PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, irgendwie traurig, dass eine Firma, die mittelmäßig Spiele macht, mehrt wert ist als zenimax mit Marken wie Fallout, elder Scrolls und vieles mehr.. :(

Der Kaufpreis einer Firma entspricht nicht automatisch und zwingend derem Marktwert zu dem Zeitpunkt.

Wundern würde es mich aber nicht, daß eine Firma mit Mobilegames um einiges mehr Wert ist als ein altes, traditionelles Entwicklerstudio.

Sony kauft überlegt qualitätsstudios und nicht wie manch ein anderer aus purer Panik.

Deswegen ist Sony der branchenprimus.
Ich glaube eher die Studios wollen nicht unter Sony arbeiten. Ein Bethesda hat sich bewusst für Microsoft entschieden.

Und warum haben Sonys Studios dieses Jahr nicht so überzeugt wie die Xbox Studios?

Ich glaube eher die Studios wollen nicht unter Sony arbeiten. Ein Bethesda hat sich bewusst für Microsoft entschieden.

Und warum haben Sonys Studios dieses Jahr nicht so überzeugt wie die Xbox Studios?
Ach komm, es haben sich etliche Spiele verschoben. Danke Corona.
Nur weil Microsoft 2 Spiele im Dezember raus gebracht haben. Machst du jetzt auf ein Sieger.

Weißt du was mich wundert bzw. ich mich frage?
Wieso hast du nicht schon vor Monaten prophezeit, dass das große Time Magazine, die EINZIG WAHRE "Institution", wenn es um die Vergabe des GotY geht, Dread ohne jeden Zweifel zum Sieger küren wird?
Oder ist mir das entgangen?
Ihr habt den Fehler gemacht, dass ihr euch vor der Wahl mit ihm nicht darauf geeinigt habt, wann ein Spiel als GotY zählt. Dass er jetzt im Nachgang die einzige Wahl nimmt, bei der es gewonnen hat und diese zur einzig relevanten erklärt, hätte man durchaus erahnen können :kruemel:

Aber du leugnest ja gerne fakten 👍

Die Game Awards sind ja nur einen Werbeveranstaltung die es erst seit sehr wenigen Jahren gibt.

Das Welt bekannte und geschätzte TIME Magazine gibt es seit Jahrzehnte und sie kühren auch schon seit Jahrzehnten unabhängig das Game of the Year.

Und das ist METROID DREAD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom