PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, das hast Du oft genug bewiesen :coolface:

Aber tut mir leid, ich will ja eigentlich helfen und dich nicht noch weiter bloß stellen.

Wenn Du zukünftig wieder etwas nicht verstehst, frag mich bitte einfach per PN. Das ist glaub ich besser für dich ;)

Du willst mich nicht weiter bloßstellen? Glaub' mir, hier stellt du nur eine Person bloß. Und diese Person ist womöglich mit Arielle verwandt. Wir können gerne die Community fragen, ob du Scheiße gelabert hast, oder ob ich dich missverstanden habe, falls du meinen sprachlichen Fähigkeiten nicht vertraust. :kruemel:
 

Horizon Forbidden west klar auf dem ersten Platz
Und direkt gefolgt von God of War Ragnarök :banderas:

Starfield auf Platz 5
Leere of the wild 2 sogar auf dem 6sten Platz xD

Sony exklusive ftw :banderas:

Pokemon legend Arceus mit 31 Stimmen auch in der Liste xD
Daran erkennt den Hungersnot der pikas l


Hahah kommst du mit Gamepro an das absolute käse Blatt wo jeder weiß seit Jahren dass diese von Sony bezahlt werden
 
Hmm, ist immer wieder Schade wenn xbobs in den BILD Modus verfallen und nur die Überschriften lesen, wie bei „Sony pays for fake Reviews“…

Mal kucken was Ryan noch so gesagt hat in diesem Interview.





Dazu kam corona und man konnte nicht die entsprechende Menge an konsolen absetzen. Da ist es normal, das pläne geändert werden. Für den geneigten fanboy ist das natürlich ein gefundenes fressen. Letztendlich freuen sie die Playstation user über die Spiele.
Hör doch auf. Jimbo hat damals einfach alle getäuscht. Er wollte nachdem MS die Crossgen Strategie für das erste Jahr angekündigt hatte bewusst mit "We believe in Generations" täuschen das Sony sofort fast nur auf reine Next Gen setzen wird. Das war damals auch der Tenor der Blauen hier.
Man wollte sogar im Horizon Forbidden West Trailer sehen das es nur auf der PS5 möglich ist. Und dann haut Jimbo raus das Horizon Forbidden West auch für PS4 erscheint :lol2:
 
Rechne doch einfach mal.

Von 100% die Hälfte spielt Browsergames. Von der anderen Hälfte spielt 1/3 Nongames.

Bleiben 16% die richtige Spiele spielen.

Sorry, aber das ist einfachste Grundschulmathematik.

Na hoffentlich bist Du kein Mathelehrer :angst:

Jetzt rudert er um es sich nicht mit den Yakuza Fans zu verscherzen :coolface:
 
Hmm, ist immer wieder Schade wenn xbobs in den BILD Modus verfallen und nur die Überschriften lesen, wie bei „Sony pays for fake Reviews“…

Mal kucken was Ryan noch so gesagt hat in diesem Interview.





Dazu kam corona und man konnte nicht die entsprechende Menge an konsolen absetzen. Da ist es normal, das pläne geändert werden. Für den geneigten fanboy ist das natürlich ein gefundenes fressen. Letztendlich freuen sie die Playstation user über die Spiele.
Natürlich hat er noch mehr gelogen, dass wissen wir auch. Sie glauben nicht an den Generationswechsel, bringen nichts wirklich neues was man nur auf der PS5 genießen kann und haben es geschafft trotz Cross Gen die PS4 fallen zu lassen wie einen heißen Stein indem sie zwar Spiele dafür bringen, sie aber nicht mehr ausliefern. Nett dass du das nochmal aufzeigst, aber das ändert nichts daran dass MS bis jetzt genau das getan hat was sie gesagt haben.

By the way, ich blicke durch die blauen Aussagen nicht mehr ganz durch: Ist cross gen jetzt böse und schlecht oder nicht? Haben die Sonlys die die PS5 boykottieren wollten wenn sie weniger TF als die Box hat oder Cross-Gen hätte dies auch wirklich getan? Oder ist das alles vergeben und vergessen?
 
