser als das aus FFVII R.
Ist dynamischer und das sogar einen guten Flow

ist halt alles Geschmackssache. Das FF7 Remake Kampfsystem ist alles andere als nur "Viereck" drücken. Aber gut...wenn man etwas schlechtreden will, dann findet man immer Kritikpunkte xD

Wow Respekt 😆

Und trotzdem weißt du nicht wovon ich spreche in Sachen story?
Ganz merkwürdig 🤣

Und überhaupt warum musste square den Preis drastisch offiziell senken und trotzdem sind die Zahlen so lalala?

Genau wiel die Leute es scheisse finden und an solch einen Produkt KEIN Interesse haben.
Das sollen deine Argumente sein, die Verkaufszahlen ?
Na wen es nur das ist,ist das Spiel an sich ja Top 👍

Sprichst du gerade vom Original oder vom Remake? Weil ersteres muss man gespielt haben, trotz, oder vorallem wegen dem "Remake".

Wenn du das Original nicht gespielt hast->nachholen.
Ich rede nur von Remake.
Das original kenn ich nicht. Hab bei 8 angefangen.
Hab gestern mir noch mal den Trailer angeschaut vom original. Die PS4 Version. Ob ich das heut noch spielen würde, ist fraglich. Das sieht schon nicht mehr gut aus

Hab gestern mir noch mal den Trailer angeschaut vom original. Die PS4 Version. Ob ich das heut noch spielen würde, ist fraglich. Das sieht schon nicht mehr gut aus

Ist egal wie es aussieht, los nachholen. Du verpasst Spielegeschichte.

Und Dinge die für das Remake wichtig sind. Ohen Original kannst du das Remake einfach nicht verstehen, da kommt es nur verwirredn rüber. Schließlich ist das "Remake" ne Fortsetzung die Grundwissen voraussetzt.

Zock es einfach, die Grafik sieht während dem zocken viel besser aus als in den Trailern 👍 Außerdem musst du es spielen um die Story vom Remake zu verstehen

Schade dass SE nur low effort Ports gebracht hat. Die Renderhintergründe sahen auf der PSX und angeschlossen an einen CRT um einiges besser aus. Beim Remaster kannst du die einzelnen Pixel zählen und macht die Grundoptik kaputt

Ich verstehe bis heute nicht welche Kräfte da am Werk waren, solch eine wunderbare Technologie gegen diese modernen Displays die wir heute haben zu tauschen...lieber nicht darüber nachdenken

Zuletzt bearbeitet:
Das sollen deine Argumente sein, die Verkaufszahlen ?
Na wen es nur das ist,ist das Spiel an sich ja Top 👍

Dein Argument ist eine Wertung 🤣

Ich habe dir zig beispiele genannt die das Spiel unfassbar schlecht machen.
Wenn du neben lesen auch verstehen könntest wäre das sehr hilfreich.

Also lies nochmal meine Postings dann sollte es dir klarer sein.

Alleine die sehr schlechte und dumme Story sagt alles. Das schlechte kampfsystem kommt noch hinzu und vieles weitere auch.

Dein Argument ist eine Wertung 🤣

Ich habe dir zig beispiele genannt die das Spiel unfassbar schlecht machen.
Wenn du neben lesen auch verstehen könntest wäre das sehr hilfreich.

Also lies nochmal meine Postings dann sollte es dir klarer sein.

Alleine die sehr schlechte und dumme Story sagt alles. Das schlechte kampfsystem kommt noch hinzu und vieles weitere auch.
Deine Ansicht :nix:
Über 5 Millionen hatten ihren Spaß.

Ziemlich wenig für ein "Remake" von solch einem wichtigen Spiel.

Mario 3D All Stars hat sich klar besser verkauft.

Also auch im Nachhinein besiegt Nintendo (N64) gegen Sony (PS1) 🤷‍♂️
5 Mio waren es schon im Oktober 2020, da werden sicherlich noch ein paar Mios dazu gekommen sein. Für ein FF doch recht ordentlich. Quasi jeder AA und AAA Titel verkauft sich bei Sony erheblich besser als auf der Switch. Nur bei Indies hält Nintendoo mit. Muss ja auch einen Grund geben warum Sony das 3fache an Software verkauft und doppelt so viel Umsatz fährt als Nintendeo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom