PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich habe fortnite ja nie gespielt. warum ist das so verhasst? ist das so ein true gamer ding, das man fortnite einfach nicht mögen kann?
Das Prinzip ist ja okay. Hat mir Spaß gemacht eine Runde.
Aber was das Spiel runterzieht, ist das Kinder image. Man hat das Gefühl man spielt nur mit Pubertären Kiddies die nur eins können, dich beschimpfen.
Dann doch lieber ein anderes PvP Spiel, was erwachser

Ich kann mit meinen fast 40 Jahren von mir behaupten, dass ich noch nie auch nur eine Sekunde Fortnite gezockt habe, liegt aber nicht daran, dass ich es für ein Kinderspiel halte, sondern weil mich das Spielprinzip nicht anmacht und ich Artstyle und Ästhetik geradezu zum Kotzen hässlich finde.

Ich kenne aber viele (schon lange) Erwachsene, die Fortnite feiern und die sind offensichtlich nicht nur physisch, sondern auch psychisch viel weiter, als so manche "Spiel für die Kleinen!"-Schreihälse hier.

ich habe fortnite ja nie gespielt. warum ist das so verhasst? ist das so ein true gamer ding, das man fortnite einfach nicht mögen kann?
Ich mag das Spiel einfach nicht. Bzw das Spielprinzip mit Baumechanik find ich nervig. Ich will Feuer Gefechte und nicht Leuten hinterher rennen, die sich in den Himmel bauen.

aber ist auch schon bestimmt 2 Jahre her wo ich das letzte mal ins Game geschaut habe.

Man hat doch bereits aufgedeckt, dass es für die Switch keine Games gibt, die für ältere Spieler gedacht sind :kruemel:
Das man bei der Erstellung eines Accounts das Alter angeben muss, ist mir neu (oder ich erinnere mich nicht mehr daran).
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine die haben schon beim Erstellen des Accounts nach dem Alter gefragt

Wie sonst wollen die wissen welches Alter die standart Pika switch Besitzer haben?

Wieso leider? Es ist doch sein Spielegeschmack und er sollte spielen, was ihm gefällt. :nyahehe:
Naja bei fortnite haben mich die extrem teuren skins total gestört und die Leute wurden regelrecht süchtig gemacht ständig neue zu kaufen.
Habe nie zugelassen das mein kleiner Neffe bei dem Betrug mitmacht. Bin jetzt froh das er von fortnite weg ist.
Dummerweise ist er jetzt bei Roblox gelandet, also vom Regen in die Traufe :aufgeben: xD

Wenigstens hat meine Erziehung ihm gelehrt nichts online zu kaufen :uglygw:

Naja bei fortnite haben mich die extrem teuren skins total gestört und die Leute wurden regelrecht süchtig gemacht ständig neue zu kaufen.
Habe nie zugelassen das mein kleiner Neffe bei dem Betrug mitmacht. Bin jetzt froh das er von fortnite weg ist.
Dummerweise ist er jetzt bei Roblox gelandet, also vom Regen in die Traufe :aufgeben: xD

Wenigstens hat meine Erziehung ihm gelehrt nichts online zu kaufen :uglygw:

Also Suchtkäufe wie damals bei Stickeralben, Sammelkarten, Murmeln usw.? Kann mein Neffe gerne machen, war eine geile Phase die auch bei uns irgendwann zu Ende ging. Aber leider spielt er nur Mario-Spiele auf der Switch. :aufgeben::nyahehe:

Wieso leider? Es ist doch sein Spielegeschmack und er sollte spielen, was ihm gefällt. :nyahehe:
Dürfen die auch. Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ihnen das verbiete? Der einzige der Ihnen das mal Verbietet ist mein Schwager, wenn die mal Mist gebaut haben.

Ich selber bin halt kein Fortnite Fan und die Kids kennen auch meine Meinung dazu. Wieso sollte ich die dann hier oder ggü den Kids ändern?

Edit: @Komori ich hab’s dann wohl nicht verstanden mit deiner Ironie :coolface:

Also Suchtkäufe wie damals bei Stickeralben, Sammelkarten, Murmeln usw.? Kann mein Neffe gerne machen, war eine geile Phase die auch bei uns irgendwann zu Ende ging. Aber leider spielt er nur Mario-Spiele auf der Switch. :aufgeben::nyahehe:
Naja ein skin für 25 Euro halte ich für Wucher.
Wir haben zwar auch Karten etc gesammelt, aber diese hatten wir dann jahrelang und sie waren nicht wie die fortnite skins nach paar Tagen about und somit digitaler Schrott.
Ich habe selber einige Phasen mitgemacht, aber bei fortnite ist es einfach nur schlimm

Dürfen die auch. Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ihnen das verbiete? Der einzige der Ihnen das mal Verbietet ist mein Schwager, wenn die mal Mist gebaut haben.

Ich selber bin halt kein Fortnite Fan und die Kids kennen auch meine Meinung dazu. Wieso sollte ich die dann hier oder ggü den Kids ändern?

Das tust du nicht, aber es ist grundsätzlich immer komisch zu sagen, dass jemand leider Spiel x mag und gerne spielt oder wie siehst du das? Bezüglich der Kids finde ich es pädagogisch wertvoller, mit ihnen paar Runden zu zocken und sie dann vielleicht auch an Alternativen ranzuwagen, die eher deinem Geschmack entsprechen. Falls du das überhaupt willst und dich dazu überwinden kannst, Fortnite zu spielen. :nyahehe:

Naja ein skin für 25 Euro halte ich für Wucher.
Wir haben zwar auch Karten etc gesammelt, aber diese hatten wir dann jahrelang und sie waren nicht wie die fortnite skins nach paar Tagen about und somit digitaler Schrott.
Ich habe selber einige Phasen mitgemacht, aber bei fortnite ist es einfach nur schlimm

Naja, die Skins halten schon länger wenn man das Spiel regelmäßig spielt und im Sammelwahn können auch physische Gegenstände schnell zu Schrott werden, wenn der Hype abflaut. :nyahehe:

Naja, die Skins halten schon länger wenn man das Spiel regelmäßig spielt und im Sammelwahn können auch physische Gegenstände schnell zu Schrott werden, wenn der Hype abflabflaut.
Mein Neffe hat auch hin und wieder Geld in Fortnite gebuttert.
Allerdings wollte er damit den Entwicklern was zurückgeben, da er so lange gut unterhalten wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom