PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, dass man mehrfach abstimmen konnte, war mir tatsächlich nicht bewusst.
Aber schon komisch, dass hauptsächlich Sony-Fans das (scheinbar) auffällig ausgenutzt haben sollen.

Sony fans haben auch ständig spieledürren. Daher ist so buttonsmashing bei Abstimmungen eine willkommene Abwechslung 😁

Nicht das ich sagen möchte das Schlümpfe krimineller sind als andere Gamer, auch wenn sie hier sagen das sie Pringlescodes klauen und Driveby-Shootings planen wenn Sony etwas machen sollte was sie nicht haben wollen....aber es ist nunmal so das manche Gruppen mehr zu bestimmten Taten neigen als andere und deswegen es nicht wundern sollte das manche Gruppen etwas öfter machen als andere Gruppen.....insofern wäre es rein spekulativ betrachtet durchaus im Bereich des Möglichen das Schlümpfe bei möglichen Mehrfachvotings dazu neigen könnten mehrfach abzustimmen um die eigenen Favoriten zu pushen.

Ein Youtuber hat die Switch OLED 1.800 Std. angelassen und hat kaum ein burn-in-effekt bemerkt.

Nachdem man die Switch aus Flugzeugen geschmissen der nächste Härtetest der bestandenen wurde.

Nintendo Qualität :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Und Rot und Grün 👍
Bin ja multi.

das rot steht bei dir sicher für
YouTube_23392.png

:coolface:

Das können die auch besser als alle anderen, immerhin haben die das jahrelang trainiert. Das wiederholte Drücken immer des selben Knopfes ist schließlich DER elementare Bestandteil des Sony "gameplays".

In jedem Spiel drückt man öfters den selben Knopf. Wie oft drückt man bei Mario die Sprung-Taste oder bei Zelda die Angriffs-Taste?

Ganz schön harte Worte der mich nicht kennt.
Fakt ist, ich hab ne Switch und ne Box S. Und mit den Konsolen zock ich auch.

das hat garnichts zu heißen. ich habe auch eine ps4 fasse die meisten sony games nicht mal mit der kneifzange an. blau bin ich also höchstens am wochenende, aber sicher nicht wegen meiner ps4 :nix:

In jedem Spiel drückt man öfters den selben Knopf. Wie oft drückt man bei Mario die Sprung-Taste oder bei Zelda die Angriffs-Taste?

Ja schon, aber das ist eben nicht alles was man machen muss :kruemel:

Beim letzten Zelda musste man übrigens gar keine Angriffstaste drücken :ol:

Zuletzt bearbeitet:
das hat garnichts zu heißen. ich habe auch eine ps4 fasse die meisten sony games nicht mal mit der kneifzange an. blau bin ich also höchstens am wochenende, aber sicher nicht wegen meiner ps4 :nix:
Hast auch schon mal besser gebasht 👍
sogar bei Detroit muss man regelmäßig alle Knöpfe drücken 👍
Hast du mal ein Beispiel welches Spiel du du meinst

Zuletzt bearbeitet:

deine formulierung ist zwar überspitzt aber irgendwie hast du recht. selbst in sonys gameplay-primus god of war reichts es bei den normalen gegnern einfach mit bloßen fäusten R1 zu spammen bis man endlich einen automatisierten finishing move auslösen kann. das einzige was einen vom spammen abhält ist die unübersichtliche kamera die man ständig nachjustieren muss. dabei war god of war bisher eines der brauchbarsten sonyspiele :shakehead:

Das betrifft doch nur einen einzigen User.

@Rick187

Ja das ist auch so ein externes Negativbeispiel, wenn man sich anschaut, was aus GoW geworden ist. Früher das beste Kampfsystem im Genre und heute reicht simples Buttonmashing und man kann nicht mal mehr springen :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom