PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, die Skins halten schon länger wenn man das Spiel regelmäßig spielt und im Sammelwahn können auch physische Gegenstände schnell zu Schrott werden, wenn der Hype abflaut. :nyahehe:

Alle Sammelgegenstände werden früher oder später zu Schrott. Das kannst du doch gerade live miterleben anhand des Preisverfalls von Porzellan und Büchern. Porzellan sammelt kein Schwein mehr und Bücher werden immer stärker von eReadern wie Kindle und iPad verdrängt. Die einzige Ausnahme sind echte Antiquitäten, deren Wert aus historischem Kontext kommt, wie das Tintenfaß von Shakespeare (theoretisches Beispiel). Oder eine der Originalabschriften der Magna Carta.

Der NFT-Schrott ist dazu verdammt zu implodieren, nur viel schneller. Und das weiß auch jeder. Die Leute versuchen nur ihr Zeug weiterzubringen gerade, um dann mit Gewinn aus der Bubble auszusteigen. :pcat: :nyanwins:

Alle Sammelgegenstände werden früher oder später zu Schrott. Das kannst du doch gerade live miterleben anhand des Preisverfalls von Porzellan und Büchern. Porzellan sammelt kein Schwein mehr und Bücher werden immer stärker von eReadern wie Kindle und iPad verdrängt. Die einzige Ausnahme sind echte Antiquitäten, deren Wert aus historischem Kontext kommt, wie das Tintenfaß von Shakespeare (theoretisches Beispiel). Oder eine der Originalabschriften der Magna Carta.

Oder mein holographisches Glurak der 1. Edition. :nyahehe:

Das tust du nicht, aber es ist grundsätzlich immer komisch zu sagen, dass jemand leider Spiel x mag und gerne spielt oder wie siehst du das? Bezüglich der Kids finde ich es pädagogisch wertvoller, mit ihnen paar Runden zu zocken und sie dann vielleicht auch an Alternativen ranzuwagen, die eher deinem Geschmack entsprechen. Falls du das überhaupt willst und dich dazu überwinden kannst, Fortnite zu spielen. :nyahehe:
Ohh gott^^ ich weiß ja nicht was du alles so aus meinen dreizeilern raus interpretierst^^

Aber ich kann dir versichern, dass wir genug mit den Kids machen und wissen wie man mit ihnen umgeht ;)

Ohh gott^^ ich weiß ja nicht was du alles so aus meinen dreizeilern raus interpretierst^^

Aber ich kann dir versichern, dass wir genug mit den Kids machen und wissen wie man mit ihnen umgeht ;)

Lediglich, dass du es ungern siehst dass Fortnite bei deinen Kids die Nr. 1 ist und nicht ein anderes Game, welches eher deinem Geschmack entspricht. Mitnichten wollte ich unterstellen, dass du ein Rabenonkel bist, sie an den Füßen fesselst und verhungern lässt. Mea Culpa. :nyanton:

Ne, Kinder müssen erwachen werden. Bei Nintendo bleiben die ewig in der Steinzeit stecken. Dann doch lieber die Box mit Spielepass

Warum soll man plötzlich keine guten Spiele mehr spielen, wenn man erwachsen wird?

Klar negative Erfahrungen müssen die Kinder auch machen, das gehört dazu. Sonst gibt es keinen einzigen Grund mal kurzzeitig ne Xbox oder ne Playstation auszuprobieren.

Ich hatte zeitgleich bzw nach dem N64 ja auch ne Playstation und ne Playstation 2.

Nach dieser schlimmen Phase bin ich dann wegen der grottigen PS3 und Dank der genialen Wii aber wieder zu Nintendo zurückgekehrt. Die PS3 Filmgames waren einfach nix für einen echten Gamer wie mich. Leider ist Sony in dieser Zeit stehen geblieben. Außer der Grafik hat sich da seitdem leider rein gar nix mehr verbessert :(

Zuletzt bearbeitet:
ich habe fortnite ja nie gespielt. warum ist das so verhasst? ist das so ein true gamer ding, das man fortnite einfach nicht mögen kann?
Kurze Antwort: True Gamer Ding - Ich habs zu erst gesehen. Ich habs gesehen da habt ihr noch XY gemacht und bla. Alle Social Media Sternchen und Co. spielen es. Ich bin tru to the Core und spiele nur harten Männerkack.

Die starken Exklusiven Forza Horizon 5 und Halo Infinite haben sicher gut gezogen.
Nächstes Jahr werden die Xbox Konsolen weiter durch starten. Spätestens wenn Starfield erscheinen wird. Wird wohl mit Breath of the Wild 2 der größte Release nächstes Jahr sein.
Spätestens bis Starfield kommt ? Also müssen die Boxler noch 1 Jahr warten bis wieder ein Highlight kommt ?

Spätestens bis Starfield kommt ? Also müssen die Boxler noch 1 Jahr warten bis wieder ein Highlight kommt ?
Nö. Stalker 2 kommt vorher noch :nix:
Ratte und Roboter war der letzte Sony Titel und wie lange muss man eigentlich auf den nächsten warten?
Kommt 2022 überhaupt irgendwas von Sony? Jedenfalls bestimmt nichts was man kennen müsste.

Es kamen ja erst zwei Highlights für die Xbox.
Und immerhin kommt nächstes Jahr ein großes Highlight für die Xbox und die Switch.
Mal schauen was bei Sony kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom