PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FIFsmtDXsAIIvWc


Klar einfach beliven :awesome:
Omg, ms hatte doch gesagt, dass die letzte konsolengeneration weiterhin unterstützt werden.

Diese dreisten, fiesen Lügenmäuler.
 

Horizon Forbidden west klar auf dem ersten Platz
Und direkt gefolgt von God of War Ragnarök :banderas:

Starfield auf Platz 5
Leere of the wild 2 sogar auf dem 6sten Platz xD

Sony exklusive ftw :banderas:

Überrascht das jemanden? Ein Game welches nur vom Hype der Entwickler lebt aber sonst nichts vorzuweisen hat und ein Mappack welches sowieso nicht an das Basisspiel rankommen wird. :nyahehe:
 
Omg, ms hatte doch gesagt, dass die letzte konsolengeneration weiterhin unterstützt werden.

Diese dreisten, fiesen Lügenmäuler.
Microsoft sprach vom ersten Jahr in der Next Gen.
Und natürlich wird die Xbox One alle neuen Spielen über Xbox Cloud Gaming abspielen können.

Schauen wir zu Sony. We believe in Generations... Und dann das zweite PS5 Jahr komplett Crossgen.
 
Lol als ob das viel wären :fp:
lass mich das mal so erklären, dass du das auch kapierst:

die Zahlen stammen von 2019 bis 2020

Yakuza hatte vor PC Release 11 Mio Einheiten, 2020 hatte es 14 Mio Einheiten insgesamt.
2,8 Mio Einheiten stammen in dem Zeitraum vom PC, nur ~200k Einheiten von Konsole. Von 2019 bis 2021 hat sich die Reihe am PC klar am meisten verkauft.

Sega ist damit sehr zufrieden (mit "damit" meine ich den PC, nicht die aktuellen NextGen Konsolen ;) )

Um dir eine Antwort zu geben: ja, das ist viel :)

Horizon Forbidden west klar auf dem ersten Platz

wird auf PC gezockt, da braucht man das downgrade Spielchen nicht mitmachen :)
 
Microsoft sprach vom ersten Jahr in der Next Gen.
Und natürlich wird die Xbox One alle neuen Spielen über Xbox Cloud Gaming abspielen können.

Schauen wir zu Sony. We believe in Generations... Und dann das zweite PS5 Jahr komplett Crossgen.
Hmm, ist immer wieder Schade wenn xbobs in den BILD Modus verfallen und nur die Überschriften lesen, wie bei „Sony pays for fake Reviews“…

Mal kucken was Ryan noch so gesagt hat in diesem Interview.
We believe in generations
We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features. We are thinking that it is time to give the PlayStation community something new, something different, that can really only be enjoyed on PS5.
We have always felt that we had a responsibility to serve that [PS4] community for several years after the launch of PS5 and that it represented a huge business opportunity for us
The numbers are quite straightforward. If you say in broad brush figures that we have a community of 100 million PS4 owners right now, and in the first couple of years […] I don't know, somewhere between 15 and 25 million might migrate to PS5, that still leaves a huge number of people with PS4s

Dazu kam corona und man konnte nicht die entsprechende Menge an konsolen absetzen. Da ist es normal, das pläne geändert werden. Für den geneigten fanboy ist das natürlich ein gefundenes fressen. Letztendlich freuen sie die Playstation user über die Spiele.
 
Und von den 16% spielt die Hälfte kostenlose Browsergames und 1/3 Nongames wie die Sims oder Minecraft. Nur der verschwindend kleine Rest spielt richtige Spiele. Der PC ist fürs echte Gaming also völlig irrelevant.

Das wären dann 0,00001% des PC Marktes. Da spielen ja mehr Nintendokiddies irgendwelche Nongames oder gar das CW-Spiel :banderas:

Du hast übrigens gerade eher einen Bash gegen Yakuza-Spieler gemacht. Yakuza Spieler spielen also keine richtigen Spiele..sehr mutige aussage, damit hast du ziemlich viele Lager nun gegen dich :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann 0,00001% des PC Marktes. Da spielen ja mehr Nintendokiddies irgendwelche Nongames oder gar das CW-Spiel :banderas:

Du hast übrigens gerade eher einen Bash gegen Yakuza-Spieler gemacht. Yakuza Spieler spielen also keine richtigen Spiele..sehr mutige aussage, damit hast du ziemlich viele Lager nun gegen dich :awesome:

Ach was, er hat sich doch nicht auf Yakuza bezogen. Er hat nur rein zufällig deine 16 % übernommen und dann eine Aussage zum Gesamtmarkt getroffen. War das etwa nicht offensichtlich? :shakehead:
 
Ach was, er hat sich doch nicht auf Yakuza bezogen. Er hat nur rein zufällig deine 16 % übernommen und dann eine Aussage zum Gesamtmarkt getroffen. War das etwa nicht offensichtlich? :shakehead:

Rechne doch einfach mal.

Von 100% die Hälfte spielt Browsergames. Von der anderen Hälfte spielt 1/3 Nongames.

Bleiben 16% die richtige Spiele spielen.

Sorry, aber das ist einfachste Grundschulmathematik.

Na hoffentlich bist Du kein Mathelehrer :angst:
 
Rechne doch einfach mal.

Von 100% die Hälfte spielt Browsergames. Von der anderen Hälfte spielt 1/3 Nongames.

Bleiben 16% die richtige Spiele spielen.

Sorry, aber das ist einfachste Grundschulmathematik.

Na hoffentlich bist Du kein Mathelehrer :angst:

Nein, ich bin kein Mathematiklehrer. Aber ich kenne die deutsche Grammatik. Und folgende Formulierung entspricht rein gar nicht den Ausführungen, zu denen du nun greifst und irgendwie zu vermeiden, dass du einen Post zitiert hast und ihn offensichtlich völlig falsch verstanden hast. Denn ursprünglich war deine Formulierung folgende:

von den 16% spielt die Hälfte kostenlose Browsergames und 1/3 Nongames wie die Sims oder Minecraft

"von den 16 % " bedeutet, dass ein gewisser Anteil von diesen 16 % "kostenlose Browsergames" und "Nongames wie Sims und Minecraft" spielen. Nicht, dass "von der Gesamtzahl 16 % richtige Spiele spielen".
 
@mermaidman hat einfach recht, PC ist eine platform für Leute die keine Lust auf zocken haben und stattdessen nur auf die fps Anzeige glotzen und an den grafikregler herumspielen(gilt sowas als zocken?) :goodwork:
 
@mermaidman hat einfach recht, PC ist eine platform für Leute die keine Lust auf zocken haben und stattdessen nur auf die fps Anzeige glotzen und an den grafikregler herumspielen :goodwork:

Das ist aber das Gegenteil der Aussage von mermaidman. Er sagt, dass alle nur Browsergames und Nongames spielen, die keine Leistung brauchen. Du sagst, dass alle nur auf die Leistung schauen.
 
Nein, ich bin kein Mathematiklehrer. Aber ich kenne die deutsche Grammatik.

Ja, das hast Du oft genug bewiesen :coolface:

Aber tut mir leid, ich will ja eigentlich helfen und dich nicht noch weiter bloß stellen.

Wenn Du zukünftig wieder etwas nicht verstehst, frag mich bitte einfach per PN. Das ist glaub ich besser für dich ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom