PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erzählst ja viel Blödsinn 👍
hast du es überhaupt gespielt ? Ich habs durch. Und 87% ist schon okay

Ich laber blödsinn?
Also stimmt es nicht mit dem Tod der nach 5 Minuten keinen mehr interessiert, rückgängig gemacht wurde und nie wieder angesprochen wird?

Witzbold, du solltest mal deine Sony fanboy Brille abnehmen die zusätzlich beschlagen scheint und du noch schlechter die Realität erkennst.

Final fantasy 7 Remake war scheisse und deswegen juckt es auch keinen dass es Konsolen exklusiv bei Sony verachimmelt.

Juckt wirklich niemanden und das weißt du auch.

Ich laber blödsinn?
Also stimmt es nicht mit dem Tod der nach 5 Minuten keinen mehr interessiert, rückgängig gemacht wurde und nie wieder angesprochen wird?

Witzbold, du solltest mal deine Sony fanboy Brille abnehmen die zusätzlich beschlagen scheint und du noch schlechter die Realität erkennst.

Final fantasy 7 Remake war scheisse und deswegen juckt es auch keinen dass es Konsolen exklusiv bei Sony verachimmelt.

Juckt wirklich niemanden und das weißt du auch.
Bist ja ganz schön aufgewühlt. Beruhig dich erstmal.
Ich sag nur, 87% :nix:. Und das ist alles andere als scheiße

Bist ja ganz schön aufgewühlt. Beruhig dich erstmal.
Ich sag nur, 87% :nix:. Und das ist alles andere als scheiße

Wie kommst du darauf dass ich aufgewühlt bin?
Hast ziemlich viel Phantasie und interpretierst viel rein.

Außer eine billige Zahl in den Raum zu werfen hast du sonst keine Argumente?

Wenn wir Nintendo Fans dass machen würden müssten wir ja gar nicht mehr diskutieren dann sind alleine The Legend of Zelda Breath of the Wild und Super Mario Odyssey besser als alles was im versiften Playstation Lager gibt 🤮

Ich hab ne PS5. Du auch?

An mir liegt es also nicht, dass Sony den Sega-Weg geht, auch wenn ich den Kauf der PS5 natürlich inzwischen bereue.

Gibt es denn irgendwelche positiven Aspekte, die du der Playdohstation abgewinnen konntest, oder war sie ein kompletter Reinfall? :) :pcat: :nyanwins:

Wie kommst du darauf dass ich aufgewühlt bin?
Hast ziemlich viel Phantasie und interpretierst viel rein.

Außer eine billige Zahl in den Raum zu werfen hast du sonst keine Argumente?

Wenn wir Nintendo Fans dass machen würden müssten wir ja gar nicht mehr diskutieren dann sind alleine The Legend of Zelda Breath of the Wild und Super Mario Odyssey besser als alles was im versiften Playstation Lager gibt 🤮
Was gibt's da zu diskutieren. Du hast deine aggressive Meinung und sagst, es wäre abschaum. Was vollkommender Blödsinn ist.
Und mit so einen soll man jetzt diskutieren können ?
Klar, FF. 7 Remake ist nicht perfekt. Aber es hat Spaß gemacht. Story und Charaktere fand ich super.
Aber bei dir gibt's nur eins, das Spiel ist abschaum.
einfach nur :fp:

und dann kommst du wieder mit dein Sony Hass und laberst wieder mit versünften Playstation :fp:

Gibt es denn irgendwelche positiven Aspekte, die du der Playdohstation abgewinnen konntest, oder war sie ein kompletter Reinfall? :) :pcat: :nyanwins:

Naja ich hatte die mir eigentlich nur gekauft um DeS nachzuholen, da ich erst mit Dark Souls in die Reihe eingestiegen war.

Was soll ich sagen, die haben leider das falsche Spiel geremaked. War halt okay aber eben auch kein Vergleich zum viel besseren Nachfolger.

Seitdem hat mein Nachbar das Ding ausgeliehen um seine PS4 Spiele in weniger laut spielen zu können. Das Fiepen nervt ihn einfach etwas weniger als die Turbine seiner Pro.

Der positive Aspekte ist, dass er mir nen Kasten Bier dafür ausgegeben hat. Hat sich also gelohnt :)

Ich hab ne PS5. Du auch?

An mir liegt es also nicht, dass Sony den Sega-Weg geht, auch wenn ich den Kauf der PS5 natürlich inzwischen bereue.
Day 1 Baby. Sowas wie eine Ps5 darf man sich nicht entgehen lassen.

Switch hate ich auch 2 Mal und 2 mal verkauft, nachdem die Marios und Zeldas druchgespielt waren konnte ich nichts mehr damit anfangen. Bereuen tu ich nie einen Kauf, ist ja schließlich überlegt und kein Impulskauf. Bin aber bei nintendo mit 0 ausgestigen, immer gebraucht gekauft und verkauft. Das mach ich dann bei BotW 2 auch so.

