PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sind schon mal 3 Highlights.
Nintendo hat Zelda 2.Mal gucken wan es kommt.
Fehlt nur noch Microsoft
Natürlich. Drei Highlights.
Sony muss hoffen das Microsoft dieses Jahr kein Forza Motorsport releast. Sonst wirkt Gran Turismo 7 gleich wieder wie Last Gen.

Starfield allein wird das komplette Sony Lineup für 2022 übertrumpfen.

War dieses Jahr auch schon der Fall. Allein Forza Horizon 5 hatte nach drei Tagen schon mehr Spieler als Ratched and Clank Rift Apart und Returnal zusammen nach Monaten.
Wenn wir Halo Infinite noch dazu nehmen wird es noch deutlicher.

Natürlich. Drei Highlights.
Sony muss hoffen das Microsoft dieses Jahr kein Forza Motorsport releast. Sonst wirkt Gran Turismo 7 gleich wieder wie Last Gen.

Starfield allein wird das komplette Sony Lineup für 2022 übertrumpfen.

War dieses Jahr auch schon der Fall. Allein Forza Horizon 5 hatte nach drei Tagen schon mehr Spieler als Ratched and Clank Rift Apart und Returnal zusammen nach Monaten.
Wenn wir Halo Infinite noch dazu nehmen wird es noch deutlicher.
Hast du auch wieder deine Ausreden fertig geschrieben, wenn wiederholt zum 17.-mal nichts davon eintrifft?

Xbots wieder im Größenwahn, das die Sony Studios immer State of the Art Technisch abliefern und Microsoft wieder altbacken wirken , mal wieder verdrängt. Selbst jetzt wischt ein God of War von 2016 immer noch jedes Series Game auf, von TLOUII braucht man erst garnicht anfangen. Sony liefert immer die beeindruckensten Spiele ab, diese technische Hingabe gibt es bei keinem Xbox Studio, daher auch Sony absolut berechtigt Marktführer während andere nach 20 Jahren immer noch nicht ihre Erfolgsformel gefunden haben.

Hast du auch wieder deine Ausreden fertig geschrieben, wenn wiederholt zum 17.-mal nichts davon eintrifft?

Der große schwätzer Spencer hat wieder nur gelabert und nicht wirklich was gebracht was die Flop Marke wieder relevant macht.

Ich meine

2022 Playstation

Horizon forbidden west
God of War Ragnarök
Gran Turismo 7
Final Fantasy XVI
Last of us Remake
The Last of Us Factions
Forspoken
Playstation VR2

2022 Xbox

Redfall
Bugfield

Der große schwätzer Spencer hat wieder nur gelabert und nicht wirklich was gebracht was die Flop Marke wieder relevant macht.

Ich meine

2022 Playstation

Horizon forbidden west
God of War Ragnarök
Gran Turismo 7
Final Fantasy XVI
Last of us Remake
The Last of Us Factions
Forspoken
Playstation VR2

2022 Xbox

Redfall
Bugfield
Das nächste Zenimaxspiel, welches vorzeigbar ist: Ghostwire. Wurde natürlich von Sony finanziert, aber wird wie immer von Xbots wieder irgendwie anders revidiert :shakehead:

d2a191538-38953176-7c16-419a-9c8e-a.jpeg

Chinesischer Sony Store wirbt mit Nintendo Figuren … :vv:

Ich meine

2022 Playstation

Horizon forbidden west
God of War Ragnarök
Gran Turismo 7
Final Fantasy XVI
Last of us Remake
The Last of Us Factions
Forspoken
Playstation VR2

2022 Xbox

Redfall
Bugfield
Ist final fantasy 16 save?
Ich hoffe doch, sonst bekommen alle Ärger die es ständig als ein 2022 Spiel posten sollte es nicht kommen :mad:

Rutschi hat ne bessere Bewertung als alle Mario Spiele der letzten Jahre, bis auf Odyssey, also so enttäuscht wird kaum einer sein :nix:

Nein. Das letzte Mario hat einen 89er metascore und Rutschi hat 88.

Das ist zwar auf den ersten Blick nur ein Pünktchen aber wenn man bei Rutschi den Grafikbonus, den Spieleflautebonus, den nextgen Bonus und den generellen Playstationbonus abzieht und den Portmalus und den allgemeinen Nintendomalus bei Mario wieder draufrechnet dann liegt Rutschi bei 70 und Mario bei 97.

Das ist dann schon ne sehr große Enttäuschung, wenn man ein 97er Meisterwerk erwartet aber nur 70er Mittelmaß bekommt :kruemel:

Nein. Das letzte Mario hat einen 89er metascore und Rutschi hat 88.

Das ist zwar auf den ersten Blick nur ein Pünktchen aber wenn man bei Rutschi den Grafikbonus, den Spieleflautebonus, den nextgen Bonus und den generellen Playstationbonus abzieht und den Portmalus und den allgemeinen Nintendomalus bei Mario wieder draufrechnet dann liegt Rutschi bei 70 und Mario bei 97.

Das ist dann schon ne sehr große Enttäuschung, wenn man ein 97er Meisterwerk erwartet aber nur 70er Mittelmaß bekommt :kruemel:
Mein Kommentar muß dich ziemlich hart getroffen haben xD

Die einzigen Spiele die maßlos überbewertet sind, sind Nintendo Spiele.
Sieht man klar an den ports
Zum Launch 90%+ Spiele und paar Jahre später nur noch knappe 80% Spiele :lol:

Zum Launch 90%+ Spiele und paar Jahre später nur noch knappe 80% Spiele :lol:

Ja 25 Jahre später. Das zeugt einfach nur von der absoluten Ausnahmequalität, wenn Spiele über 25 Jahre nach Release und ohne jede Verbesserung immernoch über 80 und damit mehr als jedes neue Sonyspiel abzüglich der üblichen Grafik- und Geldkofferboni bekommen :kruemel:

Ja 25 Jahre später. Das zeugt einfach nur von der absoluten Ausnahmequalität, wenn Spiele über 25 Jahre nach Release und ohne jede Verbesserung immernoch über 80 und damit mehr als jedes neue Sonyspiel abzüglich der üblichen Grafik- und Geldkofferboni bekommen :kruemel:
Super mario galaxy 2 und Skyward Sword sind nicht 25 Jahre alt.
Also weniger lügen bitte :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom