mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Immerhin besser als Rutschi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder der Spielegeschmack der RedaktionWenn ein "Unpacking" Goty wird realisiert man erst wie Scheiße das Gaming-Jahr 2021 war
Vor allem hat mit dem TIME Magazin ein Blatt Metroid Dread zum Sieger gekürt, das sich $ony schlicht nicht leisten kann zu geldkoffern.
Wow ein einziges Game davon auf der Switch spielbar
2 (Dread und GotG)Wow ein einziges Game davon auf der Switch spielbar
Ist das wieder so eine Streaming Geschichte ?2 (Dread und GotG)
Jap, handelt sich um die Cloud Version.Ist das wieder so eine Streaming Geschichte ?
Nein, sogar stolze 2: GotG gibt es als Cloud-Version!!!Wow ein einziges Game davon auf der Switch spielbar
Habs gerade gelesen.Jap, handelt sich um die Cloud Version.
Wie gesagt. Da du den Vergleich nicht hast, kannst du das gar nicht beurteilenDoch. Ich spiele es gerade wieder und das läuft hervorragend auf der Lite und am TV auch. Kann natürlich sein, dass das vor 3 Jahren oder auf der WiiU noch etwas anderes war.
Wie gesagt. Da du den Vergleich nicht hast, kannst du das gar nicht beurteilen
Hatte bisher noch nie mit einer Konsole Probleme, egal ob Sony, Microsoft oder gar Nintendo.
Nichtmal diverse Drift oder Sonstige Probleme.
Einzigst meine PS4Pro hob bei einigen Spielen ab und flog durchs Zimmer.
Nein. Weil du weder eine PS5, noch einen PC hastWarum sollte ich als Multi + PC Gamer keinen Vergleich haben? Wenn das jemand objektiv vergleichen kann, dann ja wohl ICH!