Was gibt's da zu diskutieren. Du hast deine aggressive Meinung und sagst, es wäre abschaum. Was vollkommender Blödsinn ist.
Und mit so einen soll man jetzt diskutieren können ?
Klar, FF. 7 Remake ist nicht perfekt. Aber es hat Spaß gemacht. Story und Charaktere fand ich super.
Aber bei dir gibt's nur eins, das Spiel ist abschaum.
einfach nur :fp:

und dann kommst du wieder mit dein Sony Hass und laberst wieder mit versünften Playstation :fp:

Siehst du du interpretierst immer noch rein.

Du bist nur wiel es Playstation exklusiv ist so milde.
Das kampfsystem hat mal gar keinen Spaß gemacht.

Und wenn du die Story super fandest dnan hast du keinen Anspruch.
Du findest also meine genannte Sache "Super".

Findest bestimmt auch die alten resident evil Filme und die Story von resident evil village "Super".

Das erklärt einiges. 🤣

Ich hab ne PS5. Du auch?

Wieso verkaufst du deine imaginäre Ps5 samt the last of us 2 einfach nicht?
Dürftest locker für 500 Euro wieder loswerden.
Also das mit dem bereuen musst du mir schon erklären?

Naja die Ps5 bietet zb bessere Grafik als auf dem PC, das bedeutet die ist mindestens 1600 Euro wert, also so viel wie die beste Grafikkarte auf dem Markt :goodwork:
Schön wärs.

Bessere leistung als die PS4Pro und es gibt 3rd games, mit einer noch dezenten Unterstützung aus Japan, dazu muss man die PC Komponentenpreise dank der fucking Miner bedenken, so dass man relativ wenig gegen das Preis-Leistungsverhältnis in diesen irren Zeiten sagen kann. Dazu Falcom und Final Fantasy 16 wenn es irgendwann erscheint. Allgemein hat sich der japansupport aber auch richtung Microsoft und PC verbessert, das war noch nicht ganz absehbar zum Genbeginn.

Rein wegen 1st Party lohnt sich die PS5 für mich eigentlich nicht mehr, leider. Hätte da auch zur Series X greifen können, dann mit noch besserer Leistung, aber ein paar Japangames haben mich da an den Eiern und somit Sony.

Im Prinzip reicht derzeit auch ne Series S in der Crossgenzeit, da echtes Next Gen Feeling eh noch kaum aufkommen mag. Meine größte Enttäuschung ist bisher die schlechte Cyberpunk PS4 und damit auch PS5 Version inkl. Verschiebung der Anpassung, das war ein Schlag in die Magengrube, aber dafür kann Sony mal nichts.

Wobei Horizon 2 vermutlich nett wird, der erste Teil war abseits ein paar milder woker Elemente ganz ok und Teil 2 sieht zumindest gut aus was die Umgebungen anbelangt. Man muss es ja beim Spielen nicht mit BotW vergleichen.

Findest bestimmt auch die alten resident evil Filme und die Story von resident evil village "Super".

Das erklärt einiges. 🤣

Das FF7R Kampfsystem ist einfach broken by Design. Einerseits besteht es aus fast paced mashing. Auf der anderen Seite wird der Spielfluss ständig durch die Special moves unterbrochen. Es ist also weder Fisch (schnelle Action) noch Fleisch (langsam und taktisch) und weiß selbst nicht so Recht was es sein will.

Darüber hinaus tut es dem Spiel nicht gut dass die ersten 2-3 Stunden des Originals auf 30 Stunden im Remake gestreckt wurden und man die Lebensgeschichte von jedem Nebencharakter aufgedrückt kriegt.

Das game ist einfach auf allen Ebenen vermurkst :nix:

Final Fantasy ist für mich gestorben. Zu den Online Titeln kann ich nichts sagen, spiele keine MMO. Bin eher der SP Gamer und was die SP Games angeht hat FF imo massig abgebaut. Ich kann ja verstehen, dass man hier und da mal was Neues probieren will aber irgendwann ists auch mal gut. Und FF7 R ist eine Neuinterpretation. Das wollte ich persönlich nicht. Die Grafik und Atmo sind toll aber der Rest passt nicht. Wems gefällt....

Habe jetzt mit DQ11 angefangen. Bin noch am Anfang aber vom Feeling schon mal ganz gut. DQ Reihe scheint sich zumindest noch treu zu bleiben.

Habe jetzt mit DQ11 angefangen. Bin noch am Anfang aber vom Feeling schon mal ganz gut. DQ Reihe scheint sich zumindest noch treu zu bleiben.

spielst du DQ11 S? oder die Originalversion? unbedingt S spielen. für mich ist DQ11 ein meisterwerk :banderas: ich hoffe sie verlassen mit teil 12 nicht zu sehr die DQ Pfade & vermurksen es. DQ ist sich sehr treu geblieben, sehr klassisch...sehr geil :)

Zuletzt bearbeitet:

Das erklärt einiges. 🤣
Wie ich seh hab ich recht und jede Diskussion mit dir ist überflüssig 👍

Aber mal was anderes, gibt's Ratchet & Clank nicht mehr auf dem Krabbeltisch ?
Wolltest mir doch besorgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom