MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Muss Sony selbst jetzt im Sonyland Nr. 1, UK, zittern auf den letzten Platz abzurutschen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst im einzigen Europäischen Land wo die Xbox was zu sagen hat, hat die MS endlich ein Trosterfolg mit den Lieferschwierigkeiten Sonys?den letzten Platz abzurutschen?
Deine Persiflage eines Erwachsenen- Gamers liebe ich tatsächlich einfach.Dochdoch, als wahrer und echter Erwachsenengamer entscheide ich wer ein wahrer und echter Erwachsenengamer ist. Ein wichtiger Bestandteil davon ist ein geradezu brennender Hass auf Kinder und gegenüber den Babygames der Playdohstation und das Bedürfnis die Babygames der Playdohstation auch als Babygames zu betiteln. Es hilft außerdem auch Hausfrauen, Rentner und generell Minderheiten zu hassen.
Bei meinen Neffen ist leider immer noch Fortnite die nr 1offensichtlich haben hier leute keine ahnung was kinder spielen und was auf dem schulhof angesagt ist. call of duty ist es definitiv nicht.
Welches Alter?Bei meinen Neffen ist leider immer noch Fortnite die nr 1
Deine Persiflage eines Erwachsenen- Gamers liebe ich tatsächlich einfach.
Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich schon Ewigkeiten mitlese. Und das ist echt der ganze Bullshit aus der PS3 Edelgamingzeit. Nur wiederholt sich das jetzt auch bei der PS5.Traurigerweise gibt es leider viele die den Sarkasmus selbst dann nicht bemerken, wenn er mit einem Vorschlaghammer auf sie einprügelt.
Im Schnitt ist ein Nintendo fan 6 Jahre alt.Ist ja ne Tatsache, dass im Schnitt ein Switch Besitzer älter als 20 Jahre ist.
Nintendo gibt spannende Statistiken zu den Nintendo Switch-Spielern heraus - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im Rahmen des Investorentreffens bei Nintendo, welches in der vergangenen Nacht in Japan abgehalten wurde, gab man interessante Statistiken zur …www.ntower.de
Welches Alter?
Meiner wird 18 und hatte erst die Mario Phase, dann die Minecraft Phase, danach die Fortnite Phase und nun die Destiny Phase.
Mit 14- 18 waren Shooter sowieso der heiße Shice. Wobei die ja auch nach wie vor Spaß machen, wenn man einfach abschalten will.so um die 18 hatte ich glaube ich die counter strike phase. ich glaube so online shooter sind einfach beliebt in dieser phase
Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich schon Ewigkeiten mitlese. Und das ist echt der ganze Bullshit aus der PS3 Edelgamingzeit. Nur wiederholt sich das jetzt auch bei der PS5.
Lass mich raten: Playstation BesitzerBei meinen Neffen ist leider immer noch Fortnite die nr 1
Man hat doch bereits aufgedeckt, dass es für die Switch keine Games gibt, die für ältere Spieler gedacht sindAuch ist eine 9 oder 12 jähriger nicht blöd und gibt beim erstellen seines Accounts seinen richtigen alter an und verpasst somit viele Spiele die für ältere gedacht sind
Dieser ganze Durchschnittalter Geblubber ist doch Augenwischerei
Sehr beängstigend. Ich möchte nicht wissen wie viele von den Blauen hier heimlich Fortnite auf Ihrer PS4/5 zockenAuf der switch ist das Spiel kaum populär
Fortnite: PS4-Version bringt den meisten Umsatz
"Fortnite" ist für Epic Games eine wahre Goldgrube. Doch eine Plattform sticht dabei besonders hervor. Es ist die PlayStation 4, die in den vergangenen Jahrenwww.play3.de
Was sagt uns das?
Sehr beängstigend. Ich möchte nicht wissen wie viele von den Blauen hier heimlich Fortnite auf Ihrer PS4/5 zocken
Der eine ist 12 und voll der fortnite freak.Welches Alter?
Meiner wird 18 und hatte erst die Mario Phase, dann die Minecraft Phase, danach die Fortnite Phase und nun die Destiny Phase.
Sehr beängstigend. Ich möchte nicht wissen wie viele von den Blauen hier heimlich Fortnite auf Ihrer PS4/5 zocken
Ich zocke so ziemlich alles und das völlig unheimlich.Sehr beängstigend. ich möchte nicht wissen wie viele von den Pikas hier heimlich *beliebiges Nintendo Spiel für Kinderzielgruppe* auf ihrer Switch zocken.