Hör doch auf. Jimbo hat damals einfach alle getäuscht. Er wollte nachdem MS die Crossgen Strategie für das erste Jahr angekündigt hatte bewusst mit "We believe in Generations" täuschen das Sony sofort fast nur auf reine Next Gen setzen wird. Das war damals auch der Tenor der Blauen hier.
Man wollte sogar im Horizon Forbidden West Trailer sehen das es nur auf der PS5 möglich ist. Und dann haut Jimbo raus das Horizon Forbidden West auch für PS4 erscheint :lol2:
Mein Favorit ist noch der eine Tweet von Spiderman mm wo er sich durch einen Lüftungsschacht in die Stadt schwinkt. War angeblich auch nur möglich auf der ps5 was dabei raus kam wissen wir ja xD
 
Mein Favorit ist noch der eine Tweet von Spiderman mm wo er sich durch einen Lüftungsschacht in die Stadt schwinkt. War angeblich auch nur möglich auf der ps5 was dabei raus kam wissen wir ja xD
Mein Favorit ist der Glaube der Cernyanbeter man bräuchte die Datenraten der Zauber-SSD, wenn man sich in einem Videospiel umdreht.

Hier übrigens zur Vollständigkeit und Einordnung die Antwort der Atari 2600 Ingenieure dazu: Umdrehen?! xD Wir haben schon vor 40 Jahren in jeder Bildschirmzeile vom Storage nachgeladen. Da staunen die Cernyanbeter :ol:
 
Da sieht man eben mal wieder wie weit Sony der Konkurrenz nicht nur im Gameplay sondern auch in der Technik hinterherhinkt :(
 
Thanks IKEA :coolface:

FIO-WthWQAIHjCm
 
Wie Sony das hinbekommen hat, eine schwächere Konsole mit schlechterer Kühlung zu bauen, die dazu noch so viel größer ist als die SeX, wird wohl für immer deren Geheimnis bleiben.
 
Hmm, ist immer wieder Schade wenn xbobs in den BILD Modus verfallen und nur die Überschriften lesen, wie bei „Sony pays for fake Reviews“…

Mal kucken was Ryan noch so gesagt hat in diesem Interview.





Dazu kam corona und man konnte nicht die entsprechende Menge an konsolen absetzen. Da ist es normal, das pläne geändert werden. Für den geneigten fanboy ist das natürlich ein gefundenes fressen. Letztendlich freuen sie die Playstation user über die Spiele.
Ohne es genau zu wissen: Gehe ich richtig in der Annahme, dass die ersten beiden Aussagen zeitlich deutlich vor den letzten beiden getätigt wurden? In den ersten beiden Aussagen ist von einer PS4-Version nämlich nicht die Rede. Speziell die zweite liest sich für mich so, als würde man dort eine PS4-Version kategorisch ausschließen.

@mermaidman Der Müller kann keine PS5 haben, da Sony die PS5 zumindest in Deutschland nach wie vor nicht im Einzelhandel verkauft.

Aber ich verzeihe dir. Du hattest ja schon gestern große Probleme, den Unterschied zwischen „Der PC hat bei einem speziellen Spiel einen Marktanteil von 16% innerhalb eines bestimmten Zeitraums“ und „Der PC hat einen Gesamtmarktanteil von 16%“ zu verstehen.

Ich werde mich in Zukunft bemühen, die Dinge für dich besonders leicht und verständlich zu formulieren, damit auch du sie verstehst.

Solltest du etwas dann doch trotzdem nicht verstehen, dann bitte einfach nachfragen. Swisslink und ich helfen dir gerne und sind auch bei besonders einfachen Geistern sehr geduldig.
 
Ja gut möglich, aber sicherlich keine 1000 Stück.
1000 Throttlestations gibts nicht beim Müller, dafür aber beim Shaq.

 
1000 Throttlestations gibts nicht beim Müller, dafür aber beim Shaq.

Das hab ich schon gepostet, sei in Zukunft etwas aufmerksamer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom