PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ein "Unpacking" Goty wird realisiert man erst wie Scheiße das Gaming-Jahr 2021 war :kruemel:
Oder der Spielegeschmack der Redaktion ;)

Ernsthaft: Returnal, R&C, Halo, Psychonauts 2, FH5, REVII, SMTV, Metroid Dread, Deathloop, Monster Hunter Rise...
Von Scheiße kann nicht die Rede sein- zumindest meiner Meinung nach.

@VirtualBoo
Wo es gerade um "Scheiße" geht: Da kommt mir Nintendo in den Sinn, wenn ich an 2018 und 2020 denke.
 
Jap, handelt sich um die Cloud Version.
Habs gerade gelesen.
Läuft unter den Low Pc settings und dann noch sowas:

Doch auch im heimischen Netzwerk ist der Spaß nicht garantiert, da das Spiel besonders auf älteren Switch-Konsolen, die im heimischen WLAN hängen grauenhaft langsam läuft. Alle paar Sekunden stottert das Spiel vor sich hin und muss Bilder nachladen, selbst wenn sich der Router kaum vier Meter entfernt im selben Raum befindet und das Spielen wird so zu einer Qual, die man selbst mit noch so viel gutem Willen nicht über sich ergehen lassen will. Bei Besitzern einer OLED Switch oder eines LAN-Adapters mit dem man die Switch per Kabel ins heimische Netzwerk bringen kann, fallen diese Probleme weniger schwer aus.

Würd ich nichtmal als Switch only ( Gott sei Dank bin ich das nicht ) kaufen.
Nen Handheld als LAN hängen ist genau mein Sinn von humor, nur weil Nintendo zu geizig für einen brauchbaren WLAN Chip ist xD
 
Hatte bisher noch nie mit einer Konsole Probleme, egal ob Sony, Microsoft oder gar Nintendo.

Nichtmal diverse Drift oder Sonstige Probleme.
:awesome:

Einzigst meine PS4Pro hob bei einigen Spielen ab und flog durchs Zimmer.

Ziemlich gute Quote :goodwork:
Leseprobleme sind ja leider recht häufig seit Spiele auf Disks kommen… und beim NES (wer erinnert sich ans sinnlose pusten?)
Dachte schon ich wäre Mr. Lucky
 

Hört zu was der Onkel von Held der Steine zu sagen hat.

Das muss man nur auf Konsolen, die Fanboys in extrem und das wir nicht die netteste Community haben, umwandeln und schon passt das.:D
 
IGN The Best Video Game Controllers
1. Xbox Elite Controller Series 2
2. Astro C40 TR4
3. Sony DualShock 4
4. Xbox Adaptive Controller
5. Sony DualSense

Der beste Controller kommt von Xbox.
Bei Playstation der Vorgänger besser als der Nachfolger.
Mit dem Astro C40 TR4 bietet ein Dritthersteller den besten Gaming Controller für Playstation.
DualSense gerade so Top 5. Geschlagen von zwei Xbox Controllern.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom