PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Keine Ahnung was Du immer für einen Unfug in meine völlig unmissverständlichen Beiträge reininterpretierst. Hauptsache es passt irgendwie in deine Blase :nix:

Ich rede von der Gesamtheit aller PC Spieler und Du kommst mit irgendwelchen 8% die irgendwas spielen, was 99% der Gesamtheit der PC Spieler noch nicht einmal kennen :fp:

Die 16 %, die du in deinem Post aufgegriffen hast, waren auf die Verkaufszahlen von Yakuza bezogen, nicht auf den Gesamtmarkt.
 
:ugly:
Du hast den Post, den du zitierst, offensichtlich völlig falsch verstanden. Sonst hättest du nicht vom PC-Anteil der Yakuza-Käufer auf den gesamtmarkt geschlossen.

Na jetzt wirds verrückt. Ich habe kein einziges Wort von Yakuza geschrieben. Dieser Unfug kam doch von dir xD


Aber wenigstens gibst Du mal selbst zu, dass Du Blödsinn geschrieben hast :kruemel:
 
Na jetzt wirds verrückt. Ich habe kein einziges Wort von Yakuza geschrieben. Dieser Unfug kam doch von dir xD


Aber wenigstens gibst Du mal selbst zu, dass Du Blödsinn geschrieben hast :kruemel:

Dann erklär mal, wir du auf die 16 % kamst. :ugly:

Und von den 16% spielt die Hälfte kostenlose Browsergames und 1/3 Nongames wie die Sims oder Minecraft. Nur der verschwindend kleine Rest spielt richtige Spiele. Der PC ist fürs echte Gaming also völlig irrelevant.

Edit: dass du verwirrst bist, ist mir klar. Ich hätte aber lieber eine Antwort, woher du die 16 % hast. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht doch da. Ich hab das einfach nur zitiert :rolleyes:

Gut, dann schauen wir nun zusammen, worauf die 16 % bezogen waren. Dafür scrollen wir einige Posts nach oben und finden…


—->

Lol als ob das viel wären :fp:

—->


Der PC nimmt 16% von allen Plattformen ein. Du weißt schon, die Reihe gibt es seit der PS2.


Tadaaa, Yakuza.
 

Horizon Forbidden west klar auf dem ersten Platz
Und direkt gefolgt von God of War Ragnarök :banderas:

Starfield auf Platz 5
Leere of the wild 2 sogar auf dem 6sten Platz xD

Sony exklusive ftw :banderas:

Pokemon legend Arceus mit 31 Stimmen auch in der Liste xD
Daran erkennt den Hungersnot der pikas l
 
GoW gehört ja wohl auf Platz 1 :gecrab:
Thor is sogar eher der sexy redhead:
most-wanted-2022-gp_6164451.jpg


Liste kann ich so nich ernst nehmen :coolface:
 
Gut, dann schauen wir nun zusammen, worauf die 16 % bezogen waren. Dafür scrollen wir einige Posts nach oben und finden…




Tadaaa, Yakuza.

Meine Aussage bezog sich aber nicht darauf sondern auf die Gesamtheit der PC Spieler, was absolut offensichtlich war. Es passt nur nicht in deine Blase, also verstehst Du es absichtlich (?) falsch.

Das ist leider immer so bei dir und echt verdammt anstrengend. Ich werde da nicht mehr drauf eingehen. Ich bin schließlich hier um ernsthaft zu diskutieren.
 
Meine Aussage bezog sich aber nicht darauf sondern auf die Gesamtheit der PC Spieler, was absolut offensichtlich war. Es passt nur nicht in deine Blase, also verstehst Du es absichtlich (?) falsch.

Das ist leider immer so bei dir und echt verdammt anstrengend. Ich werde da nicht mehr drauf eingehen. Ich bin schließlich hier um ernsthaft zu diskutieren.

Ja, es war offensichtlich, dass du den Post falsch verstanden hast. Ansonsten hättest du nicht den Anteil von 16 % bei Yakuza übernommen und ihn in deine Argumentation betr. Gesamtzahlen verwendet.

Hint: der PC Anteil am Gesamtmarkt dürfte markant höher als 16 % sein. Bei Yakuza ist er so tief, weil die Reihe relativ lange nicht für PC erschienen ist.
 
Gamepro- Fuck Yeah! 🤛
Horizon 2 belegt mit unglaublichen 728 (in Worten: siebenhundertachtundzwanzig) Stimmen den 1. Platz, sind 467 mehr als Zelda Open World 2 (nur lächerliche 261 Votes) - den N'lern stehen ganz finstere Zeiten bevor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom