PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erstmal ein gesundes Neues an wirklich jeden und alle hier 8)

Naja, einmal Jährlich werde ich auch mal hier meinen Mist hierlassen.
Ach, wollte eigentlich nur mitteilen das ich mittlerweile hier pro Seite noch maximal 1-3 Beiträge sehen kann, der Rest ist durch die Ignorliste ausgeblendet, was soll ich sagen "Gott sei Dank" !
Aber was weiss ich schon, so hat man doch als "normaler Videospieler" gegen die ganzen "echten Gamer" hier sowieso nicht den Hauch einer Ahnung.
Aber das Gehört wohl dazu wie der Gestank zum Kot 8)
Also, ergo viel Spaß weiterhin und evtl. bis nettes Jahr.

Dochdoch, als wahrer und echter Erwachsenengamer entscheide ich wer ein wahrer und echter Erwachsenengamer ist. Ein wichtiger Bestandteil davon ist ein geradezu brennender Hass auf Kinder und gegenüber den Babygames der Playdohstation und das Bedürfnis die Babygames der Playdohstation auch als Babygames zu betiteln. Es hilft außerdem auch Hausfrauen, Rentner und generell Minderheiten zu hassen. :) :pcat: :nyanwins:
Deine Persiflage eines Erwachsenen- Gamers liebe ich tatsächlich einfach.
:banderas:

Ist ja ne Tatsache, dass im Schnitt ein Switch Besitzer älter als 20 Jahre ist.

Im Schnitt ist ein Nintendo fan 6 Jahre alt.

Glaubst du ernsthaft die Kinder haben das Geld um sich eine Konsole zu kaufen?
Das Alter der Eltern wird erfasst wenn diese die switch im Laden für ihre kleinen kaufen und werden als switch Kundschaft gezählt :nix:

Auch ist eine 9 oder 12 jähriger nicht blöd und gibt beim erstellen seines Accounts seinen richtigen alter an und verpasst somit viele Spiele die für ältere gedacht sind :nix:

Dieser ganze Durchschnittalter Geblubber ist doch Augenwischerei

Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich schon Ewigkeiten mitlese. Und das ist echt der ganze Bullshit aus der PS3 Edelgamingzeit. Nur wiederholt sich das jetzt auch bei der PS5.

Noch lustiger als die Schlümpfe die Edelgaming unironisch vertreten, sind diejenigen die es verteufeln sich über Edelgaming lustig zu machen, weil das doch toxisch für die Diskussionskultur wäre. Mir fallen da direkt zwei Leute ein. :vv: :pcat: :nyanwins:

Auch ist eine 9 oder 12 jähriger nicht blöd und gibt beim erstellen seines Accounts seinen richtigen alter an und verpasst somit viele Spiele die für ältere gedacht sind :nix:

Dieser ganze Durchschnittalter Geblubber ist doch Augenwischerei
Man hat doch bereits aufgedeckt, dass es für die Switch keine Games gibt, die für ältere Spieler gedacht sind :kruemel:
Das man bei der Erstellung eines Accounts das Alter angeben muss, ist mir neu (oder ich erinnere mich nicht mehr daran).

Welches Alter?
Meiner wird 18 und hatte erst die Mario Phase, dann die Minecraft Phase, danach die Fortnite Phase und nun die Destiny Phase.
Der eine ist 12 und voll der fortnite freak.

Der andere wurde gerade 15 ist aber langsam raus und zockt auch endlich andere Games. Er spielt es aber trotzdem noch gerne ab und zu. ich glaube Vorallem um vor seinen kleinen Bruder anzugeben.

Die "Erwachsenen" hier verhalten sich mehr wie Kinder, als die Kids selber.

Sehr beängstigend. Ich möchte nicht wissen wie viele von den Blauen hier heimlich Fortnite auf Ihrer PS4/5 zocken

Sehr beängstigend. ich möchte nicht wissen wie viele von den Pikas hier heimlich *beliebiges Nintendo Spiel für Kinderzielgruppe* auf ihrer Switch zocken.

ich habe fortnite ja nie gespielt. warum ist das so verhasst? ist das so ein true gamer ding, das man fortnite einfach nicht mögen